Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verkuschelter Skorpionmann. Ist das normal?

Verkuschelter Skorpionmann. Ist das normal?

3. August 2008 um 23:03 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 12:01

hey

ich bin seit n paar Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist Skorpion vom Sternzeichen her.
ICh lese sehr viel negatives über Skorpion Männer, aber mein Freund ist das gegenteil.

Er ist sowas von verkuschelt, würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln, kann auch nach vielen Monaten , nicht die Finger von mir lassen.

Und was mich am meisten wundert,das er vorallem auch in der Öffentlichkeit so verschmust ist ! Er will dauernt händchenhalten, und küssen.

Also dauernt körperkontakt, egal wo wir sind und was wir machen.
Auch sagt er mir oft das er mich liebt.

Habt ihr auch erfahrungen mit solchen Skorpion Männern ?

Das einzige was mir halt zeigt das er wirklich Skorpion ist, ist das er SEHR EIFERSÜCHTIG ist.
Und mich am liebsten nur für sich alleine hat.

Kann es sein das sehr viele Skorpion männer so verkuschelt sind ?

Naja würd mich nur mal inteessieren was ihr so für erfahren gemacht habt .
weil man eben viel negatives über diese Sternzeichen männer hört.

lg würd mich über antworten echt freuen !!

Mehr lesen

3. August 2008 um 23:44

Venus in Stier

macht auch Kuschel Muschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2008 um 0:05

Hi
was er noch hat weiß ich gar nich. muss ich mal fragen.
hattet ihr auch schon mal skorpion der so gern geschmust hat ?

4. August 2008 um 11:04

Hi
meiner hat im oktober geburtstag ! was bedeutet das jetz? also welchen mond hat er

4. August 2008 um 13:05

Meiner ist der Gleiche!!
Mein Freund ist zum Glück auch so! Er ist Skorpion mit Schützeaszendent.
Hatte vorher auch ein ungutes Gefühl,weil mein vom Skorpion soviel schlechtes hört aber bin echt super glücklich mit ihm!!

4. August 2008 um 18:42
In Antwort auf zilla_12519157

Hi
meiner hat im oktober geburtstag ! was bedeutet das jetz? also welchen mond hat er

Das komische
das komische ist halt bevor mein Schatz und ich zusammenkamen, dachte Er er hätte keine Chance bei mir.
Und hat deswegen schlecht über mich geredet z.B das er mich hässlich findet u.s.w .
Ich hab ihn anfangs halt ignoriert und so. Ich wäre aber im leben nie drauf gekommen das er die ganze Zeit was von mir wollte.
Aber als es dann zur ausprache kam, seitdem ist er der liebste Junge den ich je hatte u. den man sich vorstellen kann.

Ist das auch normal Bei SKORPION Männern ? Das sie sehr schnell böse sein können wenn man sie ignoriert. So wie meiner weil er ja dachte ich will ihn nicht.

5. August 2008 um 0:45

Wenn sie lieben...
dann verstecken sie iher gefühle niemals....
wenn sie lieben und sie angekommen sind , dort wo sie lieben dürfen so wie sie sind, dann geben sie alles ohne grenzen und ohne scham... direkt und ohne umschweifen... wenn sie lieben , dann tun sie alles ,für ihre liebe ....

manchmal wollen sie auch keine macht haben, aber nur dort wo sie 1000000000000 % vertrauen haben, das die frau sie liebt und sie alles für sie machen würde....

wer nicht dazu bereit ist so tief in den seelen leben von skorpione einzutauchen, der wird niemals die ganze liebe erfahren....

zorn, liebe, gefühle, sehnsucht nach verschmelzung, einfach eintauchen in die frau , sich geborgen fühlen, sicher, nicht verraten, nicht fallen gelassen wenn sie es brauchen in einem moment , egal was die frau im moment anders vor hat, ja, dann kann die frau das paradies mit ihnen auf dieser erde erleben....oder auch unenedliches leid , für die jenigen die nicht sich trauen sich in den seelenspiegel zu schauen...

ich kenn sie nur als ehrliche menschen , die immer sagen was sie im moment brauchen, was ihre tiefste seelenwünsche sind...

ja, sie sind verdammt verschmust , sie wollen immer ein teil der frau sein, immer und überall.

5. August 2008 um 11:01
In Antwort auf zelda_12068091

Wenn sie lieben...
dann verstecken sie iher gefühle niemals....
wenn sie lieben und sie angekommen sind , dort wo sie lieben dürfen so wie sie sind, dann geben sie alles ohne grenzen und ohne scham... direkt und ohne umschweifen... wenn sie lieben , dann tun sie alles ,für ihre liebe ....

manchmal wollen sie auch keine macht haben, aber nur dort wo sie 1000000000000 % vertrauen haben, das die frau sie liebt und sie alles für sie machen würde....

wer nicht dazu bereit ist so tief in den seelen leben von skorpione einzutauchen, der wird niemals die ganze liebe erfahren....

zorn, liebe, gefühle, sehnsucht nach verschmelzung, einfach eintauchen in die frau , sich geborgen fühlen, sicher, nicht verraten, nicht fallen gelassen wenn sie es brauchen in einem moment , egal was die frau im moment anders vor hat, ja, dann kann die frau das paradies mit ihnen auf dieser erde erleben....oder auch unenedliches leid , für die jenigen die nicht sich trauen sich in den seelenspiegel zu schauen...

ich kenn sie nur als ehrliche menschen , die immer sagen was sie im moment brauchen, was ihre tiefste seelenwünsche sind...

ja, sie sind verdammt verschmust , sie wollen immer ein teil der frau sein, immer und überall.

Ja
so ist mein Schatz halt auch. Voll verschmust und lieb, aber braucht halt auch sehr viel halt wenns ihm schlecht geht .

Naja bei uns wars zumindest so, das er halt wie ich oben schon schrieb, dachte das er keine Chance bei mir hat. Und deswegen mich beleidgt hat( also bei Freunden von mir erwähnt hat das er mich total scheiße findet , aber trozdem gefragt hat wenn ich nicht da war, wo ich bin und so )

hat ja zum glück gut geendet !

5. August 2008 um 11:50

Ja
so ist mein Schatz halt auch. Voll verschmust und lieb, aber braucht halt auch sehr viel halt wenns ihm schlecht geht .

Naja bei uns wars zumindest so, das er halt wie ich oben schon schrieb, dachte das er keine Chance bei mir hat. Und deswegen mich beleidgt hat( also bei Freunden von mir erwähnt hat das er mich total scheiße findet , aber trozdem gefragt hat wenn ich nicht da war, wo ich bin und so )

Darf ich fragen...
...wie alt du ein dein Skorpion seid und wielange ihr schon ein Paar seid?

5. August 2008 um 11:51

Ja

Diamondgirl123
meine ich!

5. August 2008 um 12:01
In Antwort auf an0N_1249283699z

Darf ich fragen...
...wie alt du ein dein Skorpion seid und wielange ihr schon ein Paar seid?

Hi
19 , seit 5 monaten sidn wir fest zusammen!
und noch immer sowas von glücklich. hätte ich nie gedacht weil er eben so beleidigend mir gegenüber war , zwar nur hinter meinem rücken aber immerhin...ich dachte er wäre das letzte ...

ihr kennt euch da voll aus was skorpione angeht find ich trifft aber voll auf meinen freund zu. Also ist doch i-was dran an den sternzeichen

Teste die neusten Trends!
experts-club