In Antwort auf asya_11917265
Skorpionmänner
Hallo Skorpion-Fan 
Ich selbt bin auch Skorpion und eine lange Beziehung (7Jahre), die ich hatte war auch Skorpion. Mein letzter Freund (3 Monate) ebenfalls. Und beide waren auch verkuschelt, allerdings kann ich von der langen Bez. sagen, dass das nur ca. 1J. ging, danach ist Jagdinstinkt ausgebrochen u. ich war öfter mal 2 . Liga
D.h. mein Freund hat zwar weiterhin viel Körperkontakt gesucht (Skorpione brauchen das sehr), aber so langsam fand er auch wieder Interesse an anderen Menschen, seinen Autos usw. Eins kann ich dir jedoch versichern: Skorpione sind sehr emotional u. wenn Sie dir Nähe schenken u. sie suchen, dann geniesse es, denn das hast du für dich ein großes Geschenk: Geborgenheit, Anerkennung u. Sicherheit. Und wenn du das alles dann auch zurückgibst, hast du eigentl. das Paradies auf Erden. Wünsche dir und deinem Skorpion-Schatz eine schöne Zukunft u. viele kuschelige Stunden 
Hi
danke für die antwort klingt ja schonmal nicht schlecht ^^
ok das nach einiger zeit auch wieder hobbys u. freunde, intressanter sind , ist klar .
aber solang das mit dem kuscheln so bleibt find ich das ja gut, hoffe bei uns ist das auch so , bis jetz sieht es gut aus sind schon relativ lange zusammen, und alles ist echt wie du sagst wie im paradies.
Nur er ist halt sehr eifersüchtig, auf jeden jungen. Und besitzergreifend.
freu mich auf weitere antworten von euch ... und erfahrungen.
was ich aber nich verstehe wieso dann sehr oft so negative beispiele kommen von skorpionen. Klar jeder hat seine makken , aber bis jetz hab ich mehr posetives erlebt... aber vllt. ist einfach jeder anders, und das hat gar nich so viel mit sternzeichen zu tun!
Gefällt mir