Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verkauf: Astroline / Beraterportal sucht neuen Inhaber/in

Verkauf: Astroline / Beraterportal sucht neuen Inhaber/in

16. Oktober 2013 um 19:59 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 23:16

Ich verkaufe aus privaten bzw. beruflichen Gründen unsere Astroline / Beraterportal, sowie zwei weitere Projekte im ähnlichen Bereich.

Ich habe auf Grund einer kurzfristig entstandenen beruflichen Umstrukturierung leider nicht mehr fortfolgend die Zeit, mich im vollen Umfang um die Projekte sowie unsere Kunden (Ratsuchenden) und Berater zu kümmern.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Astroline / Beraterportal und die beiden zusätzlichen Projekte zum Verkauf anzubieten, denn es wäre sehr schade Sie schließen zu müssen.

Denn darunter würden unsere Mitarbeiter (Berater/innen auf selbstständiger Basis) sowie Kunden (Ratsuchende) leiden, was ich in diesem Falle gerne vermeiden möchte.

Unsere Astroline wird samt einem bestehenden Kundenstamm zum Verkauf angeboten. Umsätze sind selbstverständlich vorhanden und können bei Bedarf auf nachgewiesen bzw. vorgelegt werden. Außerdem können sämtliche Neukundenzugänge und tägliche Besucherzahlen an Hand der Statistik belegt werden.

Wenn Sie Interesse haben und gerne mehr Informationen haben möchten, so kontaktieren Sie mich bitte, in dem Sie mir eine E-Mail schreiben an folgende E-Mail Adresse: astroline@gmx.net

Damit wir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder Telefonat ausmachen können, in dem ich Ihnen mehr Informationen zu den Projekten und natürlich auch Ihre Fragen beantworten kann.

Kontakt: astroline@gmx.net
Telefon: gerne auf Anfrage

Hinweis: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, danke!

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 13:02

Hier muss ein Irrtum beim Datum unterlaufen sein.
Wir haben den 16.10.13

Der Beitrag wäre wohl am 1. April passender.

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 23:16
In Antwort auf siemensss

Hier muss ein Irrtum beim Datum unterlaufen sein.
Wir haben den 16.10.13

Der Beitrag wäre wohl am 1. April passender.

Bei Google findet man es noch ein bisschen detailierter. 2000,-- Umsatz im Monat garantiert. Na das ist aber ein Umsatz für eine Line, der haut mich regelrecht aus den Latschen. Wieviele Berater hat denn die Line? Zwei Halbe? Und die scheinen keine Lust zu haben, online zu gehen Also diese Line würde ich auch ratz fatz verkaufen

Gefällt mir