Ist er verliebt oder nicht 
hALLO IHR LIEBEN.
I steige hier noch nicht ganz duch hehe... aber übung macht den meister. sorry für die schreibweise aber habe es immer eilig
i bin am verzweifeln. i fasse mich mal kurz.
vor 3jahren ein löwe mann kenngelernt. allerdings bei poppen.de ;-/ war mal neugierig.
ist aber nichts passiert haben uns 2mal getroffen u i war hin u weg.jetzt war ne weile pause u wir haben nur getextet sdo gut wie jeden tag. er hat wieder ne neue freudin seit ca nem halben jahr u davor die hatte er 2 jahre. jetzt haben wir uns noch ein paar mal getroffen. er ist so lieb u nett u sagt er hat mich lieb usw. seine freundin hat nachtschicht, alle 14tage,und er meinte ich soll zu ihm komm ist allerdings ihr haus u sie hat ne tochter di oben schläft. ich bin dahin gefahren. lebe übringens selber 9 jahre in einer beziehung mit kind.
er ssagteschön das du da bist, nahm mich in den arm kraulte mich u hilt mich einfach bloss fest, das war so schön.
dann endlich nach 3 jahren küssete er mich , aber richtig leidenschaftlich .ach einfach nur schön. bin dann noch mal ein abend hin, und wieder nur im arm genomm usw. und geküsst ohne ende. er textet jeden tag mein engel usw...meldet sich sobald sie mal nicht da ist u sagt er vermisst mich. bin jetzt das 3mal hin u es ist passiert.wir hatten sex. das war geil kam von mir aus. paar minuten danch meldete er sich wie schön es war usw. so ich glaube ich bin verliebt . misst.... ganz schlimm. ich weiss aber nicht was er fühlt er sagte mal er hat mich sehr sehr lieb aber verliebt angeblich nicht. i weiss nichtw as i denken soll bitte um antwort
Gefällt mir