Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt?

Verliebt?

29. April 2007 um 10:55

Woran merkt man das ein Skorpion mehr für einen empfindet als nur Freundschaft?? Allgemien merke ich das bei den Männern sehr schnell, aber bei ihm... er lässt sich nicht in seine Karten schauen. mist ,-)) bite um hilfe,-)

Mehr lesen

29. April 2007 um 12:02

Hi
also
ich muss zugeben immer wenn ich mal verliebt war, was nur sehr selten passiert, habe ich das dann am wenigsten gezeigt, ja , ich habe sie schon fast komplett ignoriert weil bei etwas ernstem haben wir skorpis eine gewisse angst
sonst kann man einfach das spiel spielen aber dann wenn diese gefühl dazu kommt , jaaa...
also ich würde sagen wenn du merkst , dass er dich beobachtet aber nicht mit dir spricht oder so auf einer party etc. und wenn dann nur gut überlegt dann empfindet er was für dich.
wenn er aber mit allem locker umgeht und sich gleich angeblich öffnet mit irgendwelchen heulstory oder sonst was
dann spielt er nur sein spiel mit dir

ich hoffe man versteht was ich sage XD

lg
S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 19:25
In Antwort auf shui_12763586

Hi
also
ich muss zugeben immer wenn ich mal verliebt war, was nur sehr selten passiert, habe ich das dann am wenigsten gezeigt, ja , ich habe sie schon fast komplett ignoriert weil bei etwas ernstem haben wir skorpis eine gewisse angst
sonst kann man einfach das spiel spielen aber dann wenn diese gefühl dazu kommt , jaaa...
also ich würde sagen wenn du merkst , dass er dich beobachtet aber nicht mit dir spricht oder so auf einer party etc. und wenn dann nur gut überlegt dann empfindet er was für dich.
wenn er aber mit allem locker umgeht und sich gleich angeblich öffnet mit irgendwelchen heulstory oder sonst was
dann spielt er nur sein spiel mit dir

ich hoffe man versteht was ich sage XD

lg
S O P I

Pex hat Recht...
...so würde ich es auch beschreiben und hab es auch selbst so erlebt. Wenn Skorpio ernsthaft an dir interessiert ist, wird er dich nicht mehr aus den Augen lassen und dich sehr schnell in sein Leben einbeziehen, Freunden und Familie vorstellen, etc. Außerdem kannst du es daran merken, wie er dich anschaut und wie er mit dir umgeht.....eine Frau merkt so etwas doch sehr schnell. ) In einem Punkt möchte ich Pex doch widersprechen, auch bei einer echten Freundschaft ist ein Skorpi niemals oberflächlich, es fehlen eben nur solche Punkte wie zärtliche Berührungen, Küsse, verliebte Blicke, usw. )

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 8:53
In Antwort auf ferun_11927533

Pex hat Recht...
...so würde ich es auch beschreiben und hab es auch selbst so erlebt. Wenn Skorpio ernsthaft an dir interessiert ist, wird er dich nicht mehr aus den Augen lassen und dich sehr schnell in sein Leben einbeziehen, Freunden und Familie vorstellen, etc. Außerdem kannst du es daran merken, wie er dich anschaut und wie er mit dir umgeht.....eine Frau merkt so etwas doch sehr schnell. ) In einem Punkt möchte ich Pex doch widersprechen, auch bei einer echten Freundschaft ist ein Skorpi niemals oberflächlich, es fehlen eben nur solche Punkte wie zärtliche Berührungen, Küsse, verliebte Blicke, usw. )

Gruß
Bella

@Bella
Hi Bella hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen. Deine Beschreibungen passen wie die Faust aufs Auge. Ich bin auch mit einem Scorpi (28 zusammen (selber Jungfrau-Frau 27).
Dieser Thread pass zur Zeit voll in mein Leben. Bin mit meinem Scorpi seit gut 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon etwas länger, wir sind Kollegen. So, mein eigentliches Problem ist unsere Azubine (18)...ich weiss echt nicht was da ist, habe das gefühl dass er für sie mehr empfindet als für mich....mir sagt er weder dass er mich vermisst noch meldet er sich regelmäßig bei mir...ihr hat er das letztens geschrieben, weil sie im moment Urlaub hat, er schenkt ihr immer seine Aufmerksamkeit und nimmt sie immer in Schutz...
Ich fühle mich irgendwie von ihm ignoriert (im geschäft weiss natürlich niemand etwas von uns). Ich muss dazu sagen, dass er in vergangener Zeit (Studium) seine Freundschaften vernachlässigt hat...und wir zwei Mädels sind ihm ans Herz gewachsen...(nach dem Motto Freunschaft ist sehr wichtig und wir beiden haben ihm die Augen geöffnet)

In wen von uns beiden ist denn nun MEIN Scorpi verliebt???

Bitte um Antwort, ihr Scorpis seid die einzigen die über andere Scorpis bescheid wissen...

LG Lioba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper