Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verheirater Wassermann mann sucht Nach 1 1/2 jahren immer noch den Kontakt

Verheirater Wassermann mann sucht Nach 1 1/2 jahren immer noch den Kontakt

4. März um 20:55

Hallo ihr lieben,

also nur kurz zur Vorgeschichte:

ich-Krebsfrau hatte vor ungefähr 1 1/2 Jahren etwas lockeres mit einem Wassermann Mann dies ging so um die 9 bis 10 Monate. Er meinte immer wieder er würde mit mir direkt was festes eingehen wenn ich doch nur älter wäre und das ich die bis jz beste Partnerin im Bett sei und Jada jada das typische Gerede von Männern halt... aufgefall haben wir den Kontakt ohne gerede von einem auf den anderen Tag beendet, aus dem folgenden Grund, dass er seine jetztige Frau kennengelernt hat und nun in einer festen Beziehung war. Habe ihn dan direkt in Instagram blockiert und mein insta deaktiviert für einige Zeit einfach aus dem Grund das ich nichts davon sehen wollte, obwohl er die Beziehung nicht öffentlich machte habe ich es selber rausgefunden.
Nur 2 Tage nach dem ich mein insta deaktiviert hatte wollte er sich noch einmal mit mir treffen und meinte ,,einmal geht noch ‚‘‘ aufjedenfall kam es nie zu diesem Treffen, aus dem ganz einfach Grund das ich wusste das er grade etwas ernstes am laufen hatte.

Im Dezember des selben Jahres machte ehr ihr einen Heiratsantrag (BTW. Hab das alles über Instagram mitverfolgt) aber die Zeit davor hat er mir immer mal wieder in Monatsabständen über Fakeaccounts geschrieben(über Snapchat). Meistens hat er mich mit Bilder von anderen Männern angeschrieben und gefragt ob ich den schon Erfahrung mit anderen Männer hätte weil ich ja so erfahren aussehe und ob ich ein Freund hätte und immer die selben fragen. Bin nie drauf eingegangen und hab die Acc meistens auch direkt blockiert und Iwan dan gesagt das er es doch bitte lassen soll, weil ich davon weiß das er jz eine Verlobte hat und alles, dann tat er es auch für einige Monate. 

2 Wochen bevor er ihr dan Ende des Jahres einen Heiratsantrag machte hat er dan nochmals mit einem fakeacc den Kontakt gesucht und das gleiche Dan auch 2 Wochen vor der standesamtlichen Trauung.

Dan habe ich einige Monate wieder nichts von ihm gehört, er hat aber weiterhin mit seinen Fake Accounts auf insta meine Storys angeschaut ohne zu schreiben. Nun Anfang dieses Jahres hat sich dan alle so geändert, er hatte plötzlich wieder Instagram und hat die Storys aller meiner Freunde und meine angeschaut und so ging es immer weiter. Irgendwann waren es nur noch meine dan habe ich in Facebook nachgeschaut ob er noch mit seiner Frau zsm ist und er hat tatsächlich alle Bilder rausgenommen mit ihr zsm. Also war ich davon überzeugt das sie sich tatsächlich getrennt haben, da er seit 1 Woche auch immer wieder meine Bilder liked und entliked. Nun habe ich gestern gesehen das er aber noch mit seiner Frau zsm ist und bin total verwirrt was sein Ziel ist ....
will er nach der langen Zeit immer noch was von mir ? Oder will er einfsch nicht das ich vergesse das er existiert 

sorry für den Mega langen Text aber vllt gibt es ja Jemand unter euch der das selbe Problem hat oder ein wassermann Mann der mir seine Gedanken besser versteht 

LG 

Mehr lesen

6. März um 18:07

Was ein Trottel und eine einzige Schande. Jede Sekunde zuviel und mehr als er verdient/ wert ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest