Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verheirateter Löwe-Mann Interesse?

Verheirateter Löwe-Mann Interesse?

14. März 2011 um 23:01 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 3:11

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt ein bischen Licht ins Dunkel bringen..hier meine Story

Vor ein paar Wochen machten wir einen DVD Abend bei meinem besten Kumpel wo auch ein verheirateter Löwe dabei war den ich flüchtig kenne! Es war sehr lustig und wir beschlossen das bald zu wiederholen!

Seit diesem DVD Abend will der Löwe jedes WE was mit meinem Kumpel unternehmen wo auch ich mitgehen sollte!

Vor kurzem hat der Löwe durch Zufall meine Handynr gekriegt ( Kumpel wollte mich anrufen und hatte aber kein Guthaben mehr) seitdem mailt er täglich!

Er macht keine Komplimente oder so ist eher immer eine Mischung zwischen guter Unterhaltung und blöden nicht böse gemeinten Sprüchen! er beschwert sich nur wenn ich mich nicht täglich melde..hat mich heute (Mo) schon gefragt ob ich am WE was machen will! UND ob ich allein was machen möchte oda doch lieber mit unserem gemeinsamen Kumpel!
Und als ich ihn gefragt hab ob ich ihm den fehle weil er sich beschwert wenn er nix hört von mir meinte er "Ja"

Ich habe ihn noch nie mit seiner Frau gesehen, wenn ich ihn frage sagt er immer nur das die nicht weggehen will!

Er ist erst seit einem Jahr verheiratet und hat auch ne kleine Tochter! Und er hat vor Haus zu bauen!

Was meint ihr?? Hab mich ehrlich gesagt ein bischen verknallt und weiß nich ob ich was reininterpretiere und er nur normale Freundschaft will oder bin ich ihm vielleicht doch nicht ganz egal??


Mehr lesen

11. Mai 2011 um 17:52

Ist er verliebt oder nicht
hALLO IHR LIEBEN.
I steige hier noch nicht ganz duch hehe... aber übung macht den meister. sorry für die schreibweise aber habe es immer eilig
i bin am verzweifeln. i fasse mich mal kurz.
vor 3jahren ein löwe mann kenngelernt. allerdings bei poppen.de ;-/ war mal neugierig.
ist aber nichts passiert haben uns 2mal getroffen u i war hin u weg.jetzt war ne weile pause u wir haben nur getextet sdo gut wie jeden tag. er hat wieder ne neue freudin seit ca nem halben jahr u davor die hatte er 2 jahre. jetzt haben wir uns noch ein paar mal getroffen. er ist so lieb u nett u sagt er hat mich lieb usw. seine freundin hat nachtschicht, alle 14tage,und er meinte ich soll zu ihm komm ist allerdings ihr haus u sie hat ne tochter di oben schläft. ich bin dahin gefahren. lebe übringens selber 9 jahre in einer beziehung mit kind.
er ssagteschön das du da bist, nahm mich in den arm kraulte mich u hilt mich einfach bloss fest, das war so schön.
dann endlich nach 3 jahren küssete er mich , aber richtig leidenschaftlich .ach einfach nur schön. bin dann noch mal ein abend hin, und wieder nur im arm genomm usw. und geküsst ohne ende. er textet jeden tag mein engel usw...meldet sich sobald sie mal nicht da ist u sagt er vermisst mich. bin jetzt das 3mal hin u es ist passiert.wir hatten sex. das war geil kam von mir aus. paar minuten danch meldete er sich wie schön es war usw. so ich glaube ich bin verliebt . misst.... ganz schlimm. ich weiss aber nicht was er fühlt er sagte mal er hat mich sehr sehr lieb aber verliebt angeblich nicht. i weiss nichtw as i denken soll bitte um antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2011 um 3:11


Nein. Sowas will keine normale Frau verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club