Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verheirateter Steinbock ?

Verheirateter Steinbock ?

1. Juni 2015 um 7:41

Wie die Überschrift schon verrät, "mein" Steinbock ist noch verheiratet... mich würde interessieren wie die Chancen stehen dass er sich scheiden lässt, bzw. dass er es wirklich durchzieht... gibt es dahingehen Damen mit Erfahrungen?

Ich bin übrigens Stier mit Aszendent Waage.

Zur Aufklärung, ich möchte ihn nicht jemandem "ausspannen", laut seiner Aussage ist die Ehe bereits am Ende und er hat schon überlegt sich zu trennen noch bevor wir uns kennengelernt haben!

Hier unsere Geschichte:

Vor 2 Wochen war ich auf einer Firmenveranstaltung mit anschließender Party Abends. Er hat sich gerade mit einem Kollegen unterhalten den ich bereits kenne und ich habe mich einfach dazugestellt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Irgendwie gab es von der ersten Minute an zwischen uns eine wahnsinnige Anziehungskraft, wir sind den ganzen Abend zusammengeblieben, haben uns über Gott und die Welt unterhalten, und am Ende haben wir uns auch geküsst.
So etwas habe ich noch nie erlebt, noch nie in meinem Leben, dass ich mich auf Anhieb so gut mit jemandem verstanden habe, dass wir zu vielen Dingen die gleiche Einstellung haben, gleiche Meinungen, sogar unsere Lebensläufe weisen Parallelen auf!!
Er hat mir gleich erzählt dass er vereiratet ist, aber die Ehe seit 2 Jahren quasi nur noch auf dem Papier existiert und dass er es noch nicht fertig gebracht hat den Schlussstrich zu ziehen.
Er hat sich auch gleich am nächsten Tag gemeldet und wollte mich wieder sehen. Ich wollte zuerst nicht, weil für mich verheiratete Männer eigentlich tabu sind, habe mich dann aber doch zu einem Treffen hinreißen lassen.
Was soll ich sagen... es war einfach himmlisch... wir sind total auf einer Wellenlänge, die Funken sprühen nur so zwischen uns, Wahnsinn...
Auf jeden Fall hat er nochmal erwähnt dass er sich auf jeden Fall trennen möchte von seiner Frau, auch unabhängig von mir jetzt, die Situation ist etwas verzwickt bei den beiden, sie ist krank (Depressionen), nimmt Tabletten und er hat Angst dass sie sich was antut wenn er die Scheidung möchte..
So. das hört sich jetzt wahrscheinlich sehr klischeehaft an, dachte ich auch anfangs, aber irgendwie vermittelt er mir schon so ein Gefühl als ob er die Wahrheit sagt.
Er hat auch noch nicht versucht mich ins Bett zu bekommen und wir haben uns schon mehrfach getroffen.
Er meldet sich jeden Tag bei mir, wir schreiben abends bis spät in die Nacht - ach ja, die beiden leben zusammen im gemeinsamen Haus, aber seit 2 Jahren schon in getrennten Zimmern und es wird quasi nur eine Fassade der Ehe aufrecht erhalten aus Gründen die ich jetzt nicht breittreten möchte...
Er hat mir auch schon gesagt dass er ein neues Leben anfangen möchte und dass er gerne mit mir zusammen sein möchte, und er trifft sich mit mir auch in aller Öffentlichkeit!

Mich würde jetzt interessieren ob schon jemand so eine ähnliche Erfahrung mit einem Steinbock gemacht hat.
Ich möchte ungern irgendwann als Geliebte eines verheirateten MAnnes enden der es aus diversen Gründen nicht schafft sich von seiner Frau zu trennen.

Ich weiß nicht ob es sich lohn hier noch mehr zu investieren und das Ganze zu vertiefen. So ist er ja im Prinzip schon absolut mein Traummann...
Aber Steinböcke sind doch bekannt als extrem treue und loyale Ehemänner??? Das macht mich eben stutzig dass er sich auf mich einlassen möchte...

ach ich weiß nicht... ich bin ja total durch den Wind seit ich ihn kenen... es sind zwar nur 2 Wochen aber ich habe das Gefühl als würde ich ihn mein Leben lang kennen... und ich würde sooo gerne mit ihm richtig zusammensein, trau dem ganzen aber nicht... was wenn er das als Masche benutzt um Frauen rumzukriegen??

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 9:10

Hi
Er will nach 2 Wochen mit dir zusammen bleiben, das klingt nach Hinhalten. Auf der einen Seite will er sich sowieso trennen, dann wieder Einschränkungen wegen "Fassade erhalten".
Das wird auf eine Neverending Story für dich hinaus laufen, bei der du graue Haare bekommst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen