Home / Forum / Astrologie & Esoterik / VERARSCHT ER MICH NUR????

VERARSCHT ER MICH NUR????

23. Juli 2008 um 2:06 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 20:17

ich bin sehr verzweifelt u ratlos-ich habe vor nicht ganz 2 wochen an den freitag einen richtig schönen,aktraktiven auch sehr sexy stiermann bzw. womeniser kennen gelernt!
also zu meiner geschichte: wir haben uns in einer discothek kennen gelernt! er hat mich beobachtet,unsere blicke trafen sich mehrmals,nachdem ich erstmals immer weg guckte,dann aber lächelten wir uns zu! er beobachtete mich die nacht über. er schickte seinen freund zu mir-der meinte,das sein freund mich kennen lernen möchte,worauf ich dachte,daß es nur eine masche sei.. naja,wo ich alleine draußen stand,kam er denn zu mir,er ließ auch nicht locker,er wollte ,daß ich mit zu ihm komme oder wir uns nachmittags treffen könnten-habe ihn hin gehalten u wollte weiter tanzen u es mir überlegen! nachdem wir heiß getanzt haben,was von mir aus kam,weil er irgendwie auf schüchtern machte,bin ich mit zu ihm nach hause! er war sehr euphorisch,erzählte viel von sich,was ihn selbst wunderte,er meinte das ihm klar war schon in der disco das ich SEINE war,das es paßt mit uns,die chemie stimmt u es komischer weise sehr intensiv mit mir sei,u das er mich nicht mehr gehn lässt.. naja,leider hab ich mit ihm geschlafen nach langen zögern,wo ich bis heut nicht weiß ob es richtig war.er war zwar das wochenende voll lieb u zärtlich zu mir bis anhänglich,aber auch ständig am telefonieren,auch mit mädels.. ich blieb denn bis sonntag nachmittag,weil er keine zeit mehr hatte. denn hörte ich am dienstag erst wieder von ihm(als ich grade bei ihm vor der tür stand,was ihn schmeichelte u er es gar nicht glauben wollte,aber er meinte,das denn ja interesse von mir aus bestehen würde) ,angeblich wär er außerhalb deutschland gewesen,in stress u akku leer.. er meldete sich abends noch 3 mal,er mich immer hin gehalten,wollt sich treffen ,aber daraus wurde nichts-es kam auch kein anruf mehr.am mittwoch rief er denn an,das ich zu ihm kommen soll-er bezahlte sogar über die hälfte vom taxi! ich blieb denn bis nächsten nachmittag,haben bei ihm zu hause mit nem freund gegessen,was er gekocht hat. ich persönlich fand,das er die nacht anders war als am wochenende davor! ab den tag an bis sonntag war sein handy aus. er rief mich sonntag an,nachdem ich 1 sms schickte! er wollte sich später nochmal melden ,was er denn mal wieder nicht tat.. tja u heute ist schon mittwoch..
ich wohne mit meinem ex zusammen,bin auch verheiratet mit nem anderen mann,wohne aufn lande ca 50km weit weg von ihm,was immer ein akt ist zu ihm zu kommen,weil ich kein auto habe- was für ihn alles ein problem sein könnte...
denn muß ich noch sagen,das er aber schon 2 sagte am handy -daß er mich vermißt..
und er hatte bis vor 2 jahren eine 7 jährige beziehung,wo sie ihn sehr enttäuscht,abgezogen, u im stich gelassen hat,u angeblich hatte er seitdem auch keine frau bzw. sex gehabt-ich sei die erste! wenn er nur sex wolle,könnte er genug andere bekommen,was er aber nicht will..
das blöde ist auch-er ist sich seiner sowas von sicher u selbsverliebt,weil er weiß richtig heiß aussieht!
kann mir einer sagen was in diesen mann vor sich geht-ist es nur warm halten,verhältnis,verarschung?
ach ja, mich gemeldet bei ihm habe ich nicht,ich halt mich zurück um ihn nicht zu bedrängen-aber schwer -ich bin löwefrau..
am anfang schickte ich schon mal ne sms u wollt ihn sehen,was ich aber nachgelassen habe..

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 13:08

Habe noch was vergessen
im text: als wir das letzte mal telefoniert haben,hab ich ihn gefragt,ob ich was falsches gemacht habe oder so? daraufhin antwortete er,daß ich alles richtig mache,es nicht an mir liegt,es an ihn nur liegt..er hat zur zeit,wie er ja sagt echt voll probleme! er mich aber gleich gefragt,ob ich in der disco war u bei wem -wo ich geschlafen habe,u ob ich wegen ihm in der disco war,was ich verneint habe,das ich eine verabredung hatte..
ich habe auch schon von jemand anderem gesprochen,mit dem ich aber nichts hatte,reagierte er aber energisch drauf..
und wo ich das letzte mal bei ihm geschlafen habe,wo er mir so anders vor kam,hatte er sein handy mit ins bad genommen(was er vorher nicht tat),hat sich danach sofort geduscht(wenn ihr versteht was ich meine) was er vorher auch nicht tat,und die tür zu gemacht wo er mit seinen freund im anderen raum war...
ich blicke gar nicht durch-ich fühle mich zeitweise verarscht,zeitweise glaube ich ihn(besonders wenn er mir es grad sagt),wo ich eigentlich mrs pesimestin bin mit viel mißtrauen..
er immer noch nicht angerufen!!! wie viel tage muß man bei so einem stiermann warten?? ach,und sms schreibt er gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 13:15
In Antwort auf melisa_11961125

Habe noch was vergessen
im text: als wir das letzte mal telefoniert haben,hab ich ihn gefragt,ob ich was falsches gemacht habe oder so? daraufhin antwortete er,daß ich alles richtig mache,es nicht an mir liegt,es an ihn nur liegt..er hat zur zeit,wie er ja sagt echt voll probleme! er mich aber gleich gefragt,ob ich in der disco war u bei wem -wo ich geschlafen habe,u ob ich wegen ihm in der disco war,was ich verneint habe,das ich eine verabredung hatte..
ich habe auch schon von jemand anderem gesprochen,mit dem ich aber nichts hatte,reagierte er aber energisch drauf..
und wo ich das letzte mal bei ihm geschlafen habe,wo er mir so anders vor kam,hatte er sein handy mit ins bad genommen(was er vorher nicht tat),hat sich danach sofort geduscht(wenn ihr versteht was ich meine) was er vorher auch nicht tat,und die tür zu gemacht wo er mit seinen freund im anderen raum war...
ich blicke gar nicht durch-ich fühle mich zeitweise verarscht,zeitweise glaube ich ihn(besonders wenn er mir es grad sagt),wo ich eigentlich mrs pesimestin bin mit viel mißtrauen..
er immer noch nicht angerufen!!! wie viel tage muß man bei so einem stiermann warten?? ach,und sms schreibt er gar nicht!

Ach ja,
und sitzen lassen hat er mich 2 mal schon-einmal wo ich das 1. mal bei ihm war das wochenende nach der disco,wollt er mich abends von zu haus auf sicher abholen-er meint nur,das ich auf jeden fall heut abend wieder bei ihm bin..tja da habe ich erst dienstag ja wieder was gehört von ihm,das er außerhalb deutschland war u so.. und am dienstag hatte es ja auch nicht geklappt bei ihm,obwohl er mich abholen wollte,sobald er fertig ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 20:17

HAT SICH ALLES ERLEDIGT!!!!
keine ahnung was er von mir wollte,er mich belogen,hin gehalten u habe es beendet u ihn alles gute für die zukunft gewünscht!!! darauf hin rief er zwar an u wollt wissen warum,aber egal-fakt is,daß er nichts von mir will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram