Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in die Vorstellung von absoluter Liebe ?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2008 um 10:49
L
lujza_12252764
07.12.08 um 9:43

Hallo liebe Gemeinde...

jetzt möchte ich euch mal fragen ob ihr sowas schon erlebt habt...

gibt es tatsächlich ausgewachsene männliche Widder die einem wochenlang tagtäglich das pure Glück und die absolute Liebe vorgaukeln ?

Habe ihn leider im Netz kennengelernt...er redete nur davon das ich seine große Liebe wäre,jeden Tag...immer wieder...sodas es mit schon manchmal sehr überzogen vorkam.

Wir telefonierten mindestens einmal täglich....und auch da war es das angebliche Glück pur....und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Sexgesprächen...ganz im Gegeteil.

Doch immer wenn es Real werden sollte...kniff er,hatte immer Ausreden warum und weshalb es nicht klappte.

Ist es wirklich möglich,das ein Mann mit fast 50 Jahren....über Wochen so ein Schauspiel abliefert???

Was hat er davon? Was gibt ihm das ?

Ist er nur auf der Suche nach dem Gefühl des Verliebtsein's ??

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr...aber vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat,würde mich freuen davon zu erfahren.

Irgendwie ist sowas unglaublich....

Ich habe der Sache von Anfang an mit einem gesunden Mißtrauen gegenüber gestanden.....aber am Ende steht...es tut doch WEH....und wie.

Liebe Grüße an euch alle !!!

Mehr lesen

Anzeige
N
noa_12171072
07.12.08 um 10:49

Ja das gibt es
auch bei mir war es der Fall, dass mir mein Widdermann nach paar Wochen seine Liebe beteuerte. Wenn ich es ihm nicht glauben konnte, ich als Jungfrau bei der alles doppelt so lang geht, dann fiel er in Weinkrämpfe und kämpfte non stop um mich. Das in den ersten Monaten
So was kannte ich zuvor nicht, deshalb wars umso schwieriger ihm zu glauben. Wollte mich nicht festbinden an ihm und nahm die Beziehung nicht ernst und ihn leider auch nicht, was ich jetzt bereue. Ein Jahr lang bemühte er sich auch um die Beziehung, bis ich mich endlich langsam ihm öffnete. Dann veränderte sich sein Verhalten mir gegenüber drastisch, er wollte nur eins seinen Freiraum und wieder ausgehen.
Wir sind immer noch zusammen und manchmal treibt er mich in den Wahnsinn mit seiner Sturheit.

Entweder musst du ihn akzeptieren so wie er es ist oder einfach sein lassen, den ändern kannst du ihn niemals!!! Schon gar nicht wenn er 50 ist
Für Widder wirst du immer interessant, wenn du selbständig bist und ihm seinen Jagdtrieb weckst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige