Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verführung eines widders

Verführung eines widders

4. Mai 2007 um 19:47

worauf fahren sie so ab?

erfahrungen, tipps und tricks sind gefragt!




Mehr lesen

7. Mai 2007 um 13:59

Der Widder verführt ... und nicht ...
die Dame .

Mach Dich rar und er wird kommen ...

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 14:00
In Antwort auf lenz_12507212

Der Widder verführt ... und nicht ...
die Dame .

Mach Dich rar und er wird kommen ...

Viele Grüße
Lord Sinclair

Ergänzung ...
und wenn er nicht kommt, hat er auch kein wirkliches Interesse.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 10:14
In Antwort auf lenz_12507212

Ergänzung ...
und wenn er nicht kommt, hat er auch kein wirkliches Interesse.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Jup
Ja, stimmt
Ich bin auch Widder... ich will verführen, ich will das so und das so machen... und nicht anders

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 16:43

Wanted: Widder
Wanted: Widder - Wie Sie bei einem im Sternzeichen Widder geborenen Mann auf respektvolle Weise Ihre erotischen Ziele erreichen

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 21:34


is schon ne Weile her, seitem der Tread geöffnet wurde aber ich mag auch mal wat los werden zu dem Thema "rar machen" beim Widder...

Man kann einen Widder nicht nur so verführen sondern sie auch "erziehen" wenn ein Widder mal wieder seinen Kopf durchsetzen will und damit andere einfach übergeht..geig ihm einfach mal deine Meinung und melde dich gar nicht mehr bei mir...berechnender Weise..kannst du nach 2-3 Wochen damit rechnen das er wieder angetrapt kommt.
Wenn ihr Widder nachdenkt, dann macht ihr das so gründlich das schon einige Zeit ins Land fließt, wieso auch immer.

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 10:46

....
flirten etc.: sei nicht leicht zu haben und nicht gleich mit dem ins bett steigen. mein freund war ein totaler weiberheld und wollte am anfang auch nur mit mir ins bett. hab ihn nicht rangelassen, sonst wär ich nur ne weiter nummer gewesen. wurde durch mein verweigern einfach interessanter für ihn und der hat sich richtig ins zeug gelegt ....da ich generell ein eher misstrauischer mensch bin, der nicht schnell vertrauen fast, wars bei mir schon immer so, dass ich die männer zu mir hab kommen lassen und nicht umgekehrt. die mussten mir zeigen, dass sie interessiert sind.

in einer beziehung: vertrete deine eigene meinung und hab spaß am ewigen reden...die plappern nämlich für ihr leben gern meiner ist noch sehr schmusebedürftig, also hab auch vieeeeel lust zum kuscheln etc.
und eifersüchtig sind se.
stur und rechthaberisch sind sie u. daher etwas diskussionsfreudig. musst ihnen die stirn bieten
sehr ehrlich, anlehnungsbedürftig, lesen dir jeden wunsch von den augen ab.....fordern es von dir aber auch.
lass ihnen ihre freiheiten, enge sie nicht ein und du hast den besten partner, den du dir vorstellen kannst
pass auf, was du ihnen an den kopf schmeisst, sie sind sehr sensibel

im bett: schneller/langer harter sex, wo es erlaubt ist, jemanden anzuketten, zu schlagen, beissen, kratzen und an den haaren zu ziehen. experimentieren mit sextoys ist auch gern gesehen ....kurz: toller sex sie gehen allerdings auch auf deine wünsche ein und versuchen alles, um dich glücklich zu machen

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 14:24

Kleine Anmerkung..
Widder verführen selbst, dem kann ich mich nur anschließen, aber nur wenn sie auch das Gefühl haben, dass die Frau auch Interesse hat.. Widder sind stolze Menschen und haben Angst verletzt zu werden, ein Korb wollen sie stets vermeiden.. ( Das kann ich zumindest aus meinen Erfahrungen mit Widdern und ich selbst als Widder-Frau so sagen) Also Flirten, Augenkontakt und dem Widder klar machen das du Interesse hast Den Rest kannst du dann deinem Widder überlassen ^^ (und wenn nichts kommt, hat er kein Interesse)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen