Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verheirateter SBM möchte nur Freundschaft; verhält er sich danach?

Letzte Nachricht: 18. März 2011 um 18:37
D
delia_12672411
17.03.11 um 14:41

Hallo ihr, ich reihe mich in die vielen SBM diskussionen ein, weil ich nicht so ganz aus dem verhalten "meines" SBM schlau werde. Er ist kinderlos schon lange verheiratet. Ok, ist leider so. wir sehen uns mehrfach die woche. Er weiß, weil ich es ihm gestanden habe, dass ich in ihn verliebt bin. er meinte, dass er mich sehr gern habe, aber als freund (ich bin weiblich). Er ist in meiner nähe nervös, zwinkert mir oft zu, sucht meinen blick wenn andere dabei sind, neckt und stupst mich. Und das, da er doch weiß, dass ich in ihn verliebt bin. denkt er, ich kann meine gefühle so einfach umschalten? Ich habe ihm letztens gesagt, er bräuchte sich keine sorgen zu machen, ich wöllte mittlerweile auch nur eine freundschaft. Aber eigentlich stimmt das nicht so wirklich.... Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung, dass aus dieser Freundschaft doch noch mehr wird... Wie würdet ihr euch verhalten/denken? Danke schon mal..

Mehr lesen

D
delia_12672411
17.03.11 um 17:54

Mag denn
keiner antworten...

Gefällt mir

M
malene_11875348
17.03.11 um 23:36
In Antwort auf delia_12672411

Mag denn
keiner antworten...

Magst du die Antwort hören?
Ok,

ich würde deine Frage gern mit einer Gegenfrage beantworten?

Wieso quälst du dich so?

Offensichtlich will dieser Mann nur mit dir befreundet sein. Auch wenn er dir zuzwinkert und dich anstupst...das hat nicht unbedingt was zu bedeuten.
Wieso sagst du, dass auch du nur eine freundschaftliche Beziehung willst, wenn das gar nicht stimmt?
Das ist ein typischer Schachzug: wenn ich nur lang genug mit ihm befreundet bin, wird er sich schon irgendwann in mich verlieben.
Der Mann ist verheiratet und hat dir gesagt, dass er dich nur als Freund mag.

Wieso verschließt du dich also vor der Welt, indem du dir Hoffnungen auf etwas machst, dass wohl nie eintreten wird?

Leb dein Leben, werde glücklich und finde jemand, der sofort Feuer und Flamme für dich ist, sich in dich verliebt und du dich auch!

Verschwende deine Zeit nicht damit, auf jemanden zu warten, der nicht kommen wird!

Also, das ist die Antwort. Du kennst sie schon längst und musst es dir nur eingestehen.

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_12672411
18.03.11 um 8:59

Ach weißt Du,
wenn du da drin hängst, klammerst du dich an alles. Ich kann halt nur nicht verstehen, wenn er doch weiß dass ich in ihn verliebt bin, warum er sich dann trotzdem "so" verhält. Warum guckt er denn so? Das ich auch nur Freundschaft will (bzw. es gesagt habe), das habe ich ja erst vor kurzem.. Vespucci4, bist du Männlein oder Weiblein? Aber danke für deine Antwort!

Gefällt mir

Anzeige
M
malene_11875348
18.03.11 um 18:37
In Antwort auf delia_12672411

Ach weißt Du,
wenn du da drin hängst, klammerst du dich an alles. Ich kann halt nur nicht verstehen, wenn er doch weiß dass ich in ihn verliebt bin, warum er sich dann trotzdem "so" verhält. Warum guckt er denn so? Das ich auch nur Freundschaft will (bzw. es gesagt habe), das habe ich ja erst vor kurzem.. Vespucci4, bist du Männlein oder Weiblein? Aber danke für deine Antwort!


Bin Weiblein, deshalb weiß ich gut wie es dir geht! Mir hätte es sehr geholfen, wenn mir mal jemand so direkt gesagt hätte: vergiss ihn.

Wahrscheinlich guckt er komisch und wirkt nervös in deiner Nähe, weil er es ist...weil er dich wohl beobachtet, um herauszufinden, ob du immer noch was von ihm willst oder nicht. Weil er denkt: hoffentlich ist alles beim alten zwischen uns.
Aber guckt bestimmt nicht so, weil er heimlich in dich verliebt ist.

Interpretiere einfach nicht zu viel dort hinein. Männer sind dafür viel zu einfach gestrickt.

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige