Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verhalten von einigen menschen

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 7:09
S
shama_12720211
07.11.04 um 10:31

ich finde das verhalten von einigen personen hier im forum unter aller ... sorry, ist aber so. warum kann man sich nicht so verhalten, wie man selber gerne behandelt werden möchte? oder wollen die leute auch so angemacht werden? ist es denn so schwierig respektvoll miteinander umzugehen?

lg
fee

Mehr lesen

C
callie_12765987
07.11.04 um 11:32

Au ja!!!!!
da streck ich dir doch gleich nochma die Zunge raus!!!!! *bääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh*

Gefällt mir

A
an0N_1205900999z
07.11.04 um 11:35

Liebe Fee
lass es bleiben manche menschen sind einfach dumm und es hat gar kein wert mit denen zu komunizieren.
Das ist immer schon so gewesen und wird es auch immer bleiben.
Ich glaube du weisst was ich meine.

Am besten man geht gar nicht darauf ein.

lieben gruß
dany712

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 11:49

Und sich auch noch *fee* zu nennen
der über-drüber hammer

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_12720211
07.11.04 um 12:10
In Antwort auf an0N_1205900999z

Liebe Fee
lass es bleiben manche menschen sind einfach dumm und es hat gar kein wert mit denen zu komunizieren.
Das ist immer schon so gewesen und wird es auch immer bleiben.
Ich glaube du weisst was ich meine.

Am besten man geht gar nicht darauf ein.

lieben gruß
dany712

Leider gottes gibt es immer wieder menschen,
die meinen sich weiss gott wie verhalten zu können, aber gut, wenn die leute damit glücklich werden bitte. kann es nur zum tod nicht ausstehen, wenn man angegriffen wird, obwohl man gar nichts getan hat und obwohl andere menschen mit irgendwelchen sachen rein gar nichts zu tun haben.

traurig traurig, vielleicht sind die leute einfach nur gefrustet und wissen nicht wohin mit ihren frust.

wie gut, dass es auch liebe menschen hier in diesem forum gibt, mit denen man eher auf einer wellenlänge ist und die vernünftige umgangformen haben

lg

fee

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 12:32

Hallo Ruhrpottfee,
die thematik, die du ansprichst empfinde ich persönlich auch so.

ich denke, die gründe hierfür sind allerdings vielfältig. es ist schon erschütternd, dass manche menschen ein internetforum als bühne für ihre niederträchtigkeiten nutzen und alleinig mit der intention zu provozieren ein forum anklicken.

ich persönlich habe ja mittlerweile meine eigene theorie aufgestellt und denke, dass es sich bei den meisten dieser menschen um *virtuelle kinder* handelt, denen die vernachlässigungen in der kindheit immernoch schmerzlich in den knochen steckt und die eben um aufmerksamkeit betteln und wenn es virtuelle schläge sind, welche sie als zuwendung erhalten.

manche menschen können vielleicht auch gar nicht anders als zu provozieren, weil ihre misserfolge und frustrationen im realen leben eine mentale unausgeglichenheit hervorruft, die sie hier versuchen auszugleichen.

man braucht keinen abgeschlossenes hochschulstudium der psychologie, um zu erkennen, dass diese menschen schwerwiegende probleme mit sich herumtragen und auch leiden.

ich persönlich bin froh, dass ich diese schmerzen, die diese menschen fühlen nicht ertragen muss und auch die arbeit, diese probleme auszubügeln nicht zu bewältigen habe.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 12:33
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo Ruhrpottfee,
die thematik, die du ansprichst empfinde ich persönlich auch so.

ich denke, die gründe hierfür sind allerdings vielfältig. es ist schon erschütternd, dass manche menschen ein internetforum als bühne für ihre niederträchtigkeiten nutzen und alleinig mit der intention zu provozieren ein forum anklicken.

ich persönlich habe ja mittlerweile meine eigene theorie aufgestellt und denke, dass es sich bei den meisten dieser menschen um *virtuelle kinder* handelt, denen die vernachlässigungen in der kindheit immernoch schmerzlich in den knochen steckt und die eben um aufmerksamkeit betteln und wenn es virtuelle schläge sind, welche sie als zuwendung erhalten.

manche menschen können vielleicht auch gar nicht anders als zu provozieren, weil ihre misserfolge und frustrationen im realen leben eine mentale unausgeglichenheit hervorruft, die sie hier versuchen auszugleichen.

man braucht keinen abgeschlossenes hochschulstudium der psychologie, um zu erkennen, dass diese menschen schwerwiegende probleme mit sich herumtragen und auch leiden.

ich persönlich bin froh, dass ich diese schmerzen, die diese menschen fühlen nicht ertragen muss und auch die arbeit, diese probleme auszubügeln nicht zu bewältigen habe.

liebe grüsse
cosmic.

Mir kommen gleich die tränen
*buhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 12:35
In Antwort auf callie_12765987

Mir kommen gleich die tränen
*buhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Na,
dann heul doch !

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 12:38

Na,
dann heul doch !

Aber vor lachen!!!

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 12:41

Aber vor lachen!!!

Ja....
und weiter?

das ist doch nix besonderes... gibt es sonst noch was, was du unbedingt loswerden möchtest, oder war das schon alles, was du zustande bringst?

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 12:46

Ja....
und weiter?

das ist doch nix besonderes... gibt es sonst noch was, was du unbedingt loswerden möchtest, oder war das schon alles, was du zustande bringst?

Was willst denn noch?
fragen, wünsche...
na los!

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 12:56

Was willst denn noch?
fragen, wünsche...
na los!

Fragen:
wirst du eigentlich gezwungen so etwas zu posten und dich damit hier als pappnase, faker oder ähnliches gesocks zu outen? - oder stehst du einfach unter einem krankhaften zwang, internetforen zuzumüllen und hast dies nicht unter kontrolle und kannst dies also gar nicht verhindern oder steuern?

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 13:01

Fragen:
wirst du eigentlich gezwungen so etwas zu posten und dich damit hier als pappnase, faker oder ähnliches gesocks zu outen? - oder stehst du einfach unter einem krankhaften zwang, internetforen zuzumüllen und hast dies nicht unter kontrolle und kannst dies also gar nicht verhindern oder steuern?

Haha...
na, es hätte aber schon eine sinnvollere frage sein können, oder?
was macht dich sicher, dass du um so vieles besser bist, mit dem müll, den du schreibst?

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 13:05

Haha...
na, es hätte aber schon eine sinnvollere frage sein können, oder?
was macht dich sicher, dass du um so vieles besser bist, mit dem müll, den du schreibst?

Womit
du mir meine frage nicht beantwortest hast, meine liebe.

erstaunlich, dass du in der lage bist, ganze sätze zu schreiben, das hätte ich nun nach dem, was du bisher präsentiert hast, nicht vermutet, alle achtung!

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 13:13

Womit
du mir meine frage nicht beantwortest hast, meine liebe.

erstaunlich, dass du in der lage bist, ganze sätze zu schreiben, das hätte ich nun nach dem, was du bisher präsentiert hast, nicht vermutet, alle achtung!

Also meine "liebe"
mich wunderts, dass du dir nicht zu schade bist, am sonntag hier mit mir herumzustreiten. ist dir so langweilig? oder was bewegt dich dazu, dich hier auf mein niveau herunterzubegeben (das tust du zweifelsohne, indem du dich mit mir unterhältst)?? es kann doch wohl kaum interesse an meiner person sein?

aber ok, ich entschuldige mich bei der "ruhrpottkartenfee". war nicht nett, sie anzufetzen - bloß, weil ich nunmal nichts von kartenkunststücken halte... die telefonseelsorge würds meines erachtens genauso tun, und die ist zudem noch gratis nein, im ernst, wenn ich sehe und sele und höre, wieviele leute schon abgezockt wurden und dann mit so einem kommentar abgefertigt "no comment" - also ehrlich, da steigt mir die galle hoch! und sich dann noch *fee* nennen...
that's it.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 13:22

Also meine "liebe"
mich wunderts, dass du dir nicht zu schade bist, am sonntag hier mit mir herumzustreiten. ist dir so langweilig? oder was bewegt dich dazu, dich hier auf mein niveau herunterzubegeben (das tust du zweifelsohne, indem du dich mit mir unterhältst)?? es kann doch wohl kaum interesse an meiner person sein?

aber ok, ich entschuldige mich bei der "ruhrpottkartenfee". war nicht nett, sie anzufetzen - bloß, weil ich nunmal nichts von kartenkunststücken halte... die telefonseelsorge würds meines erachtens genauso tun, und die ist zudem noch gratis nein, im ernst, wenn ich sehe und sele und höre, wieviele leute schon abgezockt wurden und dann mit so einem kommentar abgefertigt "no comment" - also ehrlich, da steigt mir die galle hoch! und sich dann noch *fee* nennen...
that's it.

Ach du scheibe
sah gerade eben dass ich mich verschrieben hab: es sollte natürlich heißen: was ich so sehe und lese und höre
:augenroll: heut ist aber wirklich ein sch... tag *sigh*

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 13:28

Also meine "liebe"

that's it.

Ganz einfach
ich versuche etwas von dir zu erfahren. oder, wie es ute bezeichnen würde - ein potpouri verschiedener sichtweisen zu erhalten. -
daraus kann man eine ganze menge für sich selbst herausfinden.

es ist mir nämlich total fremd, was jemanden dazu bewegt, in einem internetforum, jemand anderem sonntags nachmittags in einem internetforum vor die füsse zu kotzen.

aber das was du jetzt schreibst, nämlich dass du von all dem kartenlegen nichts, aber auch gar nichts hälst, empfinde ich persönlich im grunde genommen ebenso.
ich denke, dass es viel wichtiger ist, dass jeder seine erfahrungen macht - und diese macht er sowieso - ob mit oder ohne kartenlegen und dass jeder auch daraus lernen sollte.

aber es bringt nunmal nichts, anderen leuten beleidigungen vor den kopf zu knallen, und mit provokationen oder macht versuchen irgendetwas zu bewegen, weil das wirst du sicherlich schon festgestellt haben - ich leider auch, und wie oft! dass der andere dann zu macht und man so niemanden erreichen kann.

viel wichtiger wäre es, wenn du deine erfahrungen, die du ganz bestimmt auch gemacht hast mit einbringst, damit andere daraus lernen können. und vielleicht findet sich ja doch noch ein austausch, dass dir ruhrpottfee ja ihre intentionen darlegen kann. ich denke, diese möglichkeit solltest du ihr schon einräumen.

liebe grüsse,
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 13:35

Ganz einfach
ich versuche etwas von dir zu erfahren. oder, wie es ute bezeichnen würde - ein potpouri verschiedener sichtweisen zu erhalten. -
daraus kann man eine ganze menge für sich selbst herausfinden.

es ist mir nämlich total fremd, was jemanden dazu bewegt, in einem internetforum, jemand anderem sonntags nachmittags in einem internetforum vor die füsse zu kotzen.

aber das was du jetzt schreibst, nämlich dass du von all dem kartenlegen nichts, aber auch gar nichts hälst, empfinde ich persönlich im grunde genommen ebenso.
ich denke, dass es viel wichtiger ist, dass jeder seine erfahrungen macht - und diese macht er sowieso - ob mit oder ohne kartenlegen und dass jeder auch daraus lernen sollte.

aber es bringt nunmal nichts, anderen leuten beleidigungen vor den kopf zu knallen, und mit provokationen oder macht versuchen irgendetwas zu bewegen, weil das wirst du sicherlich schon festgestellt haben - ich leider auch, und wie oft! dass der andere dann zu macht und man so niemanden erreichen kann.

viel wichtiger wäre es, wenn du deine erfahrungen, die du ganz bestimmt auch gemacht hast mit einbringst, damit andere daraus lernen können. und vielleicht findet sich ja doch noch ein austausch, dass dir ruhrpottfee ja ihre intentionen darlegen kann. ich denke, diese möglichkeit solltest du ihr schon einräumen.

liebe grüsse,
cosmic.

Ist mir klar
und wie du vielleicht gelesen hast (oder wahrscheinlich eher nicht) habe ich mich auch dafür entschuldigt, dass ich sie befetzt hab. ich hab vor allem was gegen die bezeichnungen "fee"... auch "engel" oder weiß der kuckuck was, die sich kartenleger, hellseher usw. recht gern herausnehmen.
da is mir der fachmann bedeutend lieber.
schönen sonntag noch!

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 13:48

Ist mir klar
und wie du vielleicht gelesen hast (oder wahrscheinlich eher nicht) habe ich mich auch dafür entschuldigt, dass ich sie befetzt hab. ich hab vor allem was gegen die bezeichnungen "fee"... auch "engel" oder weiß der kuckuck was, die sich kartenleger, hellseher usw. recht gern herausnehmen.
da is mir der fachmann bedeutend lieber.
schönen sonntag noch!

Da gebe ich dir recht!
manche menschen bauen sich durch eine fassade ein ego auf, was mit realer erfahrung und echten, tatsächlichen fähigkeiten nichts zu tun hat.

aber hier pauschal alles zu verwerfen wäre vielleicht nicht so der richtige weg. gerade bei der art und weise, wie jemand seinen nicknamen wählt gibt es doch schon unterschiede. - der eine wählt ihn, weil er sich selbst damit identifiziert, ein anderer, weil der name etwas darstellt und vermittelt, was er gerne sein möchte, wiederum ein anderer hat einen nicknamen, mit welchem er sich hier einloggt, weil all die namen, die er probiert hat schon belegt waren.

aber ich verstehe schon, was du meinst und oft ist es tatsächlich der fall, dass da etwas beeindruckendes präsentiert wird und sich letzten endes die grosse leere offenbart.

ich finde deinen nick übrigens sehr schön.

ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag.

cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 14:10

Hm..
war das jetzt eine spitze gegen mich?
*grübel* *grübel*

liebe ute,

ich persönlich denke, dass ironie nunmal eine art und weise ist, sich selbst und seine gefühle und empfindungen auszudrücken, nicht mehr und nicht weniger.

und ich denke auch nicht, dass ironie mit beleidigungen oder niederträchtigkeiten gleichzusetzen ist. wenn du das gegenteil, was gesagt wird nicht offensichtlich erkennen kannst, dann kann es auch keine ironie sein, weil einfach der ironische ausdruck fehlt.

aber dein empfinden ist hier wohl ein anderes als mein eigenes und das möchte ich dir sicherlich auch nicht absprechen.

liebe grüsse

cosmic.

Gefällt mir

C
callie_12765987
07.11.04 um 15:23

Bitte fantastasia
nach einigem hin und her mit ihr muss ich sagen dass cosmic echt was los hat.
und: ich tippe eher auf uniabschluss.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 15:32

Fantastasia,
ich hab es dir nun wirklich oft genug im guten gesagt, aber du willst einfach nicht hören.

und ich bin wirklich erstaunt darüber, welche fähigkeiten du doch tatsächlich hast.. was du nicht alles so zu erkennen vermagst, wenn du in deinen eigenen blockaden gefangen bist, die du selbst hier mit ins internet reinträgst. - such dir einen guten arzt, weil dabei kann auch die schulmedizin gute abhilfe leisten, zwar kannst du dann nicht mehr autofahren und beim frühstück läuft dir morgens auch der kaffee aus den mundwinkeln, aber dafür siehst du dann lauter bunte farben, und das kann wirklich sooo schöööön sein.

gern geschehen.

cosmic.

Gefällt mir

F
fatime_12531589
07.11.04 um 15:35

... der Fortschritt der Zivilisation und ihre Blüten.
Hallo liebe Fee,

da hast Du ja mit Deinem eigenen Posting ein ganz schönes Fass aufgetan.

Klar - dass hier ist ein Forum - ein virtuelles obendrein. Und wie immer solche virtuellen Dinge sind - in erster Linie mit einem gewissen Grad an Anonymität - können sich hier Menschen eben so richtig "austoben". Ihre Masken ohne Hemmungen fallen lassen und ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Und Menschen sind eben nicht immer nett... das ist aber "leider" in sehr vielen Internet-Foren so, nicht nur hier.

Ich frage mich da nur, haben Menschen keine "realen" Hobbies mehr, um solche Internet-Foren so "ernst" und "persönlich" zu nehmen? Na ja... wird aber wohl so sein... der Mensch vereinsamt ja gerade durch den Fortschritt der Zivilisation.

Grüßchen
Merlina

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 15:35

Fantastasia,
ich hab es dir nun wirklich oft genug im guten gesagt, aber du willst einfach nicht hören.

und ich bin wirklich erstaunt darüber, welche fähigkeiten du doch tatsächlich hast.. was du nicht alles so zu erkennen vermagst, wenn du in deinen eigenen blockaden gefangen bist, die du selbst hier mit ins internet reinträgst. - such dir einen guten arzt, weil dabei kann auch die schulmedizin gute abhilfe leisten, zwar kannst du dann nicht mehr autofahren und beim frühstück läuft dir morgens auch der kaffee aus den mundwinkeln, aber dafür siehst du dann lauter bunte farben, und das kann wirklich sooo schöööön sein.

gern geschehen.

cosmic.

Och bittebitte cosmic
leg dich mit einer wärmeflasche ins bett und mach dir eine tasse guten tee mit honig *g*

nicht auf das niveau einsteigen!
das sag ich dir jetzt, wo du mir ans herzchen gewachsen bist, ganz aus demselben. *kuss*

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 15:36

Bitte fantastasia
nach einigem hin und her mit ihr muss ich sagen dass cosmic echt was los hat.
und: ich tippe eher auf uniabschluss.

Hallo Seelenstern
leider funktioniert mein pn system nicht.

ich kann keine pns verschicken, aber sehr wohl erhalten.

ich werde dir aber auf jeden fall! noch ausführlich schreiben.

liebe grüsse an dich
cosmic.

... im übrigen habe ich tatsächlich einen uniabschluss.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 15:41

Hallo Seelenstern
leider funktioniert mein pn system nicht.

ich kann keine pns verschicken, aber sehr wohl erhalten.

ich werde dir aber auf jeden fall! noch ausführlich schreiben.

liebe grüsse an dich
cosmic.

... im übrigen habe ich tatsächlich einen uniabschluss.

Das dachte ich!
ich übrigens auch

hmm... ich schick dir meine mailadresse. ich glaube, die hier funktioniert ja auch nicht so wie sie sollte, oder?

liebe grüße an dich zurück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 15:42

Och bittebitte cosmic
leg dich mit einer wärmeflasche ins bett und mach dir eine tasse guten tee mit honig *g*

nicht auf das niveau einsteigen!
das sag ich dir jetzt, wo du mir ans herzchen gewachsen bist, ganz aus demselben. *kuss*

da hast du wahrscheinlich recht. ich werde auf die kommentare von fantastasia gar nicht mehr reagieren. manchmal geht aber auch mein temperament einfach mit mir durch.. und wer mich zur feindin hat, oh wei oh wei, sag ich da nur.

aber wenns mir ganz zu bunt wird, klicke ich jetzt einfach den ignore botton. - dieser ignore botton ist wirklich eine ganz hervorragende möglichkeit, mit solchem mist nicht mehr konfrontiert zu werden.

liebe grüsse + *knuddel*

cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 15:47

da hast du wahrscheinlich recht. ich werde auf die kommentare von fantastasia gar nicht mehr reagieren. manchmal geht aber auch mein temperament einfach mit mir durch.. und wer mich zur feindin hat, oh wei oh wei, sag ich da nur.

aber wenns mir ganz zu bunt wird, klicke ich jetzt einfach den ignore botton. - dieser ignore botton ist wirklich eine ganz hervorragende möglichkeit, mit solchem mist nicht mehr konfrontiert zu werden.

liebe grüsse + *knuddel*

cosmic.

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh..........
was seh ich da??? einen *knuddel*
wow!!! und dankeschön!!!
wenn mir etwas wirklich fehlt, dann ist es ein knuddel *yippie!* (kann man zwar virtuell nicht wirklich so spüren, aber der gedanke zählt!)
fühl dich auch von mir von herzen geknuddelt und gedrückt!
und liebe grüße

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 16:03

Das dachte ich!
ich übrigens auch

hmm... ich schick dir meine mailadresse. ich glaube, die hier funktioniert ja auch nicht so wie sie sollte, oder?

liebe grüße an dich zurück!

Hab deine
mailadresse erhalten...

du hörst, bzw. liest von mir...

bis dahin nochmals
liebe grüsse

cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 16:11
In Antwort auf fatime_12531589

... der Fortschritt der Zivilisation und ihre Blüten.
Hallo liebe Fee,

da hast Du ja mit Deinem eigenen Posting ein ganz schönes Fass aufgetan.

Klar - dass hier ist ein Forum - ein virtuelles obendrein. Und wie immer solche virtuellen Dinge sind - in erster Linie mit einem gewissen Grad an Anonymität - können sich hier Menschen eben so richtig "austoben". Ihre Masken ohne Hemmungen fallen lassen und ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Und Menschen sind eben nicht immer nett... das ist aber "leider" in sehr vielen Internet-Foren so, nicht nur hier.

Ich frage mich da nur, haben Menschen keine "realen" Hobbies mehr, um solche Internet-Foren so "ernst" und "persönlich" zu nehmen? Na ja... wird aber wohl so sein... der Mensch vereinsamt ja gerade durch den Fortschritt der Zivilisation.

Grüßchen
Merlina

Ja ja
*nickt zustimmend*

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 18:06

Hallo Ute,
ich denke, dass die auslegung von ironie schon sehr individuell ist.

nach meinem persönlichen empfinden heisst es jedenfalls nicht, dass jemand, der ironie als mittel des eigenen ausdrucks verwendet, automatisch oder zwangsläufig dadurch seinen gesprächspartner missachtet. dasselbe gilt auch im umgekehrten fall. so bringt jemand seinem gegenüber nicht zwangsläufig hochachtung entgegen, weil er keine ironie benutzt.

ich denke eher, dass ironie etwas mit einem selbst zu tun hat und nicht mit jemand anderem.

liebe grüsse,
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
07.11.04 um 19:43

@ hex: an mich auch???????
obwohl ich mich heute auch zu temperamentausbrüchen hinreißen ließ, und der "guten fee" aus dem ruhrpott oder wer weiß, vielleicht isses ja die 13. böse fee, die zu hause bleiben musste (aber nach deutungen des märchens dornröschen, soll es die böse fee ja mit dornröschen gut gemeint haben..., denn ohne den hundertjährigen schlaf hätt es ja den prinzen nicht gefunden... es ist alles zu was gut ) also, wo war ich stehn geblieben? ach ja! ich hab der ruhrpott-kartenfee die zunge rausgestreckt, und ein paar begleitende verbalinjurien losgelassen, ob des "titels" fee. nee, mir kommt die galle hoch, wenn sich medien *engel* oder *fee* oder sonstwas nennen. *kreisch*laut protestier*

aber dir liebe hex, danke ich für die grüße! schick ich doch glatt zurück
der seelenstern

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 21:47

Du
armer, kleiner forentroll - bettel weiter um mein mitleid.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 21:53

Hallo Moorhexe,
manchmal macht trolle kloppen auch richtig spass... und jedes forum braucht eben auch seinen forentroll.

die rolle hat eben fantastasia übernommen. - da bringt es auch nichts, wenn sich fantastasia eine blechschüssel auf den hohlen kopf setzt und so tut als wenn sie etwas anderes wäre. ein troll ist eben nur ein troll und kann auch nichts anderes als trollen. - also, was solls?

liebe grüsse,

cosmic.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.11.04 um 22:11

Hast du
eigentlich auch noch was anderes auf lager, als meine worte rumzudrehen und mich damit dumm anzumachen? - wirklich sehr geistreich - deine schlagfertigkeit lässt echt die erde beben! wenn man jemanden dumm anmachen will, dann sollte man sich schon was geist- und ideenreicheres einfallen lassen, damit es nicht so erbärmlich wirkt, wie das was du hier verzapfst....

und zur erinnerung: du bist diejenige, die mich hier versucht auf teufel komm raus zu provozieren. - aber solche trolle stellen sich wohl in jedem forum ein und sind scheinbar nur zum draufkloppen da! - du bettelst ja regelrecht danach.... naja, jedem das seine eben.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 0:09

Hallo Moorhexe,
früher gabs hier mal ein ignore botton, aber den gibts scheinbar nicht mehr...

aber weisst du was, mir ist eine super geschäftsidee gekommen:
die aussagen, die hier von so einem troll immerwieder aufgekocht werden, obwohl sie von anfang an ja substanzlos waren, müsste man einfach aus dem netz raus bekommen und dann in buchform.... ne, besser als eine art heft, weil bild - zeitungsleser lesen nicht viel, ein buch mit mehr als 30 seiten schreckt sie ab, herausbringen - das wärs schon... *pläne schmied* ... .

von daher gesehen bin ich, ob jetzt mit oder ohne ignorebotton, total gelassen und relaxt und harre mal der dinge, die hier noch kommen mögen...

liebe grüsse,

cosmic.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 0:45

Ja, das sieht auch jeder

ach, übrigens, da du dich ja ständig wie eine klette an mich hier dran hängst, wie ist es denn eigentlich mit so einem parasitären, lechzenden lebensgefühl?

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
08.11.04 um 1:01

Ach, ich werd das gefühl nicht los...
dass ihr zwei beiden euch unheimlich lieb habt. zwar eine etwas merkwürdige art, das zu zeigen, aber na ja, jedem das seine.

Gefällt mir

C
callie_12765987
08.11.04 um 1:02

Ach, ich werd das gefühl nicht los...
dass ihr zwei beiden euch unheimlich lieb habt. zwar eine etwas merkwürdige art, das zu zeigen, aber na ja, jedem das seine.

Ps:
muss eine karmische beziehung sein

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 1:10

Ich finds nur witzig,
wie sehr du dich hier entblödest und das selbst gar nicht bemerkst, wobei du gar nichts von mir weisst. so peinliche klugscheißerlis wie du sind nichts anderes als ein ganz normales symptom von geistiger diarrhoe.

wundert mich auch immer wieder, dass man mit nur einer synapse überhaupt tippen kann.

schade nur dass du jetzt, wo ich hier die super geschäftsidee hatte und du als vorlage dientest, die hosen voll hast und verschwinden willst...

ach ja, sprich mich zukünftig nur noch an, wenn du das echo auch verträgst.

Gefällt mir

N
niamh_12374896
08.11.04 um 8:58

Zickenterror
Offensichtlich ist es hier einigen NICHT möglich, respektvoll miteinander umzugehen.

Stellt euch in einen Ring und haut euch doch gegenseitig eure hohlen Köpfe ein. Oder fangt eine neue Diskussion an unter dem Thema

Zicke sucht Zicke zum Fetzen.

Manche können offensichtlich nicht in Frieden leben.

Scheint ne beginnende Winter-Depri hier im Umlauf zu sein.

Frische Luft, ein langer romantischer Spaziergang, ein gutes Buch, ein warmes Bad, guter Sex oder ein Besuch im Kino, danach ein super Essen können da echte Wunder wirken und machen auch aus Zicken friedliche Schäfchen.

Offensichtlich, habt Ihr im Moment von allem zu wenig.

Gefällt mir

Anzeige
N
niamh_12374896
08.11.04 um 10:03
In Antwort auf niamh_12374896

Zickenterror
Offensichtlich ist es hier einigen NICHT möglich, respektvoll miteinander umzugehen.

Stellt euch in einen Ring und haut euch doch gegenseitig eure hohlen Köpfe ein. Oder fangt eine neue Diskussion an unter dem Thema

Zicke sucht Zicke zum Fetzen.

Manche können offensichtlich nicht in Frieden leben.

Scheint ne beginnende Winter-Depri hier im Umlauf zu sein.

Frische Luft, ein langer romantischer Spaziergang, ein gutes Buch, ein warmes Bad, guter Sex oder ein Besuch im Kino, danach ein super Essen können da echte Wunder wirken und machen auch aus Zicken friedliche Schäfchen.

Offensichtlich, habt Ihr im Moment von allem zu wenig.

An die "Drei Engel für gofeminin"
besonders an das Seelensternchen mit ihren Widerwertigkeiten und Beleidigungen fee gegenüber. Das war ja absolut unterste Schublade.

Hallo fee,

ich bewundere deine Gelassenheit, dieser absolut nicht entschuldbaren und ohne ersichtichen Grund von Seelenstern hervorgerufenen Beleidung Dir gegenüber. Das zeigt mir Deine Stärke und das Du Dir von einer offenbar Seelenkranken nicht das Leben schwer machen läßt.

Liebe Grüße
Sanja

Gefällt mir

S
shama_12720211
08.11.04 um 10:30

besonders an das Seelensternchen mit ihren Widerwertigkeiten und Beleidigungen fee gegenüber. Das war ja absolut unterste Schublade.

Hallo fee,

ich bewundere deine Gelassenheit, dieser absolut nicht entschuldbaren und ohne ersichtichen Grund von Seelenstern hervorgerufenen Beleidung Dir gegenüber. Das zeigt mir Deine Stärke und das Du Dir von einer offenbar Seelenkranken nicht das Leben schwer machen läßt.

Liebe Grüße
Sanja

Liebe sanja,
danke für die lieben worte? was soll ich machen? mich auf dieses niveau herablassen? ruhe ist manchmal besser als aufgebracht reagieren, klar habe ich innerlich gekocht, aber wozu aufregen? hätte ja eh nichts genutzt.

Wie war das..in der ruhe liegt die kraft *grins* nee, so kraftvoll bin ich dann auch nicht immer

lg

fee

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12765987
08.11.04 um 10:45

Hallo fee,

Liebe Grüße
Sanja

Hallo sanya70
hättest du weitergelesen bzw. alles gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich meinen ausrutscher eingesehen und mich auch bei der *kartenfee* entschuldigt habe.
aber offenbar magst du gern auf etwas rumreiten, was gegessen ist. das, und was dich an anderen stört, solltest bei dir selber mal anschauen. (machs genauso)
alles liebe dir!

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 13:14

Hallo fee,

Liebe Grüße
Sanja

*Drei Engel für Gofeminin*
.. vielleicht könntest du dich ja mal konkret darüber äussern, wen du damit meinst - ausser seelenstern? vielleicht gehöre ich ja auch dazu?

aber statt MIT jemanden zu reden, scheinst du hier jetzt wohl eher die form des ÜBER jemanden zu reden zu praktizieren. sowas nennt man im allgemeinen sprachgebrauch mobbing und ist nach meiner persönlichen meinung ziemlich nieder-trächtig.

aber der thread hier heisst ja auch *verhalten von menschen* also passt ein solches verhalten hier auch gut rein und man kann ja auch darüber hier in dem thread reden.

weisst du was, ich für meinen teil kann sehr gut nachvollziehen, wenn jemand permanent von diversen dummbeuteln in miesester art und weise dumm angesprochen wird und dann irgendwann mal sagt, jetzt ist schluss damit! es ist dasselbe, wie wenn ich auf der strasse kinder beobachte, die sich bespucken und an den haaren ziehen. ich lasse es jedenfalls nicht durchgehen, wenn mich ein geistiges kleinkind bespuckt oder an den haaren zieht und das hat mit niveaulosigkeit nunmal nichts aber auch gar nichts zu tun - es wäre eher nach meinem empfinden niveaulos oder vielleicht auch einfach nur ignorant, wenn man nicht interveniert.

und ruhrpottfee - nur weil wir beim thema sind, hätte sich diverse kommentare auch sparen können, aber das hat sie nicht. - allerdings möchte ich ruhrpottfee in keiner weise für ihr verhalten hier angreifen. was auch immer sie bewegt hat, sie hat eben so reagiert und wird auch ihre gründe dafür gehabt haben. da braucht man jetzt auch keinen hahn mehr der danach kräht.

aber was DU jetzt hier machst, kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehen und ich empfinde dies auch nur als ein billiges nachkarten, ein aufwärmen der suppe, die andere am tag vorher gekocht haben und deren geschmack nun einfach nur noch bitter schmeckt.

aber ich wunder mich hier echt über gar nichts mehr.

in diesem sinne

cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
N
niamh_12374896
08.11.04 um 14:20

*Drei Engel für Gofeminin*
.. vielleicht könntest du dich ja mal konkret darüber äussern, wen du damit meinst - ausser seelenstern? vielleicht gehöre ich ja auch dazu?

aber statt MIT jemanden zu reden, scheinst du hier jetzt wohl eher die form des ÜBER jemanden zu reden zu praktizieren. sowas nennt man im allgemeinen sprachgebrauch mobbing und ist nach meiner persönlichen meinung ziemlich nieder-trächtig.

aber der thread hier heisst ja auch *verhalten von menschen* also passt ein solches verhalten hier auch gut rein und man kann ja auch darüber hier in dem thread reden.

weisst du was, ich für meinen teil kann sehr gut nachvollziehen, wenn jemand permanent von diversen dummbeuteln in miesester art und weise dumm angesprochen wird und dann irgendwann mal sagt, jetzt ist schluss damit! es ist dasselbe, wie wenn ich auf der strasse kinder beobachte, die sich bespucken und an den haaren ziehen. ich lasse es jedenfalls nicht durchgehen, wenn mich ein geistiges kleinkind bespuckt oder an den haaren zieht und das hat mit niveaulosigkeit nunmal nichts aber auch gar nichts zu tun - es wäre eher nach meinem empfinden niveaulos oder vielleicht auch einfach nur ignorant, wenn man nicht interveniert.

und ruhrpottfee - nur weil wir beim thema sind, hätte sich diverse kommentare auch sparen können, aber das hat sie nicht. - allerdings möchte ich ruhrpottfee in keiner weise für ihr verhalten hier angreifen. was auch immer sie bewegt hat, sie hat eben so reagiert und wird auch ihre gründe dafür gehabt haben. da braucht man jetzt auch keinen hahn mehr der danach kräht.

aber was DU jetzt hier machst, kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehen und ich empfinde dies auch nur als ein billiges nachkarten, ein aufwärmen der suppe, die andere am tag vorher gekocht haben und deren geschmack nun einfach nur noch bitter schmeckt.

aber ich wunder mich hier echt über gar nichts mehr.

in diesem sinne

cosmic.

Tut mir leid
wenn ich einen Tag zu spät mitbekomme, was hier so für Geschmacklosigkeiten losgelassen werden. Hab den schönen Tag gestern mit meiner Familie draußen an der frischen, kühlen Herbstluft verbracht und im Anschluss noch was nettes in unserem Stammlokal gegessen. Hab noch ein normales Leben, weißt Du.
Du tust mir leid.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 18:45

Tut mir leid
wenn ich einen Tag zu spät mitbekomme, was hier so für Geschmacklosigkeiten losgelassen werden. Hab den schönen Tag gestern mit meiner Familie draußen an der frischen, kühlen Herbstluft verbracht und im Anschluss noch was nettes in unserem Stammlokal gegessen. Hab noch ein normales Leben, weißt Du.
Du tust mir leid.

Ohh
es tut dir also leid.

schön, nur was willst du wohl mit deinem geschwätz sagen? - weisst du das selbst?

dass du gerne die *geschmacklosigkeiten* gestern life miterlebt hättest und es dir nun leid tut, dass du es erst heute nachholen konntest, um deine eigenen nieder-trächtigkeiten hier auszuschütten?

dass du mir in deinem posting etwas unterstellst, wofür ich dir leid tue? obwohl du dir ja nicht sicher sein kannst, ob denn deine unterstellungen der realität entsprechen. nämlich, dass du eine ausgefüllte freizeitgestaltung hast und ich nicht? - aber in der hinsicht kann ich dir jedenfalls versichern: deine unterstellung mündet in einer reinen spekulation und ist auch völlig substanzlos.

es ist doch immer wieder erstaunlich, was so manche menschen für intentionen habe zu posten und auch was sie auch von einem wissen wollen, den sie gar nicht kennen. - die realität hinter den phrasen ist so wahr wie schlagzeilen in der bildzeitung. - ein lustiges kasperletheater.

in diesem sinne

cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
N
niamh_12374896
08.11.04 um 19:00

Ohh
es tut dir also leid.

schön, nur was willst du wohl mit deinem geschwätz sagen? - weisst du das selbst?

dass du gerne die *geschmacklosigkeiten* gestern life miterlebt hättest und es dir nun leid tut, dass du es erst heute nachholen konntest, um deine eigenen nieder-trächtigkeiten hier auszuschütten?

dass du mir in deinem posting etwas unterstellst, wofür ich dir leid tue? obwohl du dir ja nicht sicher sein kannst, ob denn deine unterstellungen der realität entsprechen. nämlich, dass du eine ausgefüllte freizeitgestaltung hast und ich nicht? - aber in der hinsicht kann ich dir jedenfalls versichern: deine unterstellung mündet in einer reinen spekulation und ist auch völlig substanzlos.

es ist doch immer wieder erstaunlich, was so manche menschen für intentionen habe zu posten und auch was sie auch von einem wissen wollen, den sie gar nicht kennen. - die realität hinter den phrasen ist so wahr wie schlagzeilen in der bildzeitung. - ein lustiges kasperletheater.

in diesem sinne

cosmic.

Ich mal eben
gerade den Duden hole....

Du schreibst einen haufen Mist in deiner Art mit Fremdwörtern um Dich schmeissend.

Fang an zu Leben und genießen und hör endlich auf, Erwachsene mit Deinem arroganten Dahergerede, in Versuchung klug zu wirken, vollzumüllen.

Und wenn ich Jahre später merke würde, jemand, den ich mag, wäre beleidigt worden, so würde ich ihn Jahre später noch verteigen.

Du bist so oberlächlich und hast offensichtlich nur virtuelle Freunde.

Gefällt mir

C
callie_12765987
08.11.04 um 19:09

Ich mal eben

Du schreibst einen haufen Mist in deiner Art mit Fremdwörtern um Dich schmeissend.

Fang an zu Leben und genießen und hör endlich auf, Erwachsene mit Deinem arroganten Dahergerede, in Versuchung klug zu wirken, vollzumüllen.

Und wenn ich Jahre später merke würde, jemand, den ich mag, wäre beleidigt worden, so würde ich ihn Jahre später noch verteigen.

Aber was ist, wenn
derjenige gar keinen wert drauf legt, verteidigt zu werden?? bist du für alles und jeden verantwortlich? - ich glaube, die kartenfee kommt auch ohne deine verteidigung prima zurecht.

sorry, aber ich finde, cosmic besitzt klasse! und aus ihren texten entnehme ich auch, dass sie das leben sehr wohl genießt.
und dies ist ein forum, wo jeder schreiben kann und darf soviel er mag. und es gibt genug leute, die sich an den texten cosmics erfreuen, so wie es auch leute gibt, die deine texte gern lesen.

peace!
der weltfriede beginnt hier!

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
08.11.04 um 19:16

Ich mal eben

ja, klar...

es ist mir so ziemlich wurscht, was du denkst was ich bin und was nicht.
und daher fange ich auch ganz bestimmt nicht an, mich wegen deiner an-sicht hier rechtzufertigen.
- und vielleicht mag das auf dich auch arrogant wirken aber es gibt immer wieder menschen, die von mir dieses und jenes glauben. aber ich weiss, dass es nicht so ist und das genügt mir.

aber deine eigenen nieder - trächtigkeiten stehen hier auf einem ganz anderen blatt und die solltest DU dir vielleicht mal anschauen, weil das ausbessern von gesichteten unebenheiten funktioniert am besten am eigenen gesicht und nicht auf der spiegelfläche.

in diesem sinne

cosmic.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige