Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten der Skorpionfrau

Verhalten der Skorpionfrau

14. Mai 2012 um 12:29

Ich habe auf einer "Party"eine Skorpionfrau kennengelernt. Ich bin Fischemann. Sie hat mich angesprochen-und da ich dachte sie hätte Interesse-haben wir viel gesprochen-und ich habe ihr subtil flirtend von meinem ganzen verträumten Leben erzählt. Später habe ich über Dritte erfahren dass sie wohl einen Freund hat. Und jetzt, einige Wochen später- immer wenn ich sie sehe, ist sie in meiner Gegenwart seltsam verlegen und guckt mich kurz an, und wenn sie sieht dass ich sie anschaue-senkt sie den Blick. Obwohl sie eigentlich typisches Skorpionverhalten vor allen anderen(selbstbewusst etc) an den Tag legt. Wir soll ich dieses Verhalten deuten?

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 12:45

Tja...ich würde sagen, sie hat sich in dich verguckt.
Sie ist unsicher, weil du wahrscheinlich ihr genauso vorkommst, wie sie dir. "Der guckt doch, warum tut er nix?" Fische und Skorpion paßt normalerweise gut zusammen. Ich habe auch einen . Aber!...Skorpionfrauen wollen erobert werden. Sie hat ja nun schon einen Schritt auf dich zugemacht. Versuche mal deine Flossen etwas in ihre Richtung zu bewegen. Wenn sie weiß, wie du zu ihr stehst, wird sie auch wieder aktiver.

Das mit ihrem Freund würde ich aber ansprechen. Nicht, daß du umsonst von glücklichen Stunden träumst.

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 20:31
In Antwort auf monica_12762887

Tja...ich würde sagen, sie hat sich in dich verguckt.
Sie ist unsicher, weil du wahrscheinlich ihr genauso vorkommst, wie sie dir. "Der guckt doch, warum tut er nix?" Fische und Skorpion paßt normalerweise gut zusammen. Ich habe auch einen . Aber!...Skorpionfrauen wollen erobert werden. Sie hat ja nun schon einen Schritt auf dich zugemacht. Versuche mal deine Flossen etwas in ihre Richtung zu bewegen. Wenn sie weiß, wie du zu ihr stehst, wird sie auch wieder aktiver.

Das mit ihrem Freund würde ich aber ansprechen. Nicht, daß du umsonst von glücklichen Stunden träumst.

Los
Schwarze Sonne hat vollkommen Recht... Komm in die Pötte Man(n), sie ist Deine Idealsternzeichen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen