Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten einer Skorpionfrau

Verhalten einer Skorpionfrau

22. Juli 2016 um 13:43 Letzte Antwort: 1. September 2016 um 11:36

Hallo zusammen,
möchte mal fragen, wie ihr so gewisse Dinge von einer Skorpionfrau beurteilt. Zunächst zur Vorgeschichte, sie ist eine Kollegin 41 Skorpion, ich m47 Fisch. Als sie bei uns anfing fand ich sie ganz normal und habe sie als Kollegin behandelt, mal gescherzt usw. Vor etwas über einem Jahr änderte sich das, ich sah sie mit anderen Augen und sie war auch immer nervös in meiner Nähe, redete nicht so mit mir wie mit anderen Kollegen, wurde rot und spielte in den Haaren wenn ich mit ihr redete. Wir lachten oft miteinander und ärgerten uns gegenseitig und erzählten uns auch privates, wobei sie immer mehr von sich erzählte und ich mir das gern anhörte. Irgendwann habe ich sie mal gefragt wegen Kaffee trinken, wollte sie auch wohl mal aber sie meldete sich nie wegen eines Termins obwohl sie es ja erst wollte. Ich wollte sie auch nicht unter Druck setzen, weil sie noch mit ihrem Ex einen Stalker an der Backe hatte. So verging erst die Zeit bis letztes Jahr November, da kündigte ich mein Interesse an per Whattsapp leider, weil ich das in der Firma nicht besprechen wollte. Sie antwortete nicht und ich sprach sie dann doch darauf an, sie meinte sie bräuchte Zeit und würde sich melden.
Habe sie dann erst in Ruhe gelassen und nur ab und an alle 2 Wochen ne Nachricht geschickt. So auch zu weihnachten, wo sie zwar später aber sehr lange mit mir geschrieben hat. Im Januar sprach ich sie nochmal darauf an, was sie davon hält. Wir gingen dann mal zusammen essen, darauf hat sie sich dann eingelassen und mir gesagt wie sie das sieht. Si wolle keine Beziehung mit einem Kollegen, was ich auch verstanden habe. Als ich sie nach Hause brachte, erzählte sie mir noch 2 Stunden was ihr auf der Seele lag und ich erklärte ihr, dass ich sie verstehe man aber eben manchmal bei der Arbeit sein passendes Pendant findet. Montags drauf war sie wie verwandelt, lachte, flirtete, ich fand das schon mal einen Erfolg. Eine Woche später besuchte sie mich, tranken Kaffee und aßen Kuchen. Ihr gefiel es bei mir, hat sie mir später auch geschrieben. 2 Wochen später fragte ich sie nach einem Date, in das sie auch einwilligte. Sie ließ mich aber sitzen ohne sich zu melden, ich machte mir sorgen, allein schon wegen dem Ex. Konnte sie nicht erreichen, Sonntag Abend dann eine Entschuldigung von ihr. Ich sagte ihr, das ihr Verhalten nicht ok war. Donnerstags wollte sie dann nochmal zu mir kommen, hat mich aber wieder versetzt. Ich habe sie angesprochen, sie wollte mir aber nichts dazu sagen, es läge nicht an mir, sondern an ihr. Sie sagte es gäbe auch niemand anderen, ich sagte dann, dass ich sie in Ruhe lasse, wenn sie mir nicht wenigstens eine Begründung geben könne. das machte ich dann auch bis sie 6 Wochen später meine Handynummer gelöscht hat.
Da bat ich sie erneut um eine Erklärung, wieder nix. Sie hatte dann jemand anders plötzlich, obwohl sie ja keine Beziehung wollte. Ein Ex von früher, ich war fertig. Ich habe sie jetzt losgelassen, jedenfalls so gut wie, habe ich ihr auch gesagt, sie war bisschen erleichtert, allein schon wegen der Arbeit. Möchte mit ihr auch kein schlechtes Verhältnis hier haben. was denkt ihr war da los, hab ich was falsch gemacht oder machte ihr das mit dem Kollegen zu schaffen? Ist es das komplizierte von Skorpion. Schon mal danke für eure Antworten, hoffe ist alles einigermaßen verständlich. LG spezi691

Mehr lesen

28. August 2016 um 15:46

Antwort???
War wieder klar, dass man als Mann keine Antwort bekommt. Tschööö

Gefällt mir
29. August 2016 um 0:31
In Antwort auf manel_12844901

Antwort???
War wieder klar, dass man als Mann keine Antwort bekommt. Tschööö

Hi Spezi
Hey

Nein das Forum ist nur ziemlich lahm geworden... Sind nicht mehr viele User wenigstens noch ab u an regelmäßig aktiv hier.

So wie gings denn weiter ?! Oder bislang gar nicht ?

Bin selbst auch Skorpionfrau .... Wenn du kurz berichten willst,wie s weiterging... Geb ich dir gerne meine Einschätzung und eventuellen Rat !

Wenn du das lieber willst aber auch per Mail hier.

Viele Grüße

Gefällt mir
31. August 2016 um 16:01

Ehrlichkeit
ist schon eine schwierige Sache. Vielleicht hat sie gemerkt, dass Du für sie doch nicht der Richtige bist und sie hat sich nicht getraut es Dir zu sagen, weil sie Dich nicht verletzen wollte. Es gibt nicht viele, die den Mut haben es Dir direkt ins Gesicht zu sagen.

Aber wir können hier nur spekulieren. Was wirklich in ihr vorging weiß nur sie.

Alles Gute für Dich

Gefällt mir
1. September 2016 um 11:36
In Antwort auf cari_11977742

Hi Spezi
Hey

Nein das Forum ist nur ziemlich lahm geworden... Sind nicht mehr viele User wenigstens noch ab u an regelmäßig aktiv hier.

So wie gings denn weiter ?! Oder bislang gar nicht ?

Bin selbst auch Skorpionfrau .... Wenn du kurz berichten willst,wie s weiterging... Geb ich dir gerne meine Einschätzung und eventuellen Rat !

Wenn du das lieber willst aber auch per Mail hier.

Viele Grüße

Hey quaoink
Danke erst mal für Eure Antworten,

naja wie ging es weiter.

Es ist jetzt eben so, dass sie mir kaum mehr Bescheid gibt in der Firma, nicht mit mir redet und ich, außer beruflich auch nicht mit ihr.

Ich gehe ihr so gut es geht aus dem Weg, um sie endlich aus dem Kopf zu bekommen, ist ziemlich schwer sonst.
Hätte sie vernünftig und ehrlich mit mir geredet, hätte ich besser damit umgehen können.

Sie hat mich damit aber einfach abserviert und auch noch belogen, was dazu erfunden wie z.B. sie sei krank usw.
War fast wie bei meiner Exfrau, weiß bis heute nicht von ihr, warum sie sich getrennt hat, also empfindliche Stelle voll getroffen.

Da ich schon öfter diese unehrlichen Erfahrungen gemacht habe, steht mir auch langsam nicht mehr der Sinn nach einer Partnerschaft.

Mir hat das jedenfalls ziemlich einen mitgegeben. Komischerweise hat sie immer noch meine Telefonnummer, das bedeutet aber ja nicht unbedingt etwas.

Tja, so ist der Stand.
Ob sich das nochmal ändert weiß ich natürlich auch nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen