Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten des FM nach erstem Date

Verhalten des FM nach erstem Date

11. März 2009 um 10:04

Ist es normal, dass ein FM sich nach dem ersten Date erstmal nicht meldet, obwohl er gesagt hat er tut es? Brauchen sie etwas Zeit... also müssen sie erst mal das Geschehene revue passieren lassen? Oder wissen sie sofort wie/was sie fühlen?

Ist es richtig, selbst auf den FM zuzugehen und nachzufragen? Oder soll ich abwarten?

Mehr lesen

11. März 2009 um 20:09

Hm
Aus eigener schmerzlicher Erfahrung, würde ich sagen: Abwarten und gucken, was von ihm kommt. Allerdings bin ich noch recht unbefleckt was Fische angeht. Bei meinem Fisch kam noch am gleichen Abend eine positive Rückmeldung, dafür ist jetzt Funkstille, ich denke, der wird sich schon melden, wenn es ihm gefallen hat. Oder was sagen die Expertinnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 19:55

.....
ja genau... bin auch Fisch

Ich verstehe nur noch Bahnhof! ER hat mich wochenlang angerufen, er weiß wie ich aussehe, ich dachte ER hat sich in MICH verknallt... naja und nach dem Treffen... NICHTS MEHR

ich weiß nicht wieso. Keine Erklärung... nichts.

Es ist nicht mal was passiert... kein Kuss oder so.... ganz normal.... weiß nicht was los ist mit ihm. So hätte ich ihn jedenfalls nicht eingeschätz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 21:50

Ich würde
nicht sagen verknallt... aber mein Ego ist etwas angekratzt. Ist auch nicht so, dass ich kein Interesse hätte! Im Gegenteil.. nur ich verstehe nicht wieso jetzt Funkstille ist.

Ich habe ihm ja nichts getan. Wir haben uns unterhalten... war alles wie immer. Ganz gewöhnlich. Zum Kuss ist es eben nicht gekommen.

Ich will einfach nur wissen was er denkt. Ich will auch nicht nerven. Habe bis jetzt eine SMS geschrieben, aber er antwortet nicht... Wüsste gerne ob noch was kommt, wenn er sich eingekriegt hat?! Doch so langsam geb ich die Hoffnung auf... ist zwar erst 5 Tage her aber.... naja

Ich selbst kann ja jetzt auch nichts mehr tun... will ihm ja nicht auf die Pelle rücken.. er kann es sich doch auch einfacher machen wenn er Klartext spricht...

Zudem hat er am Montag Geburtstag!!! Weiß nicht ob ich ihm schreiben soll?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 11:45

Also....
zunächst einmal ist das kein Phänomen des Fisches.
Du kannst hier unter jedem Sternzeichen fast die gleiche Geschichte lesen....

In kurzform:

Im Internet kennengelernt...man findet sich sympatisch....man simst...man telefoniert....
Alles Supi...!!! Nur.....man hat sich noch nie gesehen.

Dann trifft man sich....und der eine meldet sich nicht mehr.
Tja....dann hat die Chemie wohl nicht gestimmt, und die kann kein Computer und kein
Telefon übertragen.
Das hat auch garnichts mit dem Aussehen, Figur etc. zu tun.

Natürlich ist das ein knacks fürs Ego....aber wenns nicht passt dann passt es halt nicht.

Wenn du Gewissheit möchtest, dann rufe ihn einfach an, und frage nach und bitte ihn ehrlich
zu sein.
Aber eigentlich hat er schon alles gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 22:41
In Antwort auf jaque333

Ich würde
nicht sagen verknallt... aber mein Ego ist etwas angekratzt. Ist auch nicht so, dass ich kein Interesse hätte! Im Gegenteil.. nur ich verstehe nicht wieso jetzt Funkstille ist.

Ich habe ihm ja nichts getan. Wir haben uns unterhalten... war alles wie immer. Ganz gewöhnlich. Zum Kuss ist es eben nicht gekommen.

Ich will einfach nur wissen was er denkt. Ich will auch nicht nerven. Habe bis jetzt eine SMS geschrieben, aber er antwortet nicht... Wüsste gerne ob noch was kommt, wenn er sich eingekriegt hat?! Doch so langsam geb ich die Hoffnung auf... ist zwar erst 5 Tage her aber.... naja

Ich selbst kann ja jetzt auch nichts mehr tun... will ihm ja nicht auf die Pelle rücken.. er kann es sich doch auch einfacher machen wenn er Klartext spricht...

Zudem hat er am Montag Geburtstag!!! Weiß nicht ob ich ihm schreiben soll?!?!?!

Hallo jaque333,
war sprachlos,als ich Deinen Beitrag gelesen habe...wenn absolut identische Story ist bei mir gelaufen...
...hatte ein Date mit einem FM,war alles nett,haben uns viel unterhalten und gelacht,gegenseitige Sympathie konnte man nicht übersehen...zum Kuss ist es auch nicht gekommen...
hab ihm dann am nächsten Tag eine sms geschrieben,halt nichts besonderes,wollte nur wissen wie es ihm geht und so...und seitdem auch 5 Tagen Funkstille.....ich verstehe die Welt nicht mehr,bin einfach sprachlos...klar ist mein Ego auch angekratzt und wie,weil sowas hab ich noch nie erlebt...ist das jetzt typisch Fisch,oder einfach mangelnde Interesse?....hmm...bin ein Krebs und vertraue auf mein Bauchgefühl,kann es dennoch trotzdem täuschen?
...und mein FM hat zufälligerweise auch am Montag Geburtstag,überlege auch schon ,ob ich ihm schreiben soll,oder nicht? ...ach man
lg blondesgift01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 16:32
In Antwort auf blondesgift01

Hallo jaque333,
war sprachlos,als ich Deinen Beitrag gelesen habe...wenn absolut identische Story ist bei mir gelaufen...
...hatte ein Date mit einem FM,war alles nett,haben uns viel unterhalten und gelacht,gegenseitige Sympathie konnte man nicht übersehen...zum Kuss ist es auch nicht gekommen...
hab ihm dann am nächsten Tag eine sms geschrieben,halt nichts besonderes,wollte nur wissen wie es ihm geht und so...und seitdem auch 5 Tagen Funkstille.....ich verstehe die Welt nicht mehr,bin einfach sprachlos...klar ist mein Ego auch angekratzt und wie,weil sowas hab ich noch nie erlebt...ist das jetzt typisch Fisch,oder einfach mangelnde Interesse?....hmm...bin ein Krebs und vertraue auf mein Bauchgefühl,kann es dennoch trotzdem täuschen?
...und mein FM hat zufälligerweise auch am Montag Geburtstag,überlege auch schon ,ob ich ihm schreiben soll,oder nicht? ...ach man
lg blondesgift01

Hey
was ein Zufall

Du kannst mich ja gerne auf dem Laufenden halten! Würde mich interessieren, ob "deiner" sich noch meldet

Bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen ihm nicht zu schreiben! Zwar hat der Trottel mir auch gratuliert (als wir noch Kontakt hatten) aber nach der Aktion... dann steh ich ja noch dümmer da.

Ist ja nicht so, dass er ein kleiner dummer Junge ist. Der MANN wird 28... Versteh nicht wie man in dem Alter noch so unreif sein kann.

>>>>>>>&g t;>>>> Männer, sprecht Klartext! Dann habt ihr auch weniger Stress mit nervigen Frauen Frauen müssen eben reden reden reden. Sie müssen es verstehen!

Glaube nicht, dass noch was kommt (auch wenn ich es insgeheim hoffe) aber es ist unrealistisch... vor allem: mit welcher Ausrede will man DAS entschuldigen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 23:26

Nunja...
Ich habe ihm danach schließlich noch geschrieben und von ihm kam nichts. Nicht mal ne klitzekleine SMS. Ich finde schon, dass ich dumm da stehe. Er redet nicht mehr mit mir. Er sieht beispielsweise dass ich online bin und schreibt selbst da nicht.

Nein er hat nicht Klartext gesprochen. Ich bin Fisch, also sensibel was mein Gegenüber angeht... und ich konnte keinerlei Abneigung spüren. Kann natürlich sein dass ich falsch liege... aber mein Empfinden sagt mir etwas anderes. Man kann das "nicht melden" auch als Klartext ansehen, ich allerdings nicht. Ich würde auch nicht unbedingt jemandem auf die Nase binden, dass ich ihn blöd finde oder die Chemie einfach nicht passt... aber wenn mich jemand direkt fragt: natürlich bekommt er eine Antwort. Finde es unverschämt jemanden ins Gesicht zu lügen und dann eiskalt stehen zu lassen.

Ich glaube wenn ich mich jetzt bemühe, kommt das eher als Stalking rüber. Schließlich redet der Typ nicht mit mir.

Mein Herz sagt auch: schreib ihm, aber mein Verstand ist da anderer Meinung. Wenn ich wüsste, dass er sich freuen würde, würde ich es tun. Aber ich habe die Befürchtung, dass er dann genervt ist und denkt ich sei eine Psychopathin, die es einfach nicht kapieren will!

Du schätzt mich etwas falsch ein, was das angeht.

Ich war die letzten Tage sehr stark und mein Ego hat sich auch wieder beruhigt... Ich denke, wenn ich ihn anrufe, würde er nicht dran gehen. Ich fühle mich zur Zeit wie ein unerträgliches Monster. Mir sind die Hände gebunden... ich kann eigentlich nichts mehr tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 12:01
In Antwort auf jaque333

Hey
was ein Zufall

Du kannst mich ja gerne auf dem Laufenden halten! Würde mich interessieren, ob "deiner" sich noch meldet

Bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen ihm nicht zu schreiben! Zwar hat der Trottel mir auch gratuliert (als wir noch Kontakt hatten) aber nach der Aktion... dann steh ich ja noch dümmer da.

Ist ja nicht so, dass er ein kleiner dummer Junge ist. Der MANN wird 28... Versteh nicht wie man in dem Alter noch so unreif sein kann.

>>>>>>>&g t;>>>> Männer, sprecht Klartext! Dann habt ihr auch weniger Stress mit nervigen Frauen Frauen müssen eben reden reden reden. Sie müssen es verstehen!

Glaube nicht, dass noch was kommt (auch wenn ich es insgeheim hoffe) aber es ist unrealistisch... vor allem: mit welcher Ausrede will man DAS entschuldigen??

Hey jaque333,
meiner FM hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet....na reichlich überlegen hab ich mich entschlossen
ihm doch zum Geburtstag zu gratulieren,per sms...werd halt nur eine kurze sms mit happy birthday und alles Liebe und Gute schreiben,nichts mehr,mal sehen was passiert...jeder normaler Mensch würde sich wenigstens bedanken ...
...weisst Du,mittlerweile hat sich mein Ego auch beruhigt und ich denke auch nicht so oft an den Typen....ich weiss,das ich was besseres verdient habe und das tut meinem Ego sehr gut...ausserdem will ich mich auf sein Niveau nicht runterrutschen ,deswegen werd ich ihn auch gratulieren und das war's auch schon...ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal,ob er sich meldet,oder nicht,hab mit dem Typen innerlich abgeschlossen....
...mein FM wird übrigens 40 am Montag und ist immer noch ein kleiner dummer Junge,der nicht weiss was er will
...werd Dich natürlich auf dem laufenden halten,was noch alles passiert...ganz liebe Grüße an Dich
blondesgift01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 20:32
In Antwort auf blondesgift01

Hey jaque333,
meiner FM hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet....na reichlich überlegen hab ich mich entschlossen
ihm doch zum Geburtstag zu gratulieren,per sms...werd halt nur eine kurze sms mit happy birthday und alles Liebe und Gute schreiben,nichts mehr,mal sehen was passiert...jeder normaler Mensch würde sich wenigstens bedanken ...
...weisst Du,mittlerweile hat sich mein Ego auch beruhigt und ich denke auch nicht so oft an den Typen....ich weiss,das ich was besseres verdient habe und das tut meinem Ego sehr gut...ausserdem will ich mich auf sein Niveau nicht runterrutschen ,deswegen werd ich ihn auch gratulieren und das war's auch schon...ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal,ob er sich meldet,oder nicht,hab mit dem Typen innerlich abgeschlossen....
...mein FM wird übrigens 40 am Montag und ist immer noch ein kleiner dummer Junge,der nicht weiss was er will
...werd Dich natürlich auf dem laufenden halten,was noch alles passiert...ganz liebe Grüße an Dich
blondesgift01

...hier kommt
das Ende der Story von einem Date mit FM...
..hab den Typen heute Morgen noch zum Geburtstag gratuliert,per sms...hab nur geschrieben-Happy Birthday und viel Glück...und meinste kamm was zurück?...nicht einmal danke schön...da ist wohl alles klar mit dem Herrn Fisch
...aber mittlerweile ist es mir sowas von egal,hab bereits einen netten SkorpiMan kennengelernt und diesmal wird alles anders!
...also Kopf hoch jaque,andere Mütter haben auch hübsche Söhne...wünsch Dir alles Liebe und Gute
lg blondesgift01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 22:01
In Antwort auf blondesgift01

...hier kommt
das Ende der Story von einem Date mit FM...
..hab den Typen heute Morgen noch zum Geburtstag gratuliert,per sms...hab nur geschrieben-Happy Birthday und viel Glück...und meinste kamm was zurück?...nicht einmal danke schön...da ist wohl alles klar mit dem Herrn Fisch
...aber mittlerweile ist es mir sowas von egal,hab bereits einen netten SkorpiMan kennengelernt und diesmal wird alles anders!
...also Kopf hoch jaque,andere Mütter haben auch hübsche Söhne...wünsch Dir alles Liebe und Gute
lg blondesgift01

Heyy willkommen im Club
Habe ihm heute Mittag eine SMS geschrieben. Alles Gute usw (Standard eben)

Kein Danke, nichts Habe auch keine Antwort erwartet!! Ich wusste dass nichts kommt, ich wollte nur höflich sein.

Wer nicht will, der hat schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 19:16

Ich selber Fisch..
Also wenn ich ma von mir ausgehe, gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder er will nicht oder er traut sich nur nicht weil er Angst hat zu Anhänglich zu sein... geh halt mal auf ihn zu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 12:35

Das kommt ganz darauf an...
..."wie" er gesagt hat "er meldet sich".

Wenn ich sowas von mir aus sage, ohne dass es quasi eine "erzwungene Reaktion" ist, dann konkretisiere ich das auch noch und zwar "zeitlich".

Ein "ich melde mich dann (irgendwann) mal" ist m.E. gelinde gesagt für'n Hintern und nichts wert.

Wenn ich Interesse habe den Kontakt zu halten, dann versuche ich entweder konkret ein nächstes Date zu vereinbaren oder ich sage etwas in der Art von "ich melde mich die nächsten Tage bei Dir" bzw "ich melde mich bis zum... bei Dir".

Wenn von meinem Gegenüber was kommt in der Art von "wir können ja mal dieses und jenes machen", dann springe ich bei Interesse sofort darauf an und konkretisiere das selbst, habe ich kein Interesse und will nicht verletzen, kommt von mir evtl. ausweichendes blabla ala "kann ich demnächst nicht versprechen" oder "ich bin ja derzeit sooooo im Stress... weiß garnicht wann das besser wird..."

Im Grunde kann man zumindest bei mir zwischen den Zeilen sehr gut lesen, denn wenn ich angeblich "demnächst keine Zeit habe" warum hatte ich dann für das erste Date Zeit ?

Wer auf Wortwahl und Ton achtet, kann m.E. fast immer merken ob der andere nur blabla von sich gibt oder ob Interesse vorhanden ist. Warum sollte der andere "enthusiastisch" klingen, wenn er/sie im Grunde nicht will ?

Ob es richtig ist auf den anderen zuzugehen ? JA ! Ausser Du verträgst es nicht einen Korb zu bekommen. Evtl. ist er sich nicht so wirklich sicher dann kannst Du nur gewinnen. Wenn er sich sicher ist, dass er nicht will, dann hast Du schon verloren. Aber wie ohne auf ihn zuzugehen kannst Du das herausfinden ?

Evtl. hat er auf ein "positives Zeichen" von Dir gehofft und ein evtl. von dir gegebenes nicht kapiert und traut sich deshalb nicht sich zu melden ? Das kann durchaus passieren, ist mir früher auch schon selbst so gegangen, wobei mir das nicht wieder passiert, denn wenn ich Interesse habe, dann zeige ich es auch - die Angst vor einem Korb habe ich definitiv verloren, die Angst vor einer verpassten Chance hingegen werde ich verlieren...

Wenn ich Interesse habe und "sanft abgeblockt" werde, dann kommt bei mir früher oder später auch die konkrete Frage "Hast Du wirklich Interesse dass wir uns wieder sehen oder nicht ?" - und danach herrschen dann definitv klare Verhältnisse...


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen