Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vergebung?! an Stiere...

Vergebung?! an Stiere...

4. Dezember 2006 um 11:58

Ich habe einen grossen dummen Fehler gemacht. Habe mit einem andern geschlafen während ich etwas mit einem Stiermann hatte. Obwohl wir noch nicht richtig zusammen waren, ist er völlig in sich zusammengebrochen. Ich möchte ihm ein Lied schreiben, dass ich selbst singen werde. Können Stiermänner Fremdgehen jemals verzeihen? habe gelesen, dass sie dass nich können.

Bitte helft mir!

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 1:16

O je...
... das sieht schlecht aus. Was hat dich dazu bewegt? Hat er dich hingehalten und sich ewig nicht so richtig entscheiden können, wie oft die stiermänner sind?
Vipie

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 19:37
In Antwort auf yadira_12933408

O je...
... das sieht schlecht aus. Was hat dich dazu bewegt? Hat er dich hingehalten und sich ewig nicht so richtig entscheiden können, wie oft die stiermänner sind?
Vipie

Jah....
jah genau so war er... ich habe alles für ihn gegeben doch irgendwann wird das alles zuviel, wenn man dauernd zurück gewiesen wird und doch nicht. völlig schräg. aufjedenfall hat er mir nach diesem vorfall seine gefühle erzählt. es ist so deprimierend ich weiss nicht was ich machen soll=( hilfe?

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 12:52

Naja.....
Ich bin selber stier und ob ich das meiner freundin verzeihen kann wenn sie Fremdgeht? einmal kann ich das schon weill ich sie natürlich liebe aber beim 2. mal wirds eng............aber das mit dem lied schreiben is eine sehr gut Idee.

Lg eichenauer

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 8:43
In Antwort auf zapfi

Jah....
jah genau so war er... ich habe alles für ihn gegeben doch irgendwann wird das alles zuviel, wenn man dauernd zurück gewiesen wird und doch nicht. völlig schräg. aufjedenfall hat er mir nach diesem vorfall seine gefühle erzählt. es ist so deprimierend ich weiss nicht was ich machen soll=( hilfe?

Konatakt
Was ich komisch finde ist, dass er sich jedoch ständig bei mir meldet. Wenn ich im Büro bin schreibt er mir fast täglich mails. und auch wenn ich im msn bin. Er hat gesagt er kann mir nicht verzeihen, jedoch erklärt er mi ständig wie sehr seine Gedanke mit ihm verrückt spielen. Und teilweise meint er sogar ich wäre die einzige auf die er lust hat. Obwohl er einen Tag nach dem ich ihm die Wahrheit gesagt habe, eine andere geküsst hat und gefunden hat er habe sich verknallt. Ist das normal? ich weiss nicht was das bedeuten kann? kann mir irgendwer sagen wie ich das deuten soll? soll ich weiter um ihn kämpfen oder entlich aufgeben? oder muss ich einfach geduld haben bis er es verarbeitet hat?

Bitte helft mir!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen