Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in eine Skorpionfrau

Verliebt in eine Skorpionfrau

28. Mai 2010 um 19:19

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ein paar ernste ratschläge geben !!!

Ich habe letztes jahr im september eine skorpionfrau kennengelernt....war alles super am anfang wie meistens wenn man denkt es passt.Mitte Februar kam dann das AUS.Sie meinte ich wäre zu gutmütig für sie.Ich war erstmal baff. Versuchte sie danach nochmal bei einem gespräch umzustimmen, aber sie meinte sie könne das nicht und würde nicht gutgehen da sie es schon mal in einer früheren beziehung es nochmal probiert hatte und total in dies hose ging und es danach noch schlimmer war. Ich war danach sehr traurig, da meine gefühle no nie so waren wie bei ihr. ich hatte aber auch no nie vorher ne skorpionfrau.aber ich weiss jetzt wie es ist ( was viele hier ja au schreiben ) einen skorpion zu lieben.und ich habe bis heute immer noch sehr starke gefühle für sie und denke sehr oft an sie.Ich hab in der Zeit seit dem Aus bis heute mich zweimal bei ihr gemeldet.Einmal ne Email geschickt und das andere mal einen brief geschrieben.Ich hatte in der zeit in der wir uns kennengelernt haben sehr viel stress durch arbeit und andere private dinge.
ich habe ihr damals au nix davon gesagt, was ich bis heute bereue.ich konnte damals nur sehr schwer abschalten und wenn ich mit ihr zusammen war, war das für mich Balsam für die Seele...alles ganz anders und hatte den kopf für wenige momente damals frei.ich hatte mich zu oft bei ihr gemeldet weil mir es dann besser ging und zu sehr festgeklammert an ihr.Ich hab ihr alles geschrieben.
Nur meldete sie sich nicht bei mir.
Vor drei wochen schickte sie mir ne sms mit den zeilen " ob ich überhaupt no mit einer reaktion von ihr gerechnet hätte. und das ihr dass alles leid tut und sie wolte mir keine unnötigen hoffnungen machen weil sie sich nicht gemeldet hat.sie meinte sie sieht keine gemeinsame zukunft zwischen uns aber sie würde sich dennoch mit mir treffen wenn ich nochmals über alles reden wolle.

Jetzt weiss ich gerade überhaupt nimmer weiter und weiss net wie ich das verstehen soll. Warum schreibt sie mir dann überhaupt nochmal ? ich würde mich dann nimmer melden und mit ihr reden. um das für allemal klar und deutlich zu machen das es AUS ist. Was meint ihr dazu ? Soll ich mich nochmal mit ihr treffen und reden ? oder soll ich es lieber lassen ? Gibt es vielleicht doch no einen funken hoffnung ? Hat sie mich vielleicht doch nicht ganz abgeschrieben ? mein problem ist wenn ich sie sehe gehts mir wieder schlecht da ich meine gefühle für sie immer noch da sind.

Was meint ihr oder könnt mir nen guten rat geben und damit helfen...Scheiss Liebe

Gruss und Danke

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 20:14

Hi Lovelywaage
Da ich selbst eine Skorpion-Frau bin und die Handlungsweise der von dir beschriebenen Dame sehr gut nachvollziehen kann, versuche ich dir das mal zu erklären:

Es ging ihr nicht darum, dass du vielleicht nicht alles erzählt hast oder im Stress warst, sie hat für sich gemerkt - und genau das hat sie dir ja auch gesagt - du bist zu lieb für sie.
Ich z. B. brauche einen Mann, der mich zwar im Großen und Ganzen einfach machen lässt, aber ich möchte ebenso, dass er mich in meine Grenzen weist, wenn ich es übertreibe; so unter dem Motto: noch einen Schritt weiter und es knallt!
Ich brauche eine Stimmverteilung von 49: 51 und die 51% muss er haben! Alles andere wäre zum Scheitern verurteilt.
Ein Mann muss mich "im Griff" haben und ich muss es mir mehr als gerne gefallen lassen.
So wie du diese Skorpionfrau schilderst, wird sie ähnlich denken.
So leid es mir tut, es wird kein Zurück geben und das ist für euch beide auch besser so. Würde sie es noch einmal mir dir versuchen, würde sie sich komplett unterbuttern. Das würde sie nicht mal böse meinen oder mit Absicht machen, es würde einfach passieren. Ich rede hier - wie sie auch - aus leidlicher Erfahrung.

Dass sie sich noch einmal mit dir treffen will, hat lediglich den Zweck dir von Angesicht zu Angesicht klipp und klar zu sagen: es ist aus und es bleibt aus!

Tut mir wirklich Leid für dich (meine ich ehrlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen