Hallo,
ich bin seit ca 6 monaten in meinen chef verliebt (bei der Bank). Der ist ganz nett und lustig und beobachtet mich sehr gerne. und merkt auch,dass sehr viele Kollegen und Bankkunden an mir interessiert sind. Er hat schon einigemale mitbekommen, wie Kollegen mich mit Komplimmenten zugeschüttet haben. Anfangs stellte er sich einfach vor mich und grinste solange, bis ich vor scharm auf den Boden sah und ging dann wortlos weg. nun vor ca 2 Monatenwollte er mir Urlaub geben. Und paar Tage davor meinte er, dass geht nicht, weil eine Kollegin vorher gefragt hatte und er es vergessen hatte und es ihm leid tue. daraufhin bin ich sauer geworden und habe mich zurückgezogen. Anders als vorher habe ich nur noch das nötigste mit dem geredet. ihn gegrüßt und ihm dabei deutlich gemacht, dass ich das nur aus höflichkeit mache. sprich eiskalt. anfangs hat er versucht Späße zu machen worauf ich ja vorher drauf eingegangen wäre aber nach dieser Aktion war ich so sauer, dass ich nicht über meinen Schatten springen konnte. Was mir so auffällt immer wenn er da ist stellt er sich so hin , dass er mich angucken kann. ich merke richtig wie er mich anstiert igrnoriere das eben und grüße ihn nur wenn unsere Blicke sich treffen. nun neulich hab ich ihm zu heilig abend frohe weihnachetn gewünscht und er sofort zurück geantwortet. danke ebenfalls, mehr kam da nicht. früher haben wir späße gemacht und waren ganz lustig. und seit ich mich so verhalte habe ich das gefühl, dass er eingeschüchtert ist. er traut sich nicht die Süannung zu spalten. Jetzt will ich mich normal verhalten,weil meine wut sich gelegt hat. was sagt euch denn sein Verhalten? ist er gestresst oder meint ihr der will mich auch,ich will ihm ja sagen was sache ist aber er ist mein chef und ich weiss nicht wie man sowas beim chef angeht. bitte helft mir. ach der ist 42 und ich bin 35 jahre JFF