Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einem skorpion Mann

Verliebt in einem skorpion Mann

25. August 2010 um 18:02

hi

ich habe mich verliebt in einem Skorpion Mann ,ich Jungfrau verheiratet .er Single das war liebe auf der erste blick .wir haben uns getroffen und uns geliebt es gibt ein kleines Problem er meldet sich nicht mehr bei mir das steht Funkstille zwischen uns ich weiß nicht wie ich mich verhalten muss er meinte er braucht ein bisschen zeit zu überlegen ist das normal bei Skorpion Mann bitte um eure Hilfe

Mehr lesen

25. August 2010 um 18:10

Lass ihn mal
wenn er etwas von dir will, wird er sich melden und sonst musst du ihn gehen lassen. (hab ich vor kurzem selbst nicht beachtet).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 18:20

Verliebt in einem skorpion Mann
danke für eure antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 18:23

Verliebt in einem skorpion Mann
mein Mann Stern Zeichen schütze weiß von die Affäre aber zwischen uns ist keine liebe mehr seit einem Jahr ich wollte mich immer von ihm trennen wenn es klappt mit meinem freund werde ich mein man sofort verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest