Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verhalten

Verhalten

22. Oktober 2013 um 6:39 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 6:37

ich kenne meinen wassermann schon 2 jahre..er ist ein warmherziger ,lieber mensch...ich hatte ihn meine liebe gestanden...wir haben darüber geredet...er ist verheiratet...er hat gesagt wenn er singel wäre würde er sagen sofort...aber seine kinder sind noch zu klein...ich habe es repektiert es ist gut so...so zeigt er mir das er ein toller mensch ist....er kamm tosdem jeden tag in unser kaffee...nach einer weile habe ich ihn meine feundschaft angeboten...ich möchte ihn als mensch kennenlernen..seine stäken und seine schwächen...er kann total gut erzählen und ich habe umheimlich viel vertrauen zu ihm...er sagte ich habe damit kein problem...am diesen tag haben wir noch viel gelacht und er kamm mir gelöst vor...aber sein veralten hat sich geändert..am anderen tag war er stll und verstreut...momentan hat er seine besuche eingestellt und wenn ich ihn auf der strasse seh und ich ihn normal grüsse habe ich das gefühl er grüst nur wenn ich ihn grüsse...versteh die welt nicht mehrwarum macht er das???? er weiss das ich ihn nur als freund will...ich will kein sex oder so...er war doch damit einverstanden...könnt ihr mir das erklären????

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 6:37

Verhalten
jetzt versteh ich die welt nicht mehr vorgestern sachich ihn auf der strasse...ich hatte mich grade mit einer freundin unterhalten...ich sach ihn,er sach mich aber ich grüste ihn nicht sondern drehte mich wieder zu meiner freundin um ...ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehn( sonst grüsse ich immer) und was passiert am anderen tag?..er kommt zu uns ins kaffee...ich freundlich wie immer fragte ihn ...hey was war los...er sagteich habe ja auch noch ein privatleben und auserdem hatte ich keine lust...ich habe auch jetzt keine lust...ich sagte zu ihn warum?? komm gib mir deinen kaffee und dann geh...er hat mich wie ein auto angesehn...er war richtig baff...er grinste und blieb aber...ich werde nicht schlau aus ihn was soll das???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers