Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vergebener Widdermann, baggert aber trotzdem

Vergebener Widdermann, baggert aber trotzdem

22. August 2015 um 5:54

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Monaten einen Widdermann kennegelernt von dem ich glaube, dass dieser verheiratet ist (Ring ) Wir haben beruflich 2-3 x in der Woche zu tun.

Klar, er hat mir gefallen, gleich nach dem ersten Treffen und ich ihm wohl auch Und hier fängt das Problem an...ich bin single, er eben nicht. Aber ich merke, wie eifersüchtig er ist (wenn ich mich z.B. mit einem Kollegen in seiner Gegenwart super verstehe oder mal nach einem anderen Mann schaue und er dies mitbekommt ) Und dann macht er dieselbe Nr. bei mir...er versucht mich eifersüchtig zu machen Ich finde das echt amüsant. Ich muss aber sagen, ohne jetzt eingebildet zu wirken, ich habe eine gewisse Anziehung auf Männer allgemein und das scheint er gecheckt zu haben und fährt jetzt diese Nr. mit der Eifersucht

Ich frage mich aber, was das soll...er ist doch vergeben/verheiratet - vielleicht unglücklich? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin keine Frau für eine Affäre und ich glaube, dass er das schon weiß bzw. mich da so einschätzt. Ich habe ihn auch ziemlich lange zappeln lassen bis ich mich auf "Spielereien" & Flirts mit ihm einließ. Wir verstehen und aber sehr bombastisch. Ich bin eine Wassermann-Frau.

Also Affäre kommt nicht in Frage aber wie soll ich mich verhalten, wenn er weiter so losstürmt

Mehr lesen