Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in den widder chef help

Letzte Nachricht: 2. Juni 2014 um 8:56
E
emmie_12041537
14.01.12 um 7:55

Hallo,

ich bin seit ca 6 monaten in meinen chef verliebt (bei der Bank). Der ist ganz nett und lustig und beobachtet mich sehr gerne. und merkt auch,dass sehr viele Kollegen und Bankkunden an mir interessiert sind. Er hat schon einigemale mitbekommen, wie Kollegen mich mit Komplimmenten zugeschüttet haben. Anfangs stellte er sich einfach vor mich und grinste solange, bis ich vor scharm auf den Boden sah und ging dann wortlos weg. nun vor ca 2 Monatenwollte er mir Urlaub geben. Und paar Tage davor meinte er, dass geht nicht, weil eine Kollegin vorher gefragt hatte und er es vergessen hatte und es ihm leid tue. daraufhin bin ich sauer geworden und habe mich zurückgezogen. Anders als vorher habe ich nur noch das nötigste mit dem geredet. ihn gegrüßt und ihm dabei deutlich gemacht, dass ich das nur aus höflichkeit mache. sprich eiskalt. anfangs hat er versucht Späße zu machen worauf ich ja vorher drauf eingegangen wäre aber nach dieser Aktion war ich so sauer, dass ich nicht über meinen Schatten springen konnte. Was mir so auffällt immer wenn er da ist stellt er sich so hin , dass er mich angucken kann. ich merke richtig wie er mich anstiert igrnoriere das eben und grüße ihn nur wenn unsere Blicke sich treffen. nun neulich hab ich ihm zu heilig abend frohe weihnachetn gewünscht und er sofort zurück geantwortet. danke ebenfalls, mehr kam da nicht. früher haben wir späße gemacht und waren ganz lustig. und seit ich mich so verhalte habe ich das gefühl, dass er eingeschüchtert ist. er traut sich nicht die Süannung zu spalten. Jetzt will ich mich normal verhalten,weil meine wut sich gelegt hat. was sagt euch denn sein Verhalten? ist er gestresst oder meint ihr der will mich auch,ich will ihm ja sagen was sache ist aber er ist mein chef und ich weiss nicht wie man sowas beim chef angeht. bitte helft mir. ach der ist 42 und ich bin 35 jahre JFF

Mehr lesen

G
gronw_12488143
18.01.12 um 14:24

Hallo du
ich bin selber Widder und ich denk einfach das er selber nicht weiß was er tun soll, Widder- Männer merken es nicht wenn sie was falsch gemacht haben, im Gegenteil sie denken das andere es falsch machen, rede Klartext mit ihm das ist das beste für dich und für ihn!

Gefällt mir

E
emmie_12041537
18.01.12 um 20:51

Danke für die antwort
hallo maltk. Wie schätzt du seine gefühle anhand meiner beschreibung ein? Hat er interesse? Da es ja mein chef ist,fällt es mir schwer ihn das zu sagen. Schätze er weiß dass ich sauer bin,weil er mein urlaub storniert hat.danach hab ich nämlich distanz aufgebaut

Gefällt mir

G
gronw_12488143
20.01.12 um 10:09

Trau dich
er hat auf jeden Fall Interesse an dir, er antwortet dir ja immer und beobachtet dich! Widder- Männer lieben ehrlich Frauen. Was bist du den vom Sternzeichen?

Gefällt mir

Anzeige
E
emmie_12041537
20.01.12 um 11:44

Schwer,da er ja mein chef ist
bin jungfrau von sternzeichen

Gefällt mir

G
gronw_12488143
23.01.12 um 20:02

Ohhh
ohh das wird ganz schön schwer sein da Jungfrau und Widder vom Sternzeichen gar nicht zusammen passen, mein Vater war auch Widder und meine Mutter Jungfrau und ich weiß noch von früher das es viel Streit und Diskussionen gab, lass lieber die Finger von ihm ,er wird dir auf der Nase rumtanzen den Jungfrau Frauen möchten immer recht haben und diskutieren das mögen die Widder Männer gar nicht, diese Kombination reich vll für eine Affäre aber in der Beziehung wird es ganz schön grießeln. Widder Männer lieben ihren Freiraum und trinken ganz gerne (gehen auch öfters Fremd)... ohje du Arme ....

Gefällt mir

E
emmie_12041537
28.01.13 um 2:24

Chefff
So habe mir nach soviel hinundher ama herz gefasst und ihm eine SMS geschickt. Darin habe ich geschrieben; das er sehr toll aussieht und ich das mal sagen musste. 5 Tage später kam die Reaktion: bitte sagen sie sowas nicht. Ist mir voll peinlich. Obwohl ich ab kommende Woche nicht mehr in seiner abteilung bin, weil ich in einer anderen abteilung sein werde. ich werde den wohl trotzdem öfter sehen wie soll ich auf ihn reagieren? Warum reagiert er so er ist bald nicht mehr mein Chef. Meint er das auch so? Warum will er sowas nicht lesen? Dabei ist er voll eifersüchtig das merke ich ganz doll, wenn andere Männer um mich sind. Help

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmie_12041537
23.02.13 um 3:04
In Antwort auf emmie_12041537

Chefff
So habe mir nach soviel hinundher ama herz gefasst und ihm eine SMS geschickt. Darin habe ich geschrieben; das er sehr toll aussieht und ich das mal sagen musste. 5 Tage später kam die Reaktion: bitte sagen sie sowas nicht. Ist mir voll peinlich. Obwohl ich ab kommende Woche nicht mehr in seiner abteilung bin, weil ich in einer anderen abteilung sein werde. ich werde den wohl trotzdem öfter sehen wie soll ich auf ihn reagieren? Warum reagiert er so er ist bald nicht mehr mein Chef. Meint er das auch so? Warum will er sowas nicht lesen? Dabei ist er voll eifersüchtig das merke ich ganz doll, wenn andere Männer um mich sind. Help

Hmm
Warum hilft mir keiner

Gefällt mir

M
marje_12172809
16.03.13 um 18:29

Wassermann
hallo ich habe mal eine frage... nun ist es ja schon ein Jahr vergangen. Hat es eig geklappt mit dem Widder mann Chef oder habt ihr keinen Kontakt mehr??

Ps: bin selber Widder und habe mich erst neu angemeldet

Gefällt mir

Anzeige
M
marje_12172809
16.03.13 um 18:29

Widdermann
hallo ich habe mal eine frage... nun ist es ja schon ein Jahr vergangen. Hat es eig geklappt mit dem Widder mann Chef oder habt ihr keinen Kontakt mehr??

Gefällt mir

E
emmie_12041537
20.03.13 um 21:44
In Antwort auf marje_12172809

Widdermann

Hi
Ne, ist nix los. Deshalb fragte ich ja neulich warum er so heftig auf mein Kompliment reagiert hat

Vielleicht weißt du ja Rat

Gefällt mir

Anzeige
E
emmie_12041537
01.06.14 um 23:29
In Antwort auf marje_12172809

Widdermann

Hi
Ich sehe ihn nicht mehr bin in einer anderen Filiale schreibe ihm auch nicht er ebenso. Was tun?

Gefällt mir

C
conn_11961303
02.06.14 um 8:56

Also
Aus der Sicht eines Widdermannes (Widder asz. Steinbock) ... Vorbei. Wäre da mehr Interesse gewesen hätte er seine Chance versucht. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo ihr in keinem über-, untergeordneten Verhältnis zueinander gewesen wärt hätte ein interessierter Widder seine Chance ergriffen. Eine andere Filiale kann also auch keinen Einfluss auf etwaige arbeitsvertragliche Bestimmungen beinhalten womit auch dieser mögliche Störfaktor weggefallen ist.

Auf mich macht es den Eindruck als wäre da vielleicht Interesse gewesen. Nach der langen Zeit deines "Bockig"-seins scheint bei ihm allerdings jegliches Abhanden gekommen. Er meldet sich nicht, er macht keine Anstalten dich zu erobern, reagierte eher ablehnend auf den Annäherungsversuch, da kann man sich fast sicher sein: kein weiteres Interesse. Wenn ein Widder mal (zumindest ich) mit etwas endgültig abgeschlossen hat gibt es auch kein Zurück mehr. Wir sind da äußerst konsequent. Nach einem Jahr, bzw. inzwischen ja sogar schon 2 Jahre wird er an dich vielleicht hochstens noch eine wehmütige Erinnerung pflegen, aber kein Widder (da bin ich mit Sicherheit nicht die Ausnahme) beschäftigt sich bei dem Thema länger als nötig und 2 Jahre sind eine lange lange Zeit.

Fazit: vergiss die Geschichte, denn sie ist Geschichte. Schau nach Vorne, so wie dein Widderchef das vermutlich schon seit Ewigkeiten macht.

Gefällt mir

Anzeige