Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in einem skopri

Letzte Nachricht: 10. Mai 2009 um 21:24
R
raine_11904201
10.05.09 um 19:52

woran erkenne ich ob sich ein skorpi verliebt hat...wie verhält er sich...kann es sein wenn er merkt das sich gefühle entwickeln ein wenig sich eigenartig verhalten...sollte man selbst die intiative ergreifen oder eher warten bis er mit der sprache raus rückt. hat es was zu bedeuten wenn er einen ständig an der stirn küsst und einen ganz fest drückt...und zum teil dann auch noch anfangt fragen zu stellen wie zb. auf was für typ man ich stehen würde charakterlich wie äußerlich...und dann noch fragt ob er diese erwartungen erfüllen würde aber mir nicht sagt wieso er das wissen will...naja ganz schön komisch er zeigt mir so viel zuneigung aber er spricht nichts derartiges in die richtung aus....muss dazu sagen das zwischen mir und ihm etwa seit fast 2monaten was am laufen ist aber irgendwie stört mich das ungewisse

würde gerne wissen woran ich bin denn ich hab ihn ganz schön gern.
könnt ihr mir tipps geben wie ich mich zu verhalten habe oder was ich am besten machen sollte

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1249283799z
10.05.09 um 21:24

Sage mal...
... bist du n Feak?

was willst du hier in diesem Forum? Hier schreibt man, wenn man Sorgen hat (lach)... Der `Mann`ist zuckersüß zu dir. Die Einzige, die sich komisch verhält bist du!!! Du bist ja total verunsichert und anscheinend super jung. Wenn du ihn gerne hast, zeige es ihm. Weise ihn nicht zurück mit deinem Verhalten, sonst ist er ganz schnell weg. Wenn Skorpione eins hassen ist es Unentschlossenheit...

Ach übrigens: Wenn du einen Mann suchst, der dir am ersten Tag sagt: Ich liebe dich, heirate mich! dann wirst du nie einen finden!

Ich finde deine Storry süß, für dein Alter, mach dir nicht soviele Gedanken.

Alles Liebe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige