Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verletzter Stolz der Widderfrau

Verletzter Stolz der Widderfrau

1. Juli 2008 um 8:08 Letzte Antwort: 4. Juli 2008 um 23:43

Hallo,
es ist so, dass sich mein Zwillingsmann von mir jetzt knapp vor 1 Monat getrennt hat. Er hat schon länger was mit ner anderen laufen und mir knallehart ins Gesicht gelogen, dass es keine andere gibt etc.
Nun wohn ich allein in meiner Wohnung und es geht mir halt soweit auch ganz gut, ich melde mich nicht mehr bei ihm aber ich bin unendlich verletzt und in mir brodeln sämtliche Rachegelüste.
Ab und an hab ich auch wieder die Idee, ihn zurück zu erobern, ich hab keine Ahnung wieso.
Ich weis, dass er nicht der Vater meiner Kinder wäre, dafür ist er finanziell viel zu sehr in den roten Zahlen und auch sonst bin ich mit seinem Charaktereigenschaften oft aneinander gerumpelt, aber mein Kämpfergeist sagt, ich soll das nicht auf mir sitzen lassen, so behandelt man keinen Widder.
Geht das irgendwann von selbst vorüber? Ich staune eh grad selbst über mich, dass ich so ruhig bleibe, keine Ausraster bekomme und auch keine bösen SMS an ihn schicke.
Kennen dieses verhalten auch andere Widder(-frauen)?

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 11:00

Hallo
Ich bin auch eine recht typische Widderdame und verstehe Dich nur zu gut.

Kopf hoch! Die Phase geht vorüber - schneller als Du jetzt denkst. Die Zeit kommt, dann schüttelst Du Dich, reckst den Kopf hoch, und weiter geht's. - Typisch Widder eben

Klar ist es normal für uns, dass der Drang kommt, den Mann zurückgewinnen zu wollen. Doch glaub mir, er ist es nicht wert.
Wende Dich anderem zu, das lenkt ab. Und handle nicht in seine Richtung.

Ich drück Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2008 um 23:43

Oh ja...
... ich kann Dich nur allzu gut verstehen!!!
Den verletzten "Stolz" der Widderfrauen, denn kann ich nur gut verstehen - und auch die "Rachegelüste"...

Ich bin leider genauso! Und ich habe auch schon so manchmal "bittere Rache" genommen... Es BRINGT NICHTS!!! Laß es bleiben, wenn Du Dir selbst was Gutes tun willst...

... Du bist eine Widder-Frau... - und damit hast Du einen grandiosen Vorteil, vor allen Sternzeichen! Du kommst SCHNELL drüber weg!

Beiß die Zähne zusammen (leichter gesagt als getan, ich weiß schon...), versuch die Rachegelüste zu ignorieren und leb Dein Leben...

Is leider einfach so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen