Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verfolgt mich ein Geist?

Verfolgt mich ein Geist?

16. März 2013 um 1:00

Erstmal ich hoffe ich werde dafür nicht ausgelacht! Also ich habe seit ich vor fast 2Wochen aus dem Krankenhaus entlassen, seitdem habe ich das Gefühl das ich Verfolgt werde. Es fing alles so an: Ich lag abends im meinem Bett plötzlich fing es an der Wand an zu klopfen, ich dachte erst es wären die Rohre von der Heizung, aber das Klopfen hörte sich nach einer Zeit einfach anders an...und wie ich schon gesagt hatte, seit ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin habe ich das Gefühl das ich verfolgt werde. Als ich am Mittwoch in der Badewanne lag, hatte ich auch wieder das Gefühl das jemand hinter mir sitzen würde. Naja, dann hab ich einfach mal gefragt ob da jemand ist und wenn ja, dass er/sie mir ein Zeichen geben soll und dass kam auch, es hat wieder angefangen zu klopfen Ich hab mich so erschreckt, das ich aufhören gerufen hab und dann war alles still. Als ich mir dann die Haare gewaschen habe, sah ich plötzlich einen weißen Zipfel vorbei huschen. Als ich mir dann später die Zähne geputzt habe viel mir der Name Mary ein, 1918 und Mädchen ein, ich kann mir das doch nicht ausgedacht haben, oder?! Und seitdem habe ich immer das Gefühl das jemand mich Verfolgt, aber keine Bösen Absichten hat, sondern mich nur beschützen will. Nachts träume ich nun immer von einem Mädchen jede Nacht... und letzten war ich auch wie Ausgewechselt sagte meine Freundin .Verfolgt mich ein Geist und wenn ja was soll ich machen?!

Mehr lesen

18. März 2013 um 9:34

Zunächst einmal Ruhe bewahren!
Wenn du schon der Meinung bist, das Wesen möchte nichts böses von dir, ist das doch erst einmal positiv. Vielleicht schaffst du es ja, mit ihm in anderer Weise in Kontakt zu treten. Es könnte nämlich durchaus sein, dass es eine unruhige Seele ist, die ihren Frieden sucht. Das wird sie dir mit der Zeit mitteilen. Dann gibt es Lösungen, die dir/euch weiterhelfen. Persönliche Nachfragen hierzu bitte nur per PM.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 13:03

Hmmm...in einem anderen beitrag von dir
ist angeblich DEIN GOTT gestorben
(leicht etwas verwirrt )

ich denke du solltest jedem seinen glauben lassen
und niemanden versuchen dein seltsames GOTT-GESCHWAFEL überzudrücken

hört sich nach den zeugen jehovers an
oder nach den rosenkreuzer

das ist schon traurig genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 21:38
In Antwort auf 2802marikka

Hmmm...in einem anderen beitrag von dir
ist angeblich DEIN GOTT gestorben
(leicht etwas verwirrt )

ich denke du solltest jedem seinen glauben lassen
und niemanden versuchen dein seltsames GOTT-GESCHWAFEL überzudrücken

hört sich nach den zeugen jehovers an
oder nach den rosenkreuzer

das ist schon traurig genug


wir kennen unsere Feinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen