Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verheirateter Fischemann mit Kindern

Verheirateter Fischemann mit Kindern

2. März 2016 um 16:27

Hallo!
Bin im Moment mit meinem Fischemann, mit dem ich eigentlich nur einen freundschaftlichen Kontakt pflege, überfordert. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen guten Rat geben.

Zur Geschichte:
Kennengelernt haben wir uns 2010 und uns ca. 2-3 mal im Monat gesehen. Er ist sehr zurückhaltend, so das es fast ein 3\4 gedauert hat bis er sich so richtig mit mir unterhalten hat.

Von da an lief alles gut, er streichelte meine Hand wenn er sie mir gab und suchte ständig meine Nähe. Von meiner Seite aus war da aber nichts außer Freundschaft .... weil ja verheiratet.

2,5 Jahre haben wir uns dann aus den Augen verloren und hatten keinen Kontakt .... bis ich mich einfach spontan wieder bei ihm gemeldet habe.

Er hat sich sehr darüber gefreut und wir haben viel geschrieben. Dann sollte ich ihn anrufen. Habe ich auch gemacht ... Gespräch war wirklich gut obwohl er sehr nervös war (hatte das Gefühl ich spreche mit einen Teenager der zum ersten mal mit seinem Schwar telefoniert). Am Ende meinete er ich soll doch unbedingt vorbei kommen, soll mich melden wenn ich Zeit habe damit wir uns treffen können (er wohnt 250 km entfernt).

Seitdem kriege ich absolut keinen Kontakt mehr zu ihm, auf Nachrichten und Anrufe reagiert er überhaupt nicht. Gerne hätte ich ja gewußt was los ist, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

Ich möchte ihn als Freund einfach nicht verlieren weil ich ihn sehr schätze.

Vielleicht fällt ja jemandem was ein wie ich ihn wieder in die Spur kriege.

Mehr lesen

3. März 2016 um 7:58

Hi
Also ich würde da nicht weiter bohren, an deiner Stelle! Vielleicht hat er viel um die Ohren gerade. Und wenn er eine Familie hat, würde ich es sowieso lassen!
Wenn es nur freundschaftlich ist, von beiden Seiten, dann brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen. Er wird sich bestimmt wieder melden, wenn er Zeit hat.
Ich habe auch einen Kumpel, mit dem ich früher durch dick & dünn gegangen bin, der Kontakt riss ab! Erst seit ein/zwei Jahren hab ich wieder Kontakt mit ihm, sporadisch über WA. Von ihm kommt selten was & es ist okay für mich!
Nach so langer Zeit ohne Kontakt hat jeder ein anderes Leben, um es mal grob zu sagen, es "passt nicht mehr", mit dem eigenen überein. Deshalb sieh es locker! Er wird sich schon melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 19:34
In Antwort auf kamil_12489426

Hi
Also ich würde da nicht weiter bohren, an deiner Stelle! Vielleicht hat er viel um die Ohren gerade. Und wenn er eine Familie hat, würde ich es sowieso lassen!
Wenn es nur freundschaftlich ist, von beiden Seiten, dann brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen. Er wird sich bestimmt wieder melden, wenn er Zeit hat.
Ich habe auch einen Kumpel, mit dem ich früher durch dick & dünn gegangen bin, der Kontakt riss ab! Erst seit ein/zwei Jahren hab ich wieder Kontakt mit ihm, sporadisch über WA. Von ihm kommt selten was & es ist okay für mich!
Nach so langer Zeit ohne Kontakt hat jeder ein anderes Leben, um es mal grob zu sagen, es "passt nicht mehr", mit dem eigenen überein. Deshalb sieh es locker! Er wird sich schon melden

Ich bohre ja nicht weiter und lasse ihn in Ruhe!
Von seiner Seite aus war das damals nicht freundschaftlich, ich bin nur nicht drauf eingegangen weil er ja Frau und Kinder hat. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich ihn schon mehr als gern (hätte es ihm aber nie gesagt wegen seiner Familie).

An seinem Leben hat sich auch nichts geändert, ich weiß das von gemeinsamen Freunden.
Ich verstehe halt nicht wie man jemanden unbedingt sehen möchte und 2 Tage später den Kontakt komplett abbricht.

3. März 2016 um 20:17
In Antwort auf janina_11857739

Ich bohre ja nicht weiter und lasse ihn in Ruhe!
Von seiner Seite aus war das damals nicht freundschaftlich, ich bin nur nicht drauf eingegangen weil er ja Frau und Kinder hat. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich ihn schon mehr als gern (hätte es ihm aber nie gesagt wegen seiner Familie).

An seinem Leben hat sich auch nichts geändert, ich weiß das von gemeinsamen Freunden.
Ich verstehe halt nicht wie man jemanden unbedingt sehen möchte und 2 Tage später den Kontakt komplett abbricht.

.
Nun es könnte sein,dass er den Kontakt usw nun doch als Fehler sieht eben auch grad wenn er Mal mehr wollte....... Plötzlich doch Gewissensbisse .... Wer weiß !
Oder vielleicht wenns dumm gelaufen ist hat seine Frau irgendwas mitbekommen oder so u es hab Streit oder so und daher handelt er so ....
Aber es könnte so vieles sein .... Ist halt Alles reine Spekulation. Ich denke aber halt,dass es irgendwie mit seinen Lebensumständen zu tun hat.

Ich würde dir aber auch raten ihn ziehen zu lassen.... Zumal er halt auch Familie hat.
Du möchtest doch nicht etwa Kindern den Vater nehmen oder? Egal ob die Ehe gut läuft oder nicht,das geht Andere nix an und gibt ihm auch keinen Freifahrtschein ..... Wenns echt so mies wäre,läge es wohl an ihm,was zu ändern oder sich zu trennen bevor man solche Dummheiten anfängt. Sorry aber das ist halt absolut meine Meinung dazu.
Soll er halt Mal sein Leben aufräumen bevor man da an Anderes denkt

4. März 2016 um 15:36
In Antwort auf cari_11977742

.
Nun es könnte sein,dass er den Kontakt usw nun doch als Fehler sieht eben auch grad wenn er Mal mehr wollte....... Plötzlich doch Gewissensbisse .... Wer weiß !
Oder vielleicht wenns dumm gelaufen ist hat seine Frau irgendwas mitbekommen oder so u es hab Streit oder so und daher handelt er so ....
Aber es könnte so vieles sein .... Ist halt Alles reine Spekulation. Ich denke aber halt,dass es irgendwie mit seinen Lebensumständen zu tun hat.

Ich würde dir aber auch raten ihn ziehen zu lassen.... Zumal er halt auch Familie hat.
Du möchtest doch nicht etwa Kindern den Vater nehmen oder? Egal ob die Ehe gut läuft oder nicht,das geht Andere nix an und gibt ihm auch keinen Freifahrtschein ..... Wenns echt so mies wäre,läge es wohl an ihm,was zu ändern oder sich zu trennen bevor man solche Dummheiten anfängt. Sorry aber das ist halt absolut meine Meinung dazu.
Soll er halt Mal sein Leben aufräumen bevor man da an Anderes denkt

Ich will ihn ja garnicht aus seiner Familie reißen. Nie würde ich mit ihm was anfangen solange er verheiratet ist.
Er ist mir halt als Freund sehr wichtig und ich verstehe nicht warum er mir nicht einfach die Wahrheit sagen kann.

Sind denn alle Fischemänner darin so komisch? Können sie nicht einfach sagen was los ist?

4. März 2016 um 20:17
In Antwort auf janina_11857739

Ich will ihn ja garnicht aus seiner Familie reißen. Nie würde ich mit ihm was anfangen solange er verheiratet ist.
Er ist mir halt als Freund sehr wichtig und ich verstehe nicht warum er mir nicht einfach die Wahrheit sagen kann.

Sind denn alle Fischemänner darin so komisch? Können sie nicht einfach sagen was los ist?

"
Hm warte Mal ab .... Normalerweise kommen Fischemänner wieder an .... Ich würde da aber nicht nachjagen oder so egal ob freundschaftlich od anders!
Solltest du ihm echt wichtig sein,findet er nen Weg sich nochmal zu melden

2. April 2016 um 17:38

Mein Fischmann macht mich mal wieder wahnsinnig!
Nachdem er ja eine ganze Zeit absolut keinen Kontakt mehr wollte, haben wir über die Ostertage wieder miteinander geschrieben. Alles war wieder gut ... fragt er mich doch glatt was ich abends immer solange online bei Whatsapp bin ... verrückt der Kerl (jetzt kontrolliert er mich auch noch).
Seit Mittwoch wieder der selbe Quatsch .... bloß kein Kontakt ... keine Antwort mehr auf meine Nachricht ... nix!

Vielleicht kann mir ja doch mal jemand von den Fischen erklären was dieser Blödsinn soll? Das macht einen wirklich total wahnsinnig!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook