Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verbissenheit der Widder!!!

Verbissenheit der Widder!!!

3. September 2008 um 15:59

bei einem volleyballspiel: eine verbissene widder-frau und ihr schütze-freund spielen im selben team, sie schreit ihn die ganze zeit an weil er ihrer meinung nach nicht so spielt wie es ihr passt...
d.h.aus meiner sicht hat er viel besser gespielt als sie, aber sie wollte dass er den ball genau dahin schlägt wo es ihr am besten passt, so toll spielen wir alle nun mal nicht, wir sind keine profis...

ich hab mich gefragt warum zum teufel sie das macht?
das ist doch nur spiel!! es soll spaß machen!!!

gewundert hab ich mich auch dass ihr freund-schütze locker und lustig geblieben ist...

würde mich mein freund so behandeln, dann hätte ich ihm längst den volleyball ins gesicht geschmettert und hätte gesagt wenn er nicht mitspielen will dann soll er gefälligst gehen und uns spielen lassen...

lg

Mehr lesen

3. September 2008 um 17:37

Widder..
.. sind sehr ehrgeizige Menschen! Selbst im Spiel! Auch wenn es nur zum Spass ist wollen wir nicht verlieren! Wir Widder haben unsere Vorstellung im Kopf wie etwas zu laufen hat und sind Kontrollfreaks. Und wenn diese Vorstellungen nicht erfüllt werden wir wir das gerne hätten werden wir schon mal äußerst grantig.

Deine Widder-Freundin scheint ein sehr emotionales Exemplar zu sein.. Ich habe für mich auch erst mal lernen müssen, dass es situationen gibt, in denen ich nicht einfach rumschreien oder ausrasten kann. Und ich habe auch lange lernen müssen, auch mal die Kontrolle aus der Hand zu geben. Fällt schwer, ich muss mich dann auch immernoch zügeln aber es geht.

Gefällt mir

3. September 2008 um 19:25
In Antwort auf crissi83

Widder..
.. sind sehr ehrgeizige Menschen! Selbst im Spiel! Auch wenn es nur zum Spass ist wollen wir nicht verlieren! Wir Widder haben unsere Vorstellung im Kopf wie etwas zu laufen hat und sind Kontrollfreaks. Und wenn diese Vorstellungen nicht erfüllt werden wir wir das gerne hätten werden wir schon mal äußerst grantig.

Deine Widder-Freundin scheint ein sehr emotionales Exemplar zu sein.. Ich habe für mich auch erst mal lernen müssen, dass es situationen gibt, in denen ich nicht einfach rumschreien oder ausrasten kann. Und ich habe auch lange lernen müssen, auch mal die Kontrolle aus der Hand zu geben. Fällt schwer, ich muss mich dann auch immernoch zügeln aber es geht.

Widder erreichen auch oft viel im leben
mit ihrer verbissenheit..
aber:
hab auch eine bekannte, deren mutter sehr ehrgeizig ist und so soll natürlich auch ihre tochter sein, sie will dass ihre tochter immer die beste ist in allem ..und das arme mädel bricht daran regelrecht zusammen

also ich versteh diese widder-eigenschaft nicht...

ich kann das als fauler löwe nun überhaupt nicht nachvollziehen..warum muß man immer der/die beste sein?

also mir reicht silber und bronze und ich bin zufrieden und kann mich hinhauen

Gefällt mir

5. September 2008 um 12:44

Tja
ich bin genauso, ich muss gewinnen, ich will die beste sein (aber nur in dem, was mir auch spaß macht!).
Ich fahre Sommer über immer auf Turniere (bin Dressurreiterin) und da wird trainiert auf Teufel komm raus. Das witzige is, meine beiden Pferde sind auch von Sternzeichen Widder (war aber Zufall), die kämpfen teilweise auch sehr mit.
Wir Widder sind halt so... manche emotional verbissener, die anderen ruhiger und trotzdem verbissen

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:08
In Antwort auf wunderfrau

Tja
ich bin genauso, ich muss gewinnen, ich will die beste sein (aber nur in dem, was mir auch spaß macht!).
Ich fahre Sommer über immer auf Turniere (bin Dressurreiterin) und da wird trainiert auf Teufel komm raus. Das witzige is, meine beiden Pferde sind auch von Sternzeichen Widder (war aber Zufall), die kämpfen teilweise auch sehr mit.
Wir Widder sind halt so... manche emotional verbissener, die anderen ruhiger und trotzdem verbissen

Wäre denn ein zweiter platz
eine niederlage für dich?

ich meine manchmal gewinnt man, manchmal nicht,hauptsache man hat doch sein bestes gegeben...

also ich versuche solche "Rangierungen" immer zu vermeiden, spiele wo man den 1., 2.,3., platz machen konnte schienen mir zu stressig..
es hat mir immer mehr spaß gemacht einfach so aus spaß mit jemandem z.b. tischtennis zu spielen ohne jetzt die punkte zu zählen..

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen