Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten des Zwillings bei Stress

Verhalten des Zwillings bei Stress

28. August 2008 um 20:36

hallo wiedermal... also eigentlich läuft bei mir und meinem zwilling-mann alles wunderbar... nur habe ich doch wieder eine wichtige frage an die zwillings-männer: ist es normal, dass ihr euch in stress-situationen (bedingt durch sehr viel arbeit) auch mal fast gar nicht auf die freundin konzentrieren könnt? also ich habe den eindruck, meinem ist die arbeit (sie ist bei ihm erfolgsbezogen) am allerwichtigsten (da ist auch ein gewisser erfolgsdruck dabei) und ich dann manchmal nicht mehr weiß, liebt er mich noch genug, weil er es mir in solchen phasen (die mehrere tage/wochen gehen können) in keinster weise deutlich macht? und vor allem meldet er sich dann nur so selten, so als gäbe es mich nicht... ansonsten aber ist er recht liebevoll (in körperlicher anwesenheit) und treu ist er sowieso, da bin ich mir sicher.
also danke schonmal für eure antworten...

Mehr lesen

28. August 2008 um 22:43

Obs typisch Zwilling ist...
weiß ich nicht, bin nen Zwillingsmädel
Wenn ich arbeite und es sehr streßig ist, sieht man mich selten bis gar nicht. Dann habe ich lieber meine Ruhe, aber ich gnieße die Anwesenheit des Partner um mich anlehnen zu können und somit abzuschalten (geistig und körperlich). Um dann möglichst wieder fit zu sein.

Es könnte auch daran liegen, das ich mich mit der Arbeit intensiv beschäftigen muß und einfach durch andere Dinge zu leicht ablenkbar bin, daher werden sie erst gar nicht in die Näge gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 12:26
In Antwort auf meomi

Obs typisch Zwilling ist...
weiß ich nicht, bin nen Zwillingsmädel
Wenn ich arbeite und es sehr streßig ist, sieht man mich selten bis gar nicht. Dann habe ich lieber meine Ruhe, aber ich gnieße die Anwesenheit des Partner um mich anlehnen zu können und somit abzuschalten (geistig und körperlich). Um dann möglichst wieder fit zu sein.

Es könnte auch daran liegen, das ich mich mit der Arbeit intensiv beschäftigen muß und einfach durch andere Dinge zu leicht ablenkbar bin, daher werden sie erst gar nicht in die Näge gelassen

Jep. Ablenken lasse auch ich mich
kann dies nur bestätigen. Ich bin mir meiner 2 seiten absolut bewusst. Fange bald an zu studieren, mit 25 und weiß schon jetzt d.ich aufpassen muß nicht alles andere zu vergessen, dazu zählt auch mein schatz. Er ist wirklich ein wundervoller mann. Er ist ebenfalls Zwilling, allerdings 4 jahre jünger. Ein Traummann und unsere Beziehung ist reifer und tiefsinniger als alles was ich bisher erlebte. Doch trotz d.ich ihn so liebe merke ich schon jetzt d.ich mich ein wenig entferne. Auf mich trifft es zu wenn man sagt d.zwillinge schnell altes fallen lassen wenn sie was neues entdecken. Zum Glück schalte ich da mein Hirn ein wenig ein und weiß was ich weiterhin halten sollte auch wenn es gerade nicht so interessant ist. Bin auch soweit d.ich langweiliges wieder zum leben erwecken kann. Aber was ich absolut nicht mehr brauche, freundschaften, beziehungen ect. werden ohne mit der wimper zu zucken und ohne verlust gefühlen weg geworfen. Um meine Beziehung mach ich mir dennoch keine sorgen. Ihn liebe ich seiner person wegen und nicht weil er mir nützt oder es gerade sehr lustig mit ihm ist. Ein großer Unterschied. Dies ist meine 3 beziehung, die 2te war auch mit einem zwilling er war allerdings 14 j. älter und bei ihm war es ähnlich wie bei deinem. Erst hing er wie eine klette an mir, dann waren computer ect. wichtiger. Dazu ist er fremdgegangen in einer art die wohl nur wenige männer toppen können. Doch zu seiner schande hat er vergessen d.ich d.gleiche sternzeichen habe nochdazu weiblich bin und gedanken lesen kann hab ihm ne miese falle gestellt und ihn dann fallen lassen. grins...
Ich würde einfach sagen, versuche ihn wieder aufmersam auf dich zu machen. und jetzt ehrlich ! mach dich schön für ihn, kauf dir was erotisches. doch sei kein leichter happen. Einem Zwilling darf nicht langweilig werden. Was dies betrifft sind wir nicht leicht zufrieden zu stellen. Aber laß deine phantasien spielen und ich bin sicher er wird dir wieder die gebührende Aufmerksamkeit schenken.
Gruß und viel glück von einer zwillingsdame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen