Hi Lovelywaage
Da ich selbst eine Skorpion-Frau bin und die Handlungsweise der von dir beschriebenen Dame sehr gut nachvollziehen kann, versuche ich dir das mal zu erklären:
Es ging ihr nicht darum, dass du vielleicht nicht alles erzählt hast oder im Stress warst, sie hat für sich gemerkt - und genau das hat sie dir ja auch gesagt - du bist zu lieb für sie.
Ich z. B. brauche einen Mann, der mich zwar im Großen und Ganzen einfach machen lässt, aber ich möchte ebenso, dass er mich in meine Grenzen weist, wenn ich es übertreibe; so unter dem Motto: noch einen Schritt weiter und es knallt!
Ich brauche eine Stimmverteilung von 49: 51 und die 51% muss er haben! Alles andere wäre zum Scheitern verurteilt.
Ein Mann muss mich "im Griff" haben und ich muss es mir mehr als gerne gefallen lassen.
So wie du diese Skorpionfrau schilderst, wird sie ähnlich denken.
So leid es mir tut, es wird kein Zurück geben und das ist für euch beide auch besser so. Würde sie es noch einmal mir dir versuchen, würde sie sich komplett unterbuttern. Das würde sie nicht mal böse meinen oder mit Absicht machen, es würde einfach passieren. Ich rede hier - wie sie auch - aus leidlicher Erfahrung.
Dass sie sich noch einmal mit dir treffen will, hat lediglich den Zweck dir von Angesicht zu Angesicht klipp und klar zu sagen: es ist aus und es bleibt aus!
Tut mir wirklich Leid für dich (meine ich ehrlich).
Gefällt mir