Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verarschung oder ist SBM sauer?

Verarschung oder ist SBM sauer?

4. Juli 2013 um 19:04

Hallo, hier nochmal Missela4,

wie in meinen 2 Diskussionen vorher erwähnt, habe ich vor 2 Jahren auf der Arbeit einen SBM kennengelernt und ich bin ihm vor kurzem langsam näher gekommen. Schon vorher habe ich ihm erzählt, daß ich mich gerade erst von meiner 10-jährigen Beziehung getrennt habe und noch viel Ärger mit meinem Ex habe. Bei unserem letzten Date auf seiner Arbeit schmusten wir ein bißchen und er frug mich, ob ich jetzt solo bin und ich sagte, daß es so wäre. Er gab mir zum Abschied 2 Bussis auf die Wange, die auch gefühlsvoll waren. Ich bekam auch ein paar Tage später noch eine SMS, daß er gerade an mich denkt.
Jetzt kommt das Schlimme:
Mein Ex hat mit der Beziehung noch nicht abgeschloßen und denkt, wir wären immer noch zusammen. Er schnüffelte in meinem Handy und notierte sich die Nummer von meinem SBM. Mein Ex schrieb ihm eine SMS, daß er ihn bittet in Zukunft die Finger von mir zu lassen, mir keine SMS mehr zu schreiben, daß er unsere Beziehung kaputt macht und er gab sich als mein Lebensgefährte und mich als seine Frau aus.
Das ist jetzt 1 1/5 Wochen her und mein SBM rührt sich nicht mehr. Keine SMS mehr, auf meine SMS kommen keine Antworten. Auf eine SMS antwortete er, daß ich ihn morgen auf der Arbeit mal anrufen soll, als ich ihm schrieb, daß ich meinen Job verloren habe. Als ich anrief, drückte er mich weg und ich weis nicht, ob er es extra oder weil er nicht reden konnte, gemacht hat. Ich hörte danach auch nichts mehr. Er weis auch, daß es mir zur Zeit schlecht geht und er frug bis jetzt nicht, wie es mir geht. Ich besuchte ihn auch bis jetzt nicht mehr. Mein Gefühl sagt mir aber, daß er mich wirklich irgendwie mag.

Was ist mit ihm los, sind SBM so sensibel? Ist dieses Verhalten typisch für einen SBM? Vertraut er mich nicht, ist jetzt sauer und gekränkt? Oder könnte es auch sein, das er es nicht ernst gemeint hat und ich ihm egal bin? Geht er mir laufen, auch wenn er mich voll mag?

Wie soll ich mich verhalten, soll ich mich auch zurückziehen, oder mich nach einer Zeit noch mal bemerkbar machen und ihn darauf ansprechen? Wie kann ich ihm beweisen, daß mir was an ihm liegt?

Brauche dringend Antwort von SBM-Kennern!
Danke euch...

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 16:40

Hallo Wellett3
Erst mal danke für deine Antwort.
Also, das Problem ist einfach, daß mein Ex und ich damals eine Wohnung bezogen hatten und wir beide im Mietvertrag stehen. Zudem sind wir auch ins Harz 4 gerutscht, wo das Geld des Partners mit angerechnet wird, was vom Amt noch nicht ganz klar gestellt ist. Ich wohne zur Zeit bei meiner Mutter und durch Platzmangel habe ich auch noch einige Sachen in der ( unserer ) Wohnung. Ich habe meinem Ex Freundschaft angeboten und lasse ihn mit einigen Problemen nicht im Stich. Ich bin einfach so gutmütig! Mein Ex hat heimlich in meinem Handy geschnüffelt, ohne daß ich das mitbekommen habe, weil ich zu vertrauenswürdig war, er hat mir sogar einmal mein Handy aus der Hand gerissen, als ich eine SMS bekommen habe. Er ist super eifersüchtig, kann mich nicht loslassen.
Mit meinem SBM konnte ich noch nichts klarstellen, weil er sich nicht meldet, weder noch auf meine SMS reagiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn nerve, wenn ich immer weiter schreibe, wir sind ja noch nicht zusammen. Er ist auch so verschloßen, hat bis jetzt kein Wort über diese Sache erwähnt. Oder ich bin ihm einfach egal geworden?
Ich weis einfach nicht, wie ich mich verhalten soll?
Kennst du dich mit SBM aus, kannst du mir einen Tipp geben?

Gruß Missela4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 2:36

...wenn ein mann interesse hat, dann kommt er

ein mann der nicht fuehren kann ist kein mann, solltest du also einem mann hinterherlaufen dann frag dich doch mal warum das so ist

das mal allgemein gesehen


zu deiner situation, frag dich doch mal, ...wie kommt dein ex an dein handy...

mach klar schiff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 2:37
In Antwort auf keane_12252951

...wenn ein mann interesse hat, dann kommt er

ein mann der nicht fuehren kann ist kein mann, solltest du also einem mann hinterherlaufen dann frag dich doch mal warum das so ist

das mal allgemein gesehen


zu deiner situation, frag dich doch mal, ...wie kommt dein ex an dein handy...

mach klar schiff.

...ungeordnete verhaeltnisse


sind keine basis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen