Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verlieben sich widder schnell?

Verlieben sich widder schnell?

12. Juli 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 14. Juli 2012 um 12:41

Meine Freundin hat im April mit ihrem Widder schluss gemacht, beide hatten zu grosse Probleme und zogen sich irgendwann nur noch gegenseitig runter.
Beide sahen dann ein , dass es besser waere erst mal getrennte Wege zu gehen.

Er wurde aber dann doch sehr unfreundlich zu Ihr. Was dann nicht mehr schoen war und sie zog sich dann immer mehr zurueck.

4 wochen spaeter hatte er aber eine neue und er wollte noch nicht mal mehr kontakt zu meiner freundin. Ich hab ihrauch abgeraten den kontakt zu suchen aber sie meinte so eine lange Zeit kann man nicht einfach wegschmeissen, wenigstens eine bekanntschaft waere doch drin.


Er sagte ihr damals sie waere seine erste Freundin zu der er wirklich gefuehle haette und lieben wuerde.

Sie sagt mir immer wieder, zurueck moechte sie ihn nicht. Nur sie waere traurig darueber , das er ihr damals vorgeworfen hat, sie waere diejenige die sich schnell neuen suchen wuerde und nun noch nicht mal mehr kontakt wollte. Denn gut reden und verstaden haben sie sich immer.

Verlieben sich Widder wirklch schnell aufs neue oder ist es ablenkung?

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 8:23

..hallo

also ja, hmm....verallgemeinern lässt sich das sicher nicht, doch ich meine, so manches exemplar neigt schon dazu sich schnell umzuentscheiden....das er allerdings keinen kontakt möchte, sehe ich generell, ganz gleich ob eichhörnchen oder hamster darin, das diese auf der flucht vor den eigenen fehlern sind die sie begangen haben, ....es fällt schwer die schwarzen flecken auf der so gerngesehenen reinen weste zu betrachten, der kontakt zu ihr würde ihn daran erinnern...deswegen....das ist meine meinung dazu, den warum sonst sollten sich menschen die sich mal geliebt haben, plötzlich die strassenseite wechseln, ..ist doch sehr unreif das ganze, nicht?

vermutungen anzustellen was denn da jetzt von seiner seite kommen könnte, wenn denn überhaupt noch etwas kommt, wäre vergebene liebesmüh`.......meiner meinung nach, ist es besser für sie, sie sagt sich in diesem falle, sie hat gegeben was sie für richtig hielt unter den gegebenen situationen und macht sich keinerlei vorwürfe, falls sie sich welche machen sollte...da bringt absolut nichts, siehat getan was sie tun mussteund jetzt neuer lebensabschnitt.......schnitt, kopf hoch und weiter, der nächste kommt bestimmt, dazu sollte sie möglichst schnell bereit sein, es wäre schade würde sie sich nochunnötig lange mit dem vergangenen beschäftigen, ..abgesehen davon er sieht es ja auch so, schaut auch nicht zurück, ist irgendwie auch gut...hat auch was

liebe grüsse an euch beide, tränen sollen fliessen doch nicht zu lange, denn das leben wartet nicht

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 12:41

Keiner
kann in die zukunft sehen, ob er schon nach nem monat einen neuen partner findet, oder erst in ein paar jahren. Ihr ex ist sicherlich auch nicht davon ausgeggangen, so schnell eine neue freundin zu finden.
Und ja, es ist möglich....ich (jungfrau) bin davon ausgegangen, mein exwidder findet schneller ne neue wieder....aber ich hatte dann nach nicht einmal 2 monaten meinen jetzigen widder getroffen und der war auch erst seit knapp 2 monaten damals single gewesen. Ja, man kann sich so schnell verlieben. Es läuft nicht immer alles nach plan

wenn er den kontakt nicht mehr möchte, sollte sie es akzeptieren.

Gefällt mir