Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verlieben sich Fischemänner schnell?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 7:13
H
hadya_12344634
17.05.07 um 9:42

Mein Fischemann hat mir gesagt,dass er mich liebt.Das ist natürlich schön und ich habe mich gefreut,aber ich kann es ihm nicht so recht glauben.Ich kenne ihn erst seit 2,5 Monaten und in dieser Zeit haben wir und nicht sehr oft gesehen(habe einen kleinen Sohn und nicht viel Zeit für Männergeschichten),telefonieren aber oft miteinander,schreiben uns täglich E-Mails und SMS.
Jetzt habe ich Zweifel an seiner Liebe,weil ich finde,dass wir uns noch zu wenig kennen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Fischemännern und ihren Liebesgeständnissen?Verlieben sie sich wirklich so schnell?Kann ich sein "Ich liebe dich" wirklich ernst nehmen oder war es nur so hingesagt?

LG,Summer

Mehr lesen

K
kork_12185872
17.05.07 um 16:56

Vorsichtig sein
hi,wäre bei einem fischemann grundsätzlich vorsichtig,sie sagen schnell etwas,von dem sie 3 tage später nichts mehr wissen wollen.

Gefällt mir

H
hadya_12344634
19.05.07 um 22:20

Dass die Skorpione
sich schnell verlieben,ist mir bekannt.Mein Noch-Ehemann ist einer und er hat mir schon nach 1 Woche seine Liebe gestanden.Aber leider hält eine solche Liebe nicht lange.Wollen wir hoffen,dass es bei meinem Fischemann anders sein wird.Auf sein Liebesgeständnis habe ich ihm gesagt,dass ich natürlich Gefühle für ihn habe,aber er soll mir noch ein bisschen Zeit geben,weil Liebe für mich schon eine grosse Sache ist.Ich glaube,ich habe ihn damit nicht verschreckt,denn er meldet sich immer noch täglich bei mir.Mal sehen,wie es weitergeht.

Gefällt mir

H
hadya_12344634
19.05.07 um 22:21
In Antwort auf kork_12185872

Vorsichtig sein
hi,wäre bei einem fischemann grundsätzlich vorsichtig,sie sagen schnell etwas,von dem sie 3 tage später nichts mehr wissen wollen.

Das finde ich jetzt aber traurig

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12344634
19.05.07 um 22:23

Ich hoffe,
dass mein Fischemann genauso ist wie du
Immerhin hat er 2 Wochen gebraucht,bis er sich getraut hat,nach meiner Telefonnummer zu fragen

Gefällt mir

K
keshet_12261447
20.05.07 um 11:37

Also
du kannst echt froh sein, dass dein Fischemann dir so ein tolles Geständnis gemacht hat. Jedoch denke ich auch dass man Fische und Fische unterscheiden muss. Also ich denke schon das du sein "Ich liebe dich" ernst nehmen kannst! Bei meinem Fisch ist das ganz anders. Eigentlich wollte ich ihn ja abschießen, aber ich kanns nicht. Er würde mir nie sagen "Ich liebe dich" oder das er in mich verliebt ist. Aber ich weiß das er mich mag, sonst würden wir uns nicht mehr sehen.Und ich bin auch sehr traurig darüber. Naja hoffe dass ich irgendwann von ihm los komme. Aber auf jedenfall viel Glück bei deiner Liebe und ich denke er meint es ernst, warum sollte er sonst so etwas sagen!?

Gefällt mir

P
purdie_12870823
20.05.07 um 19:01

"sehr schwer zu glauben"
Hi...
also ich bin auch mit einem Fischemann zusammen und ich höre es sowas von wenig, dass er mich "liebt"; eher , ich hab Dich lieb! Er kann ganz schwer seinen Gefühlen Ausdruck verleihen, was mir doch so manches Mal echt wehtut! Aber...egal, irgendwie zeigt er es mir dann doch..aber doch auch irgendwie ganz "komisch"...! Keine Ahnung, warum die "Fischemänner" sich damit so schwer tun! Ich weiss es echt nicht! Sie sind halt sehr sensibel, doch darauf kann und sollte man nicht immer Rücksicht nehmen...; denn "uns" tut es ja auch irgendwie weh und auch wir sind irgendwie etwas "sensibel", wenn es um die drei berühmten Worte geht oder? Also...keine Ahnung warum sie so sind...aber sie "lieben"...wenn dann, echt mit Leib und Seele...!!!
Gruss...Suse

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
20.05.07 um 21:49

Hallo
hab dir ne PN gesendet...lg rosa

Gefällt mir

S
stela_12689736
22.05.07 um 12:49

Fischemänner sind in der Regel sehr untreu
Hallo,
habe Deinen Beitrag gelesen, und ich habe 2 Fischemänner als Freunde gehabt, das war nur eine Enttäuschung. Der eine war geschieden, hatte einen Sohn, und er hat nie etwas mit mir unternommen, sondern er kam nur zu mir heim. Ich habe dann auch mitgekriegt, daß er noch andere Frauen nebenher hatte, immer mit der Ausrede, ach, ich muß soviel arbeiten. Der andere war ähnlich, hat meine Freundin auch angemacht, habe ihn dann sehr schnell abserviert,Fische- Männer tun unglaublich charmant, sind aber sehr oberflächlich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12344634
22.05.07 um 13:10
In Antwort auf stela_12689736

Fischemänner sind in der Regel sehr untreu
Hallo,
habe Deinen Beitrag gelesen, und ich habe 2 Fischemänner als Freunde gehabt, das war nur eine Enttäuschung. Der eine war geschieden, hatte einen Sohn, und er hat nie etwas mit mir unternommen, sondern er kam nur zu mir heim. Ich habe dann auch mitgekriegt, daß er noch andere Frauen nebenher hatte, immer mit der Ausrede, ach, ich muß soviel arbeiten. Der andere war ähnlich, hat meine Freundin auch angemacht, habe ihn dann sehr schnell abserviert,Fische- Männer tun unglaublich charmant, sind aber sehr oberflächlich.

Das habe ich schon oft gehört,
und trotzdem hoffe ich,dass mein Fischemann anders ist.Er ist auch geschieden und hat ein Kind,beide(Ex-Frau und Tochter) leben aber im Ausland.Wir gehen nicht sehr oft aus,weil mir einfach die Zeit dazu fehlt(wegen meinem Kind).Er muss auch viel arbeiten,aber er meldet sich bei mir immer vor und nach der Arbeit.Ob er noch andere Frauen hat,kann ich nicht rausfinden,weil wir kaum gemeinsame Bekannte haben.Bleibt also nur einsas nächste Mal,wenn er bei mir ist und schläft,wird sein SMS-Speicher kontrolliert.

LG,Summer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naila_12520017
22.05.07 um 14:22

Soso....na dann,
werd ich jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Also ich für meinen Teil bin der Meinung...je schneller ein Fischemann "ich liebe dich" sagt, desto unglaubwürdiger ist er.

Ich habe mit meinem EX (Fische) unheimliches leid durchstehen müssen und war zu blind was zu merken.
Ich habe einen Kampf geführt der nicht zu gewinnen war....und der hat mir übrigens schon nach dem 3 ten Daten gesagt das er mich liebt...meine Fresse war ich geschockt.....!Da hab ich dann erstmal auf Abstand gemacht und ihn angeschissen deswegen.
Naja auf jeden Fall lebte er dort gerade in Scheidung mit seiner Frau...und hatte einen Sohn.
Ständig schwärmte er von seiner Frau und seinem Kind...mal wollte er zurück zu ihr...dann kam er wieder bei mir an.Der hat mich wie den letzten Dreck behandelt und tut es heute noch.
Nicht das er mich noch erreichen könnte aber leider haben wir ebenfalls ein gemeinsames Kind.
Er kümmert sich aber nicht um ihn und hat ihn schon lange nicht mehr gesehen...wir haben nur Kontakt über unsere Anwälte.
Ich habe ihn geliebt.....und er uns durch den tiefsten Dreck gezogen...scheisse über mich verbreitet, ohne ende gelogen........und dreckige Spielchen gespielt.
Zum Glück habe ich mich damit abgefunden....sonst würde er hier immer noch mitten in der Nacht, besoffen vor meiner Tür stehen und mich vollheulen das er ja todkrank ist.....und das er uns wieder will.....sowas mieses sag ich nur!!!
Dabei war er derjenige der wollte das ich meinen Sohn noch im 6 Monat abtreiben lasse im Ausland!!
Also wie ihr seht.....ich denke je länger sie brauchen um zu sagen "ich liebe dich" umso glaubwürdiger wird es sein!

lg,A.

Gefällt mir

Anzeige
K
keshet_12261447
24.05.07 um 14:53
In Antwort auf naila_12520017

Soso....na dann,
werd ich jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Also ich für meinen Teil bin der Meinung...je schneller ein Fischemann "ich liebe dich" sagt, desto unglaubwürdiger ist er.

Ich habe mit meinem EX (Fische) unheimliches leid durchstehen müssen und war zu blind was zu merken.
Ich habe einen Kampf geführt der nicht zu gewinnen war....und der hat mir übrigens schon nach dem 3 ten Daten gesagt das er mich liebt...meine Fresse war ich geschockt.....!Da hab ich dann erstmal auf Abstand gemacht und ihn angeschissen deswegen.
Naja auf jeden Fall lebte er dort gerade in Scheidung mit seiner Frau...und hatte einen Sohn.
Ständig schwärmte er von seiner Frau und seinem Kind...mal wollte er zurück zu ihr...dann kam er wieder bei mir an.Der hat mich wie den letzten Dreck behandelt und tut es heute noch.
Nicht das er mich noch erreichen könnte aber leider haben wir ebenfalls ein gemeinsames Kind.
Er kümmert sich aber nicht um ihn und hat ihn schon lange nicht mehr gesehen...wir haben nur Kontakt über unsere Anwälte.
Ich habe ihn geliebt.....und er uns durch den tiefsten Dreck gezogen...scheisse über mich verbreitet, ohne ende gelogen........und dreckige Spielchen gespielt.
Zum Glück habe ich mich damit abgefunden....sonst würde er hier immer noch mitten in der Nacht, besoffen vor meiner Tür stehen und mich vollheulen das er ja todkrank ist.....und das er uns wieder will.....sowas mieses sag ich nur!!!
Dabei war er derjenige der wollte das ich meinen Sohn noch im 6 Monat abtreiben lasse im Ausland!!
Also wie ihr seht.....ich denke je länger sie brauchen um zu sagen "ich liebe dich" umso glaubwürdiger wird es sein!

lg,A.

Man,
das ist echt krass, wenn man das so liest, was hier abgeht. Ob wirklich alle Fischemänner so sind? Oder liegt es einfach nur an der Spezies Mann? Da überlegt man ja wirklich, ob es sich überhaupt lohnt, den Arsch aufzureißen für so jemanden, wo man nich weiß,wie es weitergeht...Oh man, bin total verwirrt!

Gefällt mir

L
leesa_12306815
26.05.07 um 21:02

Vorsicht bei Fischemännern !!
Fische wissen nicht was sie wollen, sie legen sich nicht gerne fest, denn es könnte ja was besseres kommen.

Sie werden immer nach der perfekten Erfüllung suchen, mit dieser Illunsion leben sie.

Sie sind egoistisch und merken nicht einmal das sie andere damit verletzen.

So liebe und friedliche Lebewesen sind sie gar nicht wie es immer den Anschein haben.

Ihn aber als Freund/Kumpel zu haben ist toll. Sie sind sehr hilfsbereit und aufopfernd.

Beziehungstechnisch jedoch ist es extrem schwierig. Komischerweise, sobald sie in einer Beziehung stecken wandeln sie sich ins Gegenteil.

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12078634
27.05.07 um 15:04
In Antwort auf leesa_12306815

Vorsicht bei Fischemännern !!
Fische wissen nicht was sie wollen, sie legen sich nicht gerne fest, denn es könnte ja was besseres kommen.

Sie werden immer nach der perfekten Erfüllung suchen, mit dieser Illunsion leben sie.

Sie sind egoistisch und merken nicht einmal das sie andere damit verletzen.

So liebe und friedliche Lebewesen sind sie gar nicht wie es immer den Anschein haben.

Ihn aber als Freund/Kumpel zu haben ist toll. Sie sind sehr hilfsbereit und aufopfernd.

Beziehungstechnisch jedoch ist es extrem schwierig. Komischerweise, sobald sie in einer Beziehung stecken wandeln sie sich ins Gegenteil.

Jawohl!
Liebe jungfrau79...

das was Du das schreibst, unterschreibe ich (mal wieder) blind... *grins*
Du hast es richtig eingeschätzt - richtiger und wahrhaftiger gehts gar nicht

LG, Liamis

Gefällt mir

M
monday_12158364
27.05.07 um 18:37

Liebe?
Also ich bin ja "nur" ne Fischefrau. Aber wenn ich sage "Ich liebe Dich", dann meine ich das auch so! Nur leider eben nur für diesen Moment. Garantien für Morgen kann ich leider nicht abgeben (Vertrau mir bzw. meinen Gefühlen leider selber nicht). Deshalb tue ich mich auch so schwer, diese 3 Wörtchen überhaupt zu sagen, denn andere meinen dann oft gleich, das wär auf Dauer so. Und ich will ja niemandem wirklich weh tun (wenns auch leider immer wieder vorkommt). Also bleib ich lieber beim "ich hab Dich lieb" und auch das kann dann Jahre so sein. Selbst wenn ich mich dann mal trenne, "hänge" ich auch Jahre danach noch an meinen Ex-Partnern. Ein Fisch hat in seinem Herzen eben Platz und vor allem tiefe Liebe für mehrere Menschen. Schade, dass so wenige dass nachvollziehen können.
LG

Gefällt mir

Anzeige
G
gara_12854243
06.06.07 um 12:36

Ach du sch...
Hej! Ich hab da auch son Problem mit nem Fischemann... Hab ne Affäre mit ihm, obwohl er ne Freundin hat. Hab mir oft vorgenommen, die zu beenden, aber wenn ich mit ihm zusammen bin, kann ich einfach nicht anders... Hoffe mal, dass er keiner von euren Fische-Männern ist... *g* Was soll ich tun, ich bin total verknallt, ihm gehts im Prinzip nicht anders, nur, dass er Mitleid mit seiner Freundin hat und sich deshalb im Moment nicht von ihr trennen will... Fische sind untreu!

Gefällt mir

J
jimin_12463785
09.06.07 um 7:11
In Antwort auf stela_12689736

Fischemänner sind in der Regel sehr untreu
Hallo,
habe Deinen Beitrag gelesen, und ich habe 2 Fischemänner als Freunde gehabt, das war nur eine Enttäuschung. Der eine war geschieden, hatte einen Sohn, und er hat nie etwas mit mir unternommen, sondern er kam nur zu mir heim. Ich habe dann auch mitgekriegt, daß er noch andere Frauen nebenher hatte, immer mit der Ausrede, ach, ich muß soviel arbeiten. Der andere war ähnlich, hat meine Freundin auch angemacht, habe ihn dann sehr schnell abserviert,Fische- Männer tun unglaublich charmant, sind aber sehr oberflächlich.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ich habe mit einem Fische Mann 3 Kids. Er zahlt unseren Unterhalt, spielt Chauffeur und hat sie jedes WE.
Leute....sind nicht alle gleich. Er hat mir allerdings NIE gesagt, daß er mich liebt. Und fremdgegangen ist er auch nicht.

Und der andere hat sich 8 Jahre um meine Kids gekümmert. Er hat dafür gesorgt, dass sie auf ein Gymnasium gehen, nicht ich und nicht der Vater. Sondern er.
Und alles, was er mit anderen Frauen machte, war schäkern.

Beide haben mich allerdings tief fallen lassen als ich sie brauchte. Und das ist was, was ich nicht vergesse.
Grüssle bea

Gefällt mir

Anzeige
J
jimin_12463785
09.06.07 um 7:13
In Antwort auf purdie_12870823

"sehr schwer zu glauben"
Hi...
also ich bin auch mit einem Fischemann zusammen und ich höre es sowas von wenig, dass er mich "liebt"; eher , ich hab Dich lieb! Er kann ganz schwer seinen Gefühlen Ausdruck verleihen, was mir doch so manches Mal echt wehtut! Aber...egal, irgendwie zeigt er es mir dann doch..aber doch auch irgendwie ganz "komisch"...! Keine Ahnung, warum die "Fischemänner" sich damit so schwer tun! Ich weiss es echt nicht! Sie sind halt sehr sensibel, doch darauf kann und sollte man nicht immer Rücksicht nehmen...; denn "uns" tut es ja auch irgendwie weh und auch wir sind irgendwie etwas "sensibel", wenn es um die drei berühmten Worte geht oder? Also...keine Ahnung warum sie so sind...aber sie "lieben"...wenn dann, echt mit Leib und Seele...!!!
Gruss...Suse

Hmmm
Mein Lurch sagt mir ständig, daß er mich liebt. Sogar bei hitzigen Diskussionen. von Anfang an. Er hat nie was anderes gesagt.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige