Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten des Löwen nach der Trennung verletztend

Verhalten des Löwen nach der Trennung verletztend

28. Juli 2009 um 19:27 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 16:54

Hallo!

ich weiß ja nicht, ob das eher ein personen- statt sternzeichenbezogenes Thema ist, aber ich habe mit meinem Ex die Erfahrung gemacht, dass er sich nach der Trennung, wenn wir uns mal sahen, oft so daneben verhielt, das heißt, ignorieren und nicht grüßen..obwohl wir sogar darüber gesprochen haben, dass man sich doch wenigstens Hallo sagen kann, bekommt er es nicht hin...Dabei hat ER sich getrennt..Und ein schlechtes Gewissen ist so langsam auch keine Entschuldigung mehr..Meine Freunde hingegen kennt er noch, das ist echt verletzend...

LG
Babyshamble

Mehr lesen

3. August 2009 um 16:54

Hi..
das is sicherlich der 3te oder 4te post wg deinem löwe ex ..

der geht dir einfach nich ausm kopf oder?

weißt für andre ist deine story offensichtlich klar: er hats interesse an dir verloren aber wollte noch nett sein und hat halt gesagt unter andrem das das alter bei euch beiden nicht passt

fakt is aber das seine gefühle nich nur für beziehung sondern wohl auch freundschaftlich weg sind

und das solltest du endlich auch ma einsehen ..

mit seinem verhalten zeigt er nix andres als: Lass mich in Ruhe weil Du mich nicht interessierst


grüß du ihn auch nimma und streich ihn so aus deinem leben wie er dich bereits aus seinem leben gelöscht hat ..

tut mir echt leid dir das so offen zu sagen .. aber du mußt einfach nach vorne schauen und erkennen das es kein wir mehr geben wird .. in keiner form weil er auf kontakt jeder art keine lust hat

mach dich nich selber noch länger unglücklich und beginne ein neues kapitel ohne ihn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook