Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verknallt in einen Stier-Jungen... und er?

Verknallt in einen Stier-Jungen... und er?

4. Mai 2010 um 14:33

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe schon so Einiges hier über die Stier-Herren gelesen und mich nun entschlossen, doch noch "meine" Geschichte zu erzählen...

Viell. kann ich mit dem einen oder anderen Kommentar von euch rechnen?! Würde mich freuen

Also... es begann vor 7 Jahren, als mein Stier-Junge und ich in die gleiche Klasse kamen, er interessierte mich "Null", war ja erst 16! Ich bin 3,5 Jahre älter...Waage, Asz. Krebs.

Vor 2 Jahren, als die Schule schon länger abgeschlossen war, haben wir uns hin und wieder in einem chat geschrieben, er schlug Kino vor, wir trafen uns und danach *nun ja*, bis zum Äüßersten ging`s aber nicht, ich wollte nicht.

Seitdem, also nunmehr knapp 2 Jahren und zwei weiteren "Knutschereien", "geht er mir nicht aus dem Kopf", obwohl ich bis vor Kurzem eine Beziehung hatte. Ich weiss, dass er mich sehr mag, (das sagt er mir öfters) aber, auf welche Art und Weise ist mir noch nicht so klar...

Meisstens bin ich diejenige, die sich meldet - und er braucht meisstens ein paar Tage, bis er zurückschreibt, das ist doch auch nicht "normal", eher "negativ"??
Dann, wie aus dem Nichts, schreibt er eine sms.
Letztes Jahr, mein Geburtstag, ich hatte ihm eine Rundmail-Einladung geschickt, steht er plötzlich vor der Tür mit einem tollen Geschenk (etwas, was ihn und mich verbindet) seitdem bin ich völlig "hin und weg"
dann Silvester. 0.30 Uhr - er ruft mich an um mir ein frohes neues Jahr zu wünschen, und als ich ihm erzählt habe, in welchen Club ich gehe, ruft er mich um 3.30 plötzlich an und fragt, wo ich bin! Haben getanzt, gequatscht, etc. als ich gegangen bin haben wir uns wie üblich fest umarmt und er hat mich kurz geküsst - mehr war nicht. Wollte ihn nicht "abknutschen", da ich nicht sicher war, wie er reagieren würde... Generell bin ich eher der "Angriff-Typ", weswegen meine Freundin schon manchmal meinte, dass ich ihn viell. schon "verschreckt" habe - ist das möglich? Bei einem Stier? Ich bin schon soweit, dass ich bei ihm nichts mehr von mir aus "starte", ihm nicht zu sehr auf die S**-Schiene zu kommen...

So, seitdem schreiben wir wie üblich sporadisch, doch vor 3 Wochen rief er mich plötzlich an und fragte, ob ich zu Hause sei, er komme dann mal vorbei! Sprach`s und kam für über 2 Stunden! Obwohl er schon hätte eher zu Hause sein sollen, da seine Freunde schon auf ihn gewartet haben. Er sagte, er hätte in letzter Zeit, in der er krank war (er hatte einen kleinen Unfall), viel über sich "und alle blöden Ex-Freundinnen" nachgedacht. Punkt.

Letzte Woche kam er in das Cafe, in dem ich arbeite, und lud mich zu sich ein. Am Sonntag war ich bei ihm, für 2 Stunden, musste dann noch woanders hin.
Es war wieder sehr nett, ist aber nichts gelaufen.
Nun... klingt ja "eigentlich" nach Freundschaft... oder?? Ich weiss auch nicht, was ich von euch hören/lesen will, ich weiss nur, dass ich den Stier-Herren wirklich sehr mag und selber etwas verwirrt bin...

Viell. könnt ihr mir ja eure Meinung schreiben, einfach mal `ne Meinung von jemandem, der/die mich gar nicht kennt und es alles objektiv betrachtet beurteilen kann...

Viele Grüße aus dem leider nicht so sonnigen Süden

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 18:27

Hallo,
für mich liest sich deine geschichte, als solltet ihr mehr zeit miteinander verbringen, euch auch behutsam nach und nach öffnen ... hat er spass an denselben dingen wie du? wie passt euer humor zusammen? welche vorstellungen hat er / und du / vom "leben"?, besonders einem guten, geglückten ... solche fragen bringen zwei menschen einander näher, meine ich, und dann kann auch der "rest" entschieden werden ....

auch "schwächen" zugeben ...

ich (sbf) glaube, so denkt dein stier ....

all the best,
m.c.

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 8:43
In Antwort auf madamecapricorn

Hallo,
für mich liest sich deine geschichte, als solltet ihr mehr zeit miteinander verbringen, euch auch behutsam nach und nach öffnen ... hat er spass an denselben dingen wie du? wie passt euer humor zusammen? welche vorstellungen hat er / und du / vom "leben"?, besonders einem guten, geglückten ... solche fragen bringen zwei menschen einander näher, meine ich, und dann kann auch der "rest" entschieden werden ....

auch "schwächen" zugeben ...

ich (sbf) glaube, so denkt dein stier ....

all the best,
m.c.

...Danke
Hallo madamecapricorn,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich würde ja gerne mehr Zeit mit ihm verbringen - aber von ihm kommt in der Hinsicht halt nicht wirklich was...

Unser Humor passt auf jeden Fall zusammen, wir lachen immer (wenn wir uns dann mal sehen) gemeinsam, das finde ich schön. Haben aber auch schon über

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 8:46
In Antwort auf mrslibra

...Danke
Hallo madamecapricorn,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich würde ja gerne mehr Zeit mit ihm verbringen - aber von ihm kommt in der Hinsicht halt nicht wirklich was...

Unser Humor passt auf jeden Fall zusammen, wir lachen immer (wenn wir uns dann mal sehen) gemeinsam, das finde ich schön. Haben aber auch schon über

...oh
da hat wohl was nicht geklappt...

Haben aber auch schon über "ernste" Sachen gesprochen.

Bald hat er Geburtstag, plane, vorbeizuschauen. Viell. eine weitere Möglichkeit, ihn/mich/uns näher kennenzulernen..

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen