Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verkuschelter SkorpionMann!Ist das normal?

Verkuschelter SkorpionMann!Ist das normal?

4. August 2008 um 0:25

hey

ich bin seit n paar Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist Skorpion vom Sternzeichen her.
ICh lese sehr viel negatives über Skorpion Männer, aber mein Freund ist das gegenteil.

Er ist sowas von verkuschelt, würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln, kann auch nach vielen Monaten , nicht die Finger von mir lassen.

Und was mich am meisten wundert,das er vorallem auch in der Öffentlichkeit so verschmust ist ! Er will dauernt händchenhalten, und küssen.

Also dauernt körperkontakt, egal wo wir sind und was wir machen.
Auch sagt er mir oft das er mich liebt.

Habt ihr auch erfahrungen mit solchen Skorpion Männern ?

Das einzige was mir halt zeigt das er wirklich Skorpion ist, ist das er SEHR EIFERSÜCHTIG ist.
Und mich am liebsten nur für sich alleine hat.

Kann es sein das sehr viele Skorpion männer so verkuschelt sind ?

Naja würd mich nur mal inteessieren was ihr so für erfahren gemacht habt .
weil man eben viel negatives über diese Sternzeichen männer hört.

lg würd mich über antworten echt freuen !!

Mehr lesen

4. August 2008 um 17:43

Skorpionmänner
Hallo Skorpion-Fan
Ich selbt bin auch Skorpion und eine lange Beziehung (7Jahre), die ich hatte war auch Skorpion. Mein letzter Freund (3 Monate) ebenfalls. Und beide waren auch verkuschelt, allerdings kann ich von der langen Bez. sagen, dass das nur ca. 1J. ging, danach ist Jagdinstinkt ausgebrochen u. ich war öfter mal 2 . Liga D.h. mein Freund hat zwar weiterhin viel Körperkontakt gesucht (Skorpione brauchen das sehr), aber so langsam fand er auch wieder Interesse an anderen Menschen, seinen Autos usw. Eins kann ich dir jedoch versichern: Skorpione sind sehr emotional u. wenn Sie dir Nähe schenken u. sie suchen, dann geniesse es, denn das hast du für dich ein großes Geschenk: Geborgenheit, Anerkennung u. Sicherheit. Und wenn du das alles dann auch zurückgibst, hast du eigentl. das Paradies auf Erden. Wünsche dir und deinem Skorpion-Schatz eine schöne Zukunft u. viele kuschelige Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 18:33
In Antwort auf asya_11917265

Skorpionmänner
Hallo Skorpion-Fan
Ich selbt bin auch Skorpion und eine lange Beziehung (7Jahre), die ich hatte war auch Skorpion. Mein letzter Freund (3 Monate) ebenfalls. Und beide waren auch verkuschelt, allerdings kann ich von der langen Bez. sagen, dass das nur ca. 1J. ging, danach ist Jagdinstinkt ausgebrochen u. ich war öfter mal 2 . Liga D.h. mein Freund hat zwar weiterhin viel Körperkontakt gesucht (Skorpione brauchen das sehr), aber so langsam fand er auch wieder Interesse an anderen Menschen, seinen Autos usw. Eins kann ich dir jedoch versichern: Skorpione sind sehr emotional u. wenn Sie dir Nähe schenken u. sie suchen, dann geniesse es, denn das hast du für dich ein großes Geschenk: Geborgenheit, Anerkennung u. Sicherheit. Und wenn du das alles dann auch zurückgibst, hast du eigentl. das Paradies auf Erden. Wünsche dir und deinem Skorpion-Schatz eine schöne Zukunft u. viele kuschelige Stunden

Hi
danke für die antwort klingt ja schonmal nicht schlecht ^^
ok das nach einiger zeit auch wieder hobbys u. freunde, intressanter sind , ist klar .

aber solang das mit dem kuscheln so bleibt find ich das ja gut, hoffe bei uns ist das auch so , bis jetz sieht es gut aus sind schon relativ lange zusammen, und alles ist echt wie du sagst wie im paradies.

Nur er ist halt sehr eifersüchtig, auf jeden jungen. Und besitzergreifend.

freu mich auf weitere antworten von euch ... und erfahrungen.

was ich aber nich verstehe wieso dann sehr oft so negative beispiele kommen von skorpionen. Klar jeder hat seine makken , aber bis jetz hab ich mehr posetives erlebt... aber vllt. ist einfach jeder anders, und das hat gar nich so viel mit sternzeichen zu tun!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 19:15

Hii
Bin jetzt seid einem Jahr glücklich mit einem SK zusammen. (ich selbst bin JF) ich kann deine Beschreibung durchaus bestätigen. Mein Freund ist (und das sehr zu meiner Freude ) auch sehr verkuschelt und sucht oft auch in der Öffentlichkeit meinen Körperkontakt. War am Anfang etwas irritiert davon, was vllt auch daran liegt dass er mein erster Freund ist und ich manchmal noch bissl verklemmt bin ;D
Was die negativen Beschreibungen angeht würde ich behaupten dass ich sie bei ihm eher nur erahnen kann, da er sich gut unter Kontrolle hat. Aber mal ehrlich ganz Wort wörtlich würd ich diese Beschreibungwm nicht auffass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 19:19

Hii
Bin jetzt seid einem Jahr glücklich mit einem SK zusammen. (ich selbst bin JF) ich kann deine Beschreibung durchaus bestätigen. Mein Freund ist (und das sehr zu meiner Freude ) auch sehr verkuschelt und sucht oft auch in der Öffentlichkeit meinen Körperkontakt. War am Anfang etwas irritiert davon, was vllt auch daran liegt dass er mein erster Freund ist und ich manchmal noch bissl verklemmt bin ;D
Was die negativen Beschreibungen (wie zb Eifersucht) angeht würde ich behaupten dass ich sie da sind, aber ich sie bei ihm nur erahnen kann, da er sich gut unter Kontrolle hat. Aber Wort wörtlich würd ich diese Beschreibung nicht auffassen. zumal jeder gute und schlechte Seiten hat.
GLG Choci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ach Herr je ausgerechnet Zwillingmann
Von: raja_12303748
neu
1. Dezember 2014 um 10:19
Orgonakkumulator Jentschura
Von: ormond_12825139
neu
30. November 2014 um 19:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen