Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verletzt

Verletzt

15. Januar 2009 um 21:00 Letzte Antwort: 18. Januar 2009 um 12:55


Soll man einem Skorpion zeigen das er einen verletzt hat?

Oder vosichtiger agieren....

Habe Angst das er sich dann noch mehr in seine Höhle verkriecht....


LG

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 10:01

Zeigen nicht ....
... aber wohl in vernünftigem Ton SAGEN !!!

Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Spiel bloß nicht die beleidigte bzw. verletzte "Leber wurst" . Dann wird wohl tatsächlich alles schlimmer - und er zieht sich weiter zurück.

Da der Skorpion aber unbedingt Ehrlichkeit verlangt, solltest Du auch ganz normal und ruhig SAGEN, was Dich verletzt hat.

Mann/Frau ist ja schließlich erwachsen, gell

Ich wünsch Dir viel Glück,
Roxy.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 18:08

Hi
Hallo skorpionliebe,
ich habe im forum deine geschichte ein wenig mitverfolgt.
mein Skorpi hat sich ähnlich verhalten.
wie läuft es mit deinem skorpion?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 18:36
In Antwort auf kinge_12634094

Hi
Hallo skorpionliebe,
ich habe im forum deine geschichte ein wenig mitverfolgt.
mein Skorpi hat sich ähnlich verhalten.
wie läuft es mit deinem skorpion?

lg

Er trifft sich mit meinem Ex
Hallo Gazelle,

ich habe grade von meinem Ex erfahren das er sich mit dem Skorpion auf einen Drink treffen wird.
Mein Ex weiss von der ganzen Geschichte nichts, er weiss aber das ich den Skorpion verknallt bin. Wir sind befreundet, er ist sehr glücklich mit seiner Neuen.

Und bei Dir?

Alles Gute!

skorpionliebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 20:15
In Antwort auf myra_12534025

Er trifft sich mit meinem Ex
Hallo Gazelle,

ich habe grade von meinem Ex erfahren das er sich mit dem Skorpion auf einen Drink treffen wird.
Mein Ex weiss von der ganzen Geschichte nichts, er weiss aber das ich den Skorpion verknallt bin. Wir sind befreundet, er ist sehr glücklich mit seiner Neuen.

Und bei Dir?

Alles Gute!

skorpionliebe

Das geht ja noch, meiner trifft sich mit sein ex
hi,
ich habe es nach 1,5 jahren sein lassen.
ich habe zu lange gekämpft, ich weiß gar nicht ob er das so mitbekommen hat.
wir wohnen in der selben kleinstadt und haben viele glieche freunde und bekannte.
ich versuche ihm aus dem weg zu gehen. wi haben uns seit vier monaten nicht mehr gesehen.
zuletzt hat er sich vor einem monat gemeldet aber ich habe auch diese nachricht ignoriert.
ich habe einfach keine lust mehr auf das spiel. bin mir zu schade dafür.
meldet sich noch dein skorpion?? habt ihr euch nochmal getroffen??
ps: skorpion-frauen mag ich. zwei meiner freundinen und meine mama sind skorpion.
mit skorpion-männern habe ich bislang nur schlechte erfahrungen gemacht, nicht nur in der liebe.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2009 um 12:55

WOW !
Da will man oberflächlich versuchen sich den Skorpion abzugewöhnen und dann kommt so ein toller Text.

Das ist genau nach meinem Geschmack.

Ich spiele nicht, sondern habe immer versucht ihm mit grossmöglistem Respekt mitzuteilen
das er mich schwer beeindruckt. Bin ja selber Skorpion.

Nochmals DANKE Du bist ein toller Schreiberling

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook