Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verbockt und schwer verliebt!

Verbockt und schwer verliebt!

26. Dezember 2011 um 20:15 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 10:36

Rat ist von Not:
ich habe eine langjährige Beziehung zu der Liebe meines Lebens (und sie ist Krebs) nicht so einwandfrei gestalten können, wie ich das wollte, sprich ich stand sehr unter Strom beruflich und habe es nicht geschafft in den richtigen Momenten die vielen kleinen Signale von ihr zu empfangen und richtig zu deuten und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient hätte. Stattdessen habe ich immer auf verbale Bekundungen gewartet, die nie kamen. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2011, indem wir uns, ihrer Meinung nach, auseinandergelebt hätten, hat sie sich in einen anderen Mann verliebt und sich von mir getrennt. Sie sagt, wir hätten beide unseren Anteil an diesem Scheitern, es müsste jetzt aber so sein. Ich weiß, das Krebsfrauen sehr mit Trennungen hadern, auch besonders, wenn diese von ihnen selbst ausgehen. Meine Liebe zu dieser Frau ist unfassbar, unsterblich und vielleicht auch unlogisch. Wird eine Krebsfrau eine einmal gemachte Entscheidung revidieren können und sich jemals umdrehen, wenn sie gegangen ist??

Besten Dank für alle Kommentare!

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 10:04

Falundafa
info www.Falun dafa.de Meditasionspraxis aus China.


Bin selber Krebs und für Krebse ist eine Partnerschaft fast schon heilig und jetzt hat sie einen neuen partner glaube du hast es schwer Krebs= Ich Fühle sind halt sensibel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 10:17
In Antwort auf tyko_12120143

Falundafa
info www.Falun dafa.de Meditasionspraxis aus China.


Bin selber Krebs und für Krebse ist eine Partnerschaft fast schon heilig und jetzt hat sie einen neuen partner glaube du hast es schwer Krebs= Ich Fühle sind halt sensibel.

Hm
Das habe ich leider zu spät bemerkt mit der Heiligkeit, weil ich viele Dinge falsch gedeutet habe. Sie sagt, sie hat auch viele Fehler gemacht - vor diesem Hintergrund, glaubst Du ein Krebs lässt sich zurückerobern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 10:25
In Antwort auf zusman_12284578

Hm
Das habe ich leider zu spät bemerkt mit der Heiligkeit, weil ich viele Dinge falsch gedeutet habe. Sie sagt, sie hat auch viele Fehler gemacht - vor diesem Hintergrund, glaubst Du ein Krebs lässt sich zurückerobern ?

Falun Dafa
Also das letzte mittel ware wenn du sagen würdest du meinst es ernst und du willst sie heiraten das ist eigentlich das wo Krebse nicht widerstehen können in jedem Krebs steckt ein Familien Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 10:36
In Antwort auf tyko_12120143

Falun Dafa
Also das letzte mittel ware wenn du sagen würdest du meinst es ernst und du willst sie heiraten das ist eigentlich das wo Krebse nicht widerstehen können in jedem Krebs steckt ein Familien Mensch.

Ernst
Und genau das habe ich gesagt, weiss aber nicht, ob sie das verschreckt hat und vielleicht auch unter Druck gesetzt hat.
Ich muss jetzt wohl Jahre warten, bis sie mir wieder ans Ufer gespült wird mit einer nächsten Flut - ob Krebse sowas überhaupt zulassen, oder werden sie sich immer nur an die negativen Seiten erinnern und gehen davon aus, dass nichts "erneuert" werden kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club