Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in eine Löwefrau

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2010 um 1:15
A
an0N_1217244199z
05.11.10 um 0:42

Hey ihr Löwinnen

Ich habe ein Problem. Ich bin Schütze und habe mich ich in eine Löwin verliebt. Wir haben uns vor ein paar Monaten auf einem Geburtstag bei einem guten Freund kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden. Nach ca. 2 Monaten hat sie nach meiner Nummer gefragt und mich spontan angerufen. Einmal musste ich absagen, aber dann hats geklappt naja jetzt haben wir uns wieder bei dem Kumpel auf einer Party getroffen und sind zusammen in eine Diskothek gegangen. An diesem Abend hat sie mir erzählt, dass sie den richtigen sucht und ihrer Mutter erzählt hat, dass wir uns am Telefon unterhalten hätten als würden wir uns schon ewig kennen. Dann hat sie gesagt, dass ich genau ihr Typ wäre und als wir losgingen meinte sie, ich solle heute als ihr "Freund" mitkommen. Wir haben dann auch rumgeknutscht und uns viel über Beziehungen unterhalten. Ich war ziemlich betrunken und habe ihr mehrmals gesagt, dass ich sie echt gern habe. Dann haben wir vorgestern telefoniert und sie meinte, wir gucken einfach mal wie es sich entwickelt und uns verabredet. Gestern hatten wir dann unser Date, bei dem wie viel Redestoff und zu lachen hatten. Bis hier hin alles prima

Während dem Date, sagte sie auch, dass ich sie demnächst mal am Wochenende besuchen solle und dass sie mich auch gern hat. Sie wollte sogar ein Foto haben. Nach dem Date habe ich ihr dann geschrieben, dass ich ihr für den netten Abend danken wollte, dass es echt schön mit ihr war und hoffe, dass wir das bald wiederholen können. Worauf sie nur geantwortet hat: "Ja fand den Abend auch cool. Bekommen das bald schon hin. Hab nen schönen Abend. Dann hab ihr ihr >nochmal< geschrieben, dass ich sie echt gern habe und jetzt was essen gehe, worauf sie nur meinte "jap, tu das. Bye Bye. Auf eine dritte sms hat sie gar nicht reagiert. Ich will sie ja auch nicht nerven, aber ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll, weil ich nicht sicher bin was sie denkt.

Wir haben auch beide eine Affäre mit einer/einem Anderen aber keine Gefühle. Sie hat ihm dann auch von mir erzählt, worüber er sich geärgert hat und fragte mich ob ich ihr auch schon von ihr erzählt habe. Das hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber ich hatte gesagt, dass ich das vor habe.

Soo, ich hoffeich habe nicht zu viel geschrieben, aber ich denke mal so könnt ihr die Situation etwas besser einschätzen :p

Ich möchte einfach gern wissen, ob sie wirklich interesse hat oder sich noch nicht sicher ist. Oder kann es sein, dass von zu viel Aufmerksamkeit genervt ist? Oder ist sie eifersüchtig? Fragen über Fragen Ich werde jedenfalls erstmal abwarten, bis sie sich meldet. Ich hoffe aber mal, dass es ein paar Löwinnen unter euch gibt, die mir da etwas weiter helfen können. Ich wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße, die Flachzange

Mehr lesen

S
sami_12509986
05.11.10 um 11:22

Mal im Ernst
von mann zu (Mann).
Wieviele Signale soll sie dir noch senden? Wieviele Signale brauchst du noch für dich? Um zu begreifen das sie auf dich STAND.

Ich glaube nicht das du dir selber einen Gefallen mit deiner SMS schreiberei getan hast.

Sie erzählt ihrer Mom von dir, ruft dich selbständig an und sagt dir das du sie besuchen kommen sollst.

Das einzige was du dazu zu sagen hast ist, ich hab dich gern. Nach soviel Initiative von meiner Seite aus und deinem passiven Verhalten würde ich mich auch fragen, entweder versteht der Typ nur Bahnhof oder was ich eher glaube, er hats einfach nicht drauf.

Deine Unsicherheit hier im Forum und deine SMS Schreiberei lassen klar darauf deuten. Entweder Unerfahrenheit oder einfach nicht in der Lage mit Frauen umzugehen.

Um es anders zu beschreiben, hättest du sie schon lange in der Kiste haben können. Sie wäre mehr alzu dazu bereit gewesen. Nur mehr als ein, Ich hab dich gerne kam da von deiner Seite aus nicht.

Eine Frau kann einem Mann nicht sagen, Nimm mich endlich oder ... mich endlich du Idiot, auch wenn du wohl gerne solch eine Ansage für dich hättest um deine Unsicherheiten überwinden zu können.

Nach der ganzen Aktion könnte ich dir nur noch raten, leb dein Leben, mach es das nächste mal besser und vielleicht fand se dich doch ganz süß und meldet sich eventuell noch mal bei dir.
Sämtliche Aktionen von deiner Seite aus, verlaufen im Sand. Besser du siehst es jetzt schon als wenn sie es dir irgendwann sagt bzw in die Warteschleife schickt.


Eines vielleicht noch zum Schluss, ich weiß ja nicht wie deine Eltern dich erzogen haben, aber bitte keine Ausreden aller, Mir geht es mehr als nur um Sex mit ihr. Mit solch einer Einstellung gewinnst du kein Herz einer Frau. Jedoch solltest du sie immer noch mit Respekt behandeln.
Deswegen solltest du auch schleunigst diese Denkweise ablegen und den Nickname ebenso ändern denn wenn ich danach gehen würde halte ich dich nicht für allzu gescheit.

Gefällt mir

A
an0N_1217244199z
05.11.10 um 15:12
In Antwort auf sami_12509986

Mal im Ernst
von mann zu (Mann).
Wieviele Signale soll sie dir noch senden? Wieviele Signale brauchst du noch für dich? Um zu begreifen das sie auf dich STAND.

Ich glaube nicht das du dir selber einen Gefallen mit deiner SMS schreiberei getan hast.

Sie erzählt ihrer Mom von dir, ruft dich selbständig an und sagt dir das du sie besuchen kommen sollst.

Das einzige was du dazu zu sagen hast ist, ich hab dich gern. Nach soviel Initiative von meiner Seite aus und deinem passiven Verhalten würde ich mich auch fragen, entweder versteht der Typ nur Bahnhof oder was ich eher glaube, er hats einfach nicht drauf.

Deine Unsicherheit hier im Forum und deine SMS Schreiberei lassen klar darauf deuten. Entweder Unerfahrenheit oder einfach nicht in der Lage mit Frauen umzugehen.

Um es anders zu beschreiben, hättest du sie schon lange in der Kiste haben können. Sie wäre mehr alzu dazu bereit gewesen. Nur mehr als ein, Ich hab dich gerne kam da von deiner Seite aus nicht.

Eine Frau kann einem Mann nicht sagen, Nimm mich endlich oder ... mich endlich du Idiot, auch wenn du wohl gerne solch eine Ansage für dich hättest um deine Unsicherheiten überwinden zu können.

Nach der ganzen Aktion könnte ich dir nur noch raten, leb dein Leben, mach es das nächste mal besser und vielleicht fand se dich doch ganz süß und meldet sich eventuell noch mal bei dir.
Sämtliche Aktionen von deiner Seite aus, verlaufen im Sand. Besser du siehst es jetzt schon als wenn sie es dir irgendwann sagt bzw in die Warteschleife schickt.


Eines vielleicht noch zum Schluss, ich weiß ja nicht wie deine Eltern dich erzogen haben, aber bitte keine Ausreden aller, Mir geht es mehr als nur um Sex mit ihr. Mit solch einer Einstellung gewinnst du kein Herz einer Frau. Jedoch solltest du sie immer noch mit Respekt behandeln.
Deswegen solltest du auch schleunigst diese Denkweise ablegen und den Nickname ebenso ändern denn wenn ich danach gehen würde halte ich dich nicht für allzu gescheit.

Ähm ja..
Also erstmal lieber endlessperdition, frage ich mich wie viel Freizeit du so hast um dir anscheinend sämtliche forenbereiche durchzulesen, die mich nicht mal im geringsten würden. Ich will ja nicht beledigend sein, aber ich lasse mich mal ein Stückchen auf dein Niveau herab

Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht 16?, dass du so mit deinen "Sexerfahrungen" im internet rumprahlen musst? >Mal im Ernst<, sicher hast du es im echten Leben nicht mal annährend drauf. Is doch schon irgendwie arm, wenn du mal selbst drüber nachdenkst oder? Aber naja, ich kann dich beruhigen, ich habe sehr wohl genügend Erfahrungen, nur mit dem feinen Unterschied, dass ich es nicht nötig habe damit rumzuprahlen, was für ein toller "Stecher" ich bin.

Und außerdem, wenn sie mir sagt, dass sie ne ernste Beziehung für die Zukunft sucht, soll ich ihr dann sagen "komm lass uns ... , ihr die Kleider vom Leib reißen, und sie im Café auf dem Tisch nehmen?

Wir haben uns beide, gerade drei mal gesehen und dass auch nicht lange, da wir beide im mom beide wenig Zeit haben und immer einer von uns weg musste. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wir vorgestern unser Date hatten und bisher konnte ich sie nicht besuchen. Und diese Wochenende bin ich selber nicht da. Selbstverständlich habe ich gesagt, dass ich sie besuchen werde, soweit hab ich auch geschaltet.

Zudem weiß sie, dass die Äffäre, die ich momentan habe nicht so einfach ist, weil es im Grunde doch auf eine Beziehung hinausläuft. Und dass ich sie als Mensch nicht verlieren will und das bleibt nunmal nicht aus, dass der Kontakt abbricht. Sie steckt genau in der selben Situation und kann es von daher auch nachvollziehen.

Weißt du, du kennst mich nichtmal annährend und meinst du hättest den vollen Durchblick. Wie heißt es doch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und auch hier sollte man denke ich ein Stück weit Respekt Anderen gegenüber bewahren. So Menschen wie dich kann man echt nur bedauern, aber ich will mal nicht so sein und wünsche dir trotzdem mal alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

Gefällt mir

S
sami_12509986
05.11.10 um 20:59
In Antwort auf an0N_1217244199z

Ähm ja..
Also erstmal lieber endlessperdition, frage ich mich wie viel Freizeit du so hast um dir anscheinend sämtliche forenbereiche durchzulesen, die mich nicht mal im geringsten würden. Ich will ja nicht beledigend sein, aber ich lasse mich mal ein Stückchen auf dein Niveau herab

Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht 16?, dass du so mit deinen "Sexerfahrungen" im internet rumprahlen musst? >Mal im Ernst<, sicher hast du es im echten Leben nicht mal annährend drauf. Is doch schon irgendwie arm, wenn du mal selbst drüber nachdenkst oder? Aber naja, ich kann dich beruhigen, ich habe sehr wohl genügend Erfahrungen, nur mit dem feinen Unterschied, dass ich es nicht nötig habe damit rumzuprahlen, was für ein toller "Stecher" ich bin.

Und außerdem, wenn sie mir sagt, dass sie ne ernste Beziehung für die Zukunft sucht, soll ich ihr dann sagen "komm lass uns ... , ihr die Kleider vom Leib reißen, und sie im Café auf dem Tisch nehmen?

Wir haben uns beide, gerade drei mal gesehen und dass auch nicht lange, da wir beide im mom beide wenig Zeit haben und immer einer von uns weg musste. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wir vorgestern unser Date hatten und bisher konnte ich sie nicht besuchen. Und diese Wochenende bin ich selber nicht da. Selbstverständlich habe ich gesagt, dass ich sie besuchen werde, soweit hab ich auch geschaltet.

Zudem weiß sie, dass die Äffäre, die ich momentan habe nicht so einfach ist, weil es im Grunde doch auf eine Beziehung hinausläuft. Und dass ich sie als Mensch nicht verlieren will und das bleibt nunmal nicht aus, dass der Kontakt abbricht. Sie steckt genau in der selben Situation und kann es von daher auch nachvollziehen.

Weißt du, du kennst mich nichtmal annährend und meinst du hättest den vollen Durchblick. Wie heißt es doch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und auch hier sollte man denke ich ein Stück weit Respekt Anderen gegenüber bewahren. So Menschen wie dich kann man echt nur bedauern, aber ich will mal nicht so sein und wünsche dir trotzdem mal alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

Also
bis hierher habe ich noch gelesen

"Also erstmal lieber endlessperdition, frage ich mich wie viel Freizeit du so hast um dir anscheinend sämtliche forenbereiche durchzulesen, die mich nicht mal im geringsten würden. Ich will ja nicht beledigend sein, aber ich lasse mich mal ein Stückchen auf dein Niveau herab "

danach wurds mir einfach zu blöd.

Alles gute dir.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
06.11.10 um 2:25
In Antwort auf an0N_1217244199z

Ähm ja..
Also erstmal lieber endlessperdition, frage ich mich wie viel Freizeit du so hast um dir anscheinend sämtliche forenbereiche durchzulesen, die mich nicht mal im geringsten würden. Ich will ja nicht beledigend sein, aber ich lasse mich mal ein Stückchen auf dein Niveau herab

Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht 16?, dass du so mit deinen "Sexerfahrungen" im internet rumprahlen musst? >Mal im Ernst<, sicher hast du es im echten Leben nicht mal annährend drauf. Is doch schon irgendwie arm, wenn du mal selbst drüber nachdenkst oder? Aber naja, ich kann dich beruhigen, ich habe sehr wohl genügend Erfahrungen, nur mit dem feinen Unterschied, dass ich es nicht nötig habe damit rumzuprahlen, was für ein toller "Stecher" ich bin.

Und außerdem, wenn sie mir sagt, dass sie ne ernste Beziehung für die Zukunft sucht, soll ich ihr dann sagen "komm lass uns ... , ihr die Kleider vom Leib reißen, und sie im Café auf dem Tisch nehmen?

Wir haben uns beide, gerade drei mal gesehen und dass auch nicht lange, da wir beide im mom beide wenig Zeit haben und immer einer von uns weg musste. Und wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wir vorgestern unser Date hatten und bisher konnte ich sie nicht besuchen. Und diese Wochenende bin ich selber nicht da. Selbstverständlich habe ich gesagt, dass ich sie besuchen werde, soweit hab ich auch geschaltet.

Zudem weiß sie, dass die Äffäre, die ich momentan habe nicht so einfach ist, weil es im Grunde doch auf eine Beziehung hinausläuft. Und dass ich sie als Mensch nicht verlieren will und das bleibt nunmal nicht aus, dass der Kontakt abbricht. Sie steckt genau in der selben Situation und kann es von daher auch nachvollziehen.

Weißt du, du kennst mich nichtmal annährend und meinst du hättest den vollen Durchblick. Wie heißt es doch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und auch hier sollte man denke ich ein Stück weit Respekt Anderen gegenüber bewahren. So Menschen wie dich kann man echt nur bedauern, aber ich will mal nicht so sein und wünsche dir trotzdem mal alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

Ich finds
ja schön wenn einer glaubt er könne mal so richtig Dampf ablassen. Nur bitte nicht an mir.

Wenn du auf meinem Niveau wärst hätteste du erst gar nicht die Schwierigkeiten. Wenn du auf meinem Niveau wärst, dann hätteste es erst gar nicht nötig hier um Rat zu fragen, sondern wüsstest selber wo du Fehler gemacht hast. Wenn du auf meinem Niveau wärst dann wüsstest du bereits wie du deine momentane Situation verbessern könntest. Wenn du auf meinem Niveau wärst, wären schon längst die Fronten zwischen ihr und mir geklärt.

Aber weisste was? Weder das eine, noch das andere ist der Fall.
Ich kenne Leute die legen jede Woche eine andere Frau flach und die sind auch jünger als wir beide.
Ich kenne Leute die wissen wie man mit Frauen umgeht, auf dessen Erfahrungsschatz ich zurück greifen konnte bzw diese mir einfach mal meine Fehler vor Augen geführt haben.
Von daher ist das Alter nicht im geringsten von Bedeutung. Wenn du für dich diese Stütze brauchst um dir nicht allzu sehr verloren vorzukommen, dann bitte, es ist dein Leben.

In einem Forum um Rat zu fragen, bedeutet auch sich dem kritischen Urteil anderer ausgesetzt zu sehen und keine Schlammschlacht wie du sie vielleicht glaubst gegen andere führen zu müssen, weil er nicht der selben Meinung ist.

Ich selber verstehe es nicht, warum jemand der glaubt soviel Erfahrung mit Frauen zu haben, eine Fickbeziehung hat, es dennoch nicht nach 3 Dates schafft die Sache für sich an Land zu ziehen.
Der weinerlich ihr drei SMS hinterherschickt, sich fast entschuldigt und sich dann noch wundert das sie nicht mehr darauf eingeht.
Der für sich hier um Rat fragen muss, ob sie Interesse hat.

Und nein, ich muss dich auch nicht im entferntesten kenne, aber deine Handlungen und deine Unsicherheit wie du sie bei eurem Date gezeigt hattest und auch die Art und Weise in der du glaubst mit anderen kommunizieren zu können, zeigt mir sehr deutlich wer du bist.

Nur 16, bist du mit dieser Art und Weise wie du hier auftrittst noch lange nicht.


Gefällt mir

S
sami_12509986
06.11.10 um 2:31

Ich
glaube nicht das er auf diesem Niveau bei jemandem landen kann und dennoch sehe ich wie er es schafft dich für sich zu begeistern.
So etwas würde mir echt zu denken geben. Vorallem als Frau.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217244199z
07.11.10 um 0:28

...
Ein paar Sachen noch.

@Erstmal coolforcats1 ebenfalls gut gekontert und danke für deine Antwort Mit meiner Affäre die Sache habe ist geklärt und wie zu erwarten war, ist der Kontakt abgebrochen, weil sie gesagt hat, sie könnte mit mir nicht normal befreundet sein. Ich hoffe das wird, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Dann möchte ich mal klarstellen, dass das, was ich hier im Forum schreibe auch nur ein kleiner Teil von dem ist, was ich so denke und wie ich wirklich ticke und da man hier anonym bleibt ist mir auch ziemlich egal, was ich schreibe und was andere denken, ich kenne mich ja schließlich selbst am besten.

Ich bin weiß Gott kein Mensch, der sich Hals über Kopf verliebt, aber sie hat es mir wirklich angetan, weil von Anfang an einfach alles gepasst hat und sie hat selbst gesagt, dass sie das Gefühl hätte, als würden wir uns schon ewig kennen. Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie andere Löwinnen so denken, weil sie wirklich alles Andere als leicht einschätzen ist, denn einmal ist sie total aktiv, dann wieder total passiv. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie unsicher ist was ja eigentlich eher untypisch ist. Und da Löwen ja so viel Aufmerksamkeit brauchen, hab ich mir gedacht, schreibste nochmal. Gut, dass es nicht die beste Idee war, habe ich dann im Nachhinein auch gemerkt. Aber wir haben viel geflirtet und das Date war auch sonst einfach Top, warum sollte ich ihr das dann nicht auch schreiben. Und ich kann absolut nicht behaupten, dass ich, wie du sagtest weinerlich und fast entschuldigend hinterher geschrieben habe, auch wenn es sich oben vielleicht so anhört. Hier im Forum ist es nicht leicht alles so rüber zu bringen wie es wirklich war und vieles von alledem was war, habe ich einfach weg gelassen, um das Ganze möglichst kurz zu halten.

Ach so und nochwas, Mister playboy 51 aus Reinickendorf: Mit Kritik kann ich übrigens gut umgehen, aber es kommt nun mal drauf an, wie man etwas rüber bringt. Warum soll ich mich denn von irgendeinem Nullpeiler dumm anmachen lassen, der meint den absoluten Durchblick zu haben, aber auf der Anderen Seite totalen verbalen Dünnschiss ablässt. Wie schon coolforcats1 sagte, du scheinst selbst nichts besseres zu tun zu haben, als rund um die Uhr hier im Forum abzugammeln. Merkste wat???

Und mal ganz im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen, und viele können es mit Sicherheit nicht gewesen sein, die mit dir in der Kiste waren, besonders hell in der Platte sind, aber jedem das Seine. Und mit der Schlammschlacht hab ich ja nicht angefangen, aber nun gut. Leb mal weiter in deiner Traumwelt mir wird das Ganze nämlich auch zu blöd

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11870531
07.11.10 um 19:31
In Antwort auf sami_12509986

Mal im Ernst
von mann zu (Mann).
Wieviele Signale soll sie dir noch senden? Wieviele Signale brauchst du noch für dich? Um zu begreifen das sie auf dich STAND.

Ich glaube nicht das du dir selber einen Gefallen mit deiner SMS schreiberei getan hast.

Sie erzählt ihrer Mom von dir, ruft dich selbständig an und sagt dir das du sie besuchen kommen sollst.

Das einzige was du dazu zu sagen hast ist, ich hab dich gern. Nach soviel Initiative von meiner Seite aus und deinem passiven Verhalten würde ich mich auch fragen, entweder versteht der Typ nur Bahnhof oder was ich eher glaube, er hats einfach nicht drauf.

Deine Unsicherheit hier im Forum und deine SMS Schreiberei lassen klar darauf deuten. Entweder Unerfahrenheit oder einfach nicht in der Lage mit Frauen umzugehen.

Um es anders zu beschreiben, hättest du sie schon lange in der Kiste haben können. Sie wäre mehr alzu dazu bereit gewesen. Nur mehr als ein, Ich hab dich gerne kam da von deiner Seite aus nicht.

Eine Frau kann einem Mann nicht sagen, Nimm mich endlich oder ... mich endlich du Idiot, auch wenn du wohl gerne solch eine Ansage für dich hättest um deine Unsicherheiten überwinden zu können.

Nach der ganzen Aktion könnte ich dir nur noch raten, leb dein Leben, mach es das nächste mal besser und vielleicht fand se dich doch ganz süß und meldet sich eventuell noch mal bei dir.
Sämtliche Aktionen von deiner Seite aus, verlaufen im Sand. Besser du siehst es jetzt schon als wenn sie es dir irgendwann sagt bzw in die Warteschleife schickt.


Eines vielleicht noch zum Schluss, ich weiß ja nicht wie deine Eltern dich erzogen haben, aber bitte keine Ausreden aller, Mir geht es mehr als nur um Sex mit ihr. Mit solch einer Einstellung gewinnst du kein Herz einer Frau. Jedoch solltest du sie immer noch mit Respekt behandeln.
Deswegen solltest du auch schleunigst diese Denkweise ablegen und den Nickname ebenso ändern denn wenn ich danach gehen würde halte ich dich nicht für allzu gescheit.

Lieber schütze
also leider muss ich als löwin endlessperdition in vielen Punkten Recht geben.

Sie hat von Ihrer Seite viel Initiative gezeigt, aber es hört sich so an als käme alles von ihr. Wenn eine Löwin so viel Initiative zeigt, hat sie dich als Mensch auf alle Fälle gerne und zeigt dir dass du ihr wichtig bist. Ich finde du hast mit den SMS-Nachrichten nichts falsch gemacht, nur die sind so leer und kalt. Wir Löwinen sind schon warmherzig und offen, erwarten allerdings mindestens so viel Wärme von unserem Partner zurück, da wir ansonsten einfach emotional verhungern.
Freundschaftlich läuft es auf eurer Ebene ganz gut. Meiner Ansicht bist du an der Reihe. Lad sie mal zu dir ein, koch ein wenig, verwöhne sie und zeig einfach mehr. Es muss nicht gleich Sex sein, aber ein paar "liebevolle" Worte/Sätze/Komplimente würden es auch tun!

Nebenbei in puncto SeX: Der Schütze-Mann ist angeblich der ideale Sex-Partner der Löwe-Frau! Die Nummer auf dem Tisch mit dem Kleider von Leib reißen
finde ich net so schlecht...flach aber effektiv

lg und alles Jute!
loewchen

Gefällt mir

S
sami_12509986
08.11.10 um 16:28

Von "Sorgen"
war von mir keinerlei die Rede. Nicht einmal der Ansatz eines Gedankens.

Das du mit "Typen" wie "mir" "kurzen Prozess" machst, halte ich auch noch für ein Gerücht.
Ausserdem würde mich an dieser Stelle dann einfach mal deine Definition von "solchen Typen" interessieren.

Das ich das Mass aller Dinge sei, ist deine Einschätzung nicht meine. Also bitte verschone mich in Zukunft mit solch oberflächlichen Floskeln.

Zudem glaube ich nicht das es dir eventuell in den Sinn gekommen sein möge, das es auch Menschen gibt die im Schichtdienst arbeiten bzw Nachtschicht schieben, so das sie leider nicht die Zeit tagsüber nutzen können um "Typen wie dir" antworten zu können, sondern dann wenn sie dafür die Zeit haben.
Ausserdem einen Menschen nach der Uhrzeit seines Posts zu beurteilen zeigt mir, was ich von einem oberflächlichem menschen wie dir zu halten habe. Ob dein Sternzeichen Waage dies noch verstärkt, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Das du durchaus mit Männern umzugehen weisst, konnte ich sehr eindrucksvoll bei dem Löwemann sehen .

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
08.11.10 um 16:49
In Antwort auf an0N_1217244199z

...
Ein paar Sachen noch.

@Erstmal coolforcats1 ebenfalls gut gekontert und danke für deine Antwort Mit meiner Affäre die Sache habe ist geklärt und wie zu erwarten war, ist der Kontakt abgebrochen, weil sie gesagt hat, sie könnte mit mir nicht normal befreundet sein. Ich hoffe das wird, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Dann möchte ich mal klarstellen, dass das, was ich hier im Forum schreibe auch nur ein kleiner Teil von dem ist, was ich so denke und wie ich wirklich ticke und da man hier anonym bleibt ist mir auch ziemlich egal, was ich schreibe und was andere denken, ich kenne mich ja schließlich selbst am besten.

Ich bin weiß Gott kein Mensch, der sich Hals über Kopf verliebt, aber sie hat es mir wirklich angetan, weil von Anfang an einfach alles gepasst hat und sie hat selbst gesagt, dass sie das Gefühl hätte, als würden wir uns schon ewig kennen. Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie andere Löwinnen so denken, weil sie wirklich alles Andere als leicht einschätzen ist, denn einmal ist sie total aktiv, dann wieder total passiv. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie unsicher ist was ja eigentlich eher untypisch ist. Und da Löwen ja so viel Aufmerksamkeit brauchen, hab ich mir gedacht, schreibste nochmal. Gut, dass es nicht die beste Idee war, habe ich dann im Nachhinein auch gemerkt. Aber wir haben viel geflirtet und das Date war auch sonst einfach Top, warum sollte ich ihr das dann nicht auch schreiben. Und ich kann absolut nicht behaupten, dass ich, wie du sagtest weinerlich und fast entschuldigend hinterher geschrieben habe, auch wenn es sich oben vielleicht so anhört. Hier im Forum ist es nicht leicht alles so rüber zu bringen wie es wirklich war und vieles von alledem was war, habe ich einfach weg gelassen, um das Ganze möglichst kurz zu halten.

Ach so und nochwas, Mister playboy 51 aus Reinickendorf: Mit Kritik kann ich übrigens gut umgehen, aber es kommt nun mal drauf an, wie man etwas rüber bringt. Warum soll ich mich denn von irgendeinem Nullpeiler dumm anmachen lassen, der meint den absoluten Durchblick zu haben, aber auf der Anderen Seite totalen verbalen Dünnschiss ablässt. Wie schon coolforcats1 sagte, du scheinst selbst nichts besseres zu tun zu haben, als rund um die Uhr hier im Forum abzugammeln. Merkste wat???

Und mal ganz im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen, und viele können es mit Sicherheit nicht gewesen sein, die mit dir in der Kiste waren, besonders hell in der Platte sind, aber jedem das Seine. Und mit der Schlammschlacht hab ich ja nicht angefangen, aber nun gut. Leb mal weiter in deiner Traumwelt mir wird das Ganze nämlich auch zu blöd

Pass mal auf kleiner,
ich bin ja sozial, ich helfe gerne.

Erstens, zügel dich in deinem Ton.
Zweitens bist du nicht einmal im Ansatz dazu in der Lage Kritik anzunehmen.
Drittens mit Kritik umgehen können und sie annehmen können sind zweierlei Dinge.
Viertens kommst du mir als recht armes Würstchen rüber. Überlegst bei jeder Frau mit der du in die Kiste springst ob du sie nicht gleich als Beziehung nehmen willst.
Sorry, das zeigt mir das du entweder total Beziehungsgeil bist oder einfach nur verzweifelt. Ich schätze da eher auf zweiteres.
Fünftens solltest du dir irgendwann mal im klaren darüber werden was du eigentlich willst. Einerseits haste ne FB mit der du eine Beziehung willst, dann haste die Löwefrau kennen gelernt mit der du auch ne Beziehung willst. Dann will sie nur Freundschaft und du hoffst das es auch auf diesem Wege mit ihr funktioniert.
Also entweder steckst du dein Ding gerade da rein wer sich dafür her gibt oder hast einfach kein Selbstwertgefühl oder glaubst es jeder Frau recht machen zu müssen. Auf jeden Fall fehlen dir die nötigen Eier um mal deinen eigenen Standpunkt klar zu machen.
Hier laut stark im Forum rumpöbeln kann jeder 3. Klässler, aber da draussen zeigt sich wer man wirklich ist aber da bekommst du ja weder das eine noch das andere auf die Reihe sondern richtest dich eher nach dem was der andere von dir will. Kein Rückrat nennt man sowas.
Und wenn mir ein Kerl drei SMS an einem Tag schickt nur um mir zu zeigen wie gerne er mich hat, dann weiß ich für mich als intelligenter Mensch das ich dies schon beim ersten mal kapiert habe. Da frage ich mich allerdings was die anderen beiden SMS danach noch bewirken sollten.
Auch das ein Zeichen von starker Unsicherheit.

Ich mag dich.
Ich mag dich wirklich.
Ich mag dich wirklich sehr.
Ich mag dich wirklich überaus sehr.

Gehts noch? Ich fand den Abend toll und würde dich gerne widersehen. Damit haste alles gesagt und brichst dir auch keinen Zacken aus der Krone. Wenn ich jedoch noch 3 SMS hinter her schicken muss um mein "Interesse" zu "verdeutlichen", bleibt mir nur noch eines zu sagen,
Get a life.

Was deinen letzten Absatz betrifft, finde ich den echt süß und mal ganz im ernst nur unter uns zwei, eine FB wo sie bestimmt wann du zu ihr rüber kommen sollst, das wäre nichts für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

In diesem Sinne .
Du hast es einfach vergeigt.

Gefällt mir

L
lilja_12692525
01.12.10 um 1:15

Hallo Flachzange
Wow!! was für ein Streit

Aber um auf das wesentliche zu kommen ignoriere ich das alles mal und versuche dir einen Ratschlag zu geben.

Ich (Löwin) und mein Freund (Schütze) sind seit knapp 10 Monaten nun ein Paar. Deine Geschichte erinnert mich etwas an meine Geschichte. Deine Löwin gibt schon ziemliche Zeichen von sich. Wie deuten? schwierig zu sagen....da ich weder dich noch sie kenne.
Aber bei mir war das anfangs auch so, das ich mir von meinem Schützen mal mächtig den Hof machen liess. Um genau zu sein waren es 5 Monate
klar, das kann nervend sein, da du als Schütze ein "Sinnsucher" bist und deine Strategien etwas anders sind... Aber sie nimmt sich wahrscheinlich einfach mal die Zeit um zu sehen wie sich das entwickelt. Was aber bei löwinnen nicht heissen muss das es jetzt auf "mal kucken" rausläuft sondern sie beobachtet ihre beute bevor sie zubeisst

Als wir uns kennenlernten war ich meistens auch etwas unsicher, da ich seine Zeichen nicht wirklich deuten konnte und mir nicht sicher war, wie ernst es ihm war. Denn ich war es mir immer gewohnt das mich die männer mit komplimenten überhäuft haben. Und er war eher sparsam..

Aber da ich ihn mochte, liess ich mich auf NICHTS ein, weder geknutsche, fummeln, sex, NADA einfach aus dem Grund WEIL ich ihn mochte, habe ich mich genau davor geschützt nicht von ihm ausgenutzt zu werden. Vielleicht hat deine Löwin die eine oder andere schlechte Erfahrung hinter sich. Muss aber auch nicht sein. Wenn sie dich schon abknutsch und dir "beichtet" das sie dich so mag, stehen deine Chancen doch gut!

Ich finde das du es richtig machst indem das du es langsam angehen lässt. Mein schütze mann hat mich mit diesem Argument auch überzeugt.

Die Löwin wirk immer sehr selbstsicher, was sie auch ist, aber sie kann auch sehr unsicher sein und es bestens verstecken. Löwinnen haben viele facetten... Wichtig ist einfach das du ihr KLARE zeichen gibst. Am besten angelst du deine Löwin mit humor und wenn du ihr etwas mitteilen willst, tu es einfach. Denk nicht darüber nach. Sie wird sich bestimmt freuen.

halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir

Anzeige