Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verdammt was soll das?

Verdammt was soll das?

2. November 2008 um 3:14

Erst hieß es wir sehen understmal ne Weile nicht mehr. UNzd nun schreibt sie mir wie ihre Zahnoperation gelaufen ist und wünscht mir alles gute für meine heutige Geburtsatagsfeier.

Mehr lesen

2. November 2008 um 6:07

Geburtstagsfeier
ich dachte du bistn jungfraumann. seit wann haben jungfrauen im november geburtstag

schlechtes gewissen lässt grüssen und wohl auch mitgefühl für wegen deiner op.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 12:05

HALLO
Ich denke sehen ist was anderes als schreiben...
Sehen bedeutet sich in die Augen sehen zu müssen ,die Situation wäre für sie sicher nicht angenehm da sie dir ja irgendwo sehr weh getan hat und das schlechte Gewissen geht da lieber den einfacheren Weg...
Und da du weisst das sie operiert wurde und du informiert warst über diese Dinge will sie dich nur anstandshalber informieren das alles ok ist..
Ich denke sie möchte dich als Freund nicht missen und da ist SMSKontakt doch der richtige Weg um das aufrechtzuerhalten..
Falls du das schaffst dies mit ihr hin zu bekommen.....
Ich könnte das glaube ich nur durch genügend Abstand schaffen und den anderen auf keinen Fall sehen wollen..es würde mir zu sehr weh tun..
Gut finde ich jedoch das sie sofort reagiert hat und sich gemeldet hat..so weisst du was du ihr wert bist.und du weisst nun das ihr Freundschaft zu dir nicht egal ist..
lg Roswitha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 12:18

Würde
ich als JFM auch sagen, es plagt sie das schlechte Gewissen. WEnn es für dich unangenehm ist, bzw du damit nur schwer oder gar nicht klarkommst, dann teile ihr mit, dass du absolut Null Kontakt halten willst. Ist in solchen Situationen immer das Beste, solang da noch Gefühle im Spiel sind.....

Sie macht es sich recht einfach, vielleicht sogar zu einfach, indem sie ihr Gewissen damit versucht zu beruhigen, indem sie dir schreibt..... Ich würde sowas nicht tolerieren. Entweder Ganz oder Gar nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 12:59
In Antwort auf aulay_12448547

Würde
ich als JFM auch sagen, es plagt sie das schlechte Gewissen. WEnn es für dich unangenehm ist, bzw du damit nur schwer oder gar nicht klarkommst, dann teile ihr mit, dass du absolut Null Kontakt halten willst. Ist in solchen Situationen immer das Beste, solang da noch Gefühle im Spiel sind.....

Sie macht es sich recht einfach, vielleicht sogar zu einfach, indem sie ihr Gewissen damit versucht zu beruhigen, indem sie dir schreibt..... Ich würde sowas nicht tolerieren. Entweder Ganz oder Gar nicht.....


Wenn ich diese Freundschaft so beenden würde wie du es vorschlägst, würde ich es mir ja genauso leicht machen. Ausserdem eine 2 Jährige Freundschaft, wegen einem 0-Toleranz Prinzip aufzulösen halte ich genauso für falsch.
Welche Frage mich viel mehr quält ist aber, das ich einfach nicht weiß, ob ich ihr antworten sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 23:55

Werde ihr zumindest
morgen früh ne SMS schicken in der ich ihr viel Erfolg für ihre neue OP wünsche. Da die letzte nicht wirklich positiv verlaufen ist. Sie muß da noch mal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 21:27
In Antwort auf tamir_12679009

Werde ihr zumindest
morgen früh ne SMS schicken in der ich ihr viel Erfolg für ihre neue OP wünsche. Da die letzte nicht wirklich positiv verlaufen ist. Sie muß da noch mal hin.

Ok, Ok
ne Antwort kam innerhalb ner Stunde gestern noch. Und heute schon wieder eine von ihr. Ist ja nicht so das ich was dagegen hätte, aber es fördert ganz schön die (Ein)Bildung. Kann es sein, das sie doch nur etwas überrumpelt war und da irgendwie merkt das von ihrer Seite aus mehr ist? Oder wäre es einfach besser sie da mal richtig schmoren zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen