Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einem Skorpion Mann

Verliebt in einem Skorpion Mann

26. April 2011 um 3:12 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 14:54

hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rat und vielleicht kann ich aus dieser Geschichte was lernen.
also hier meine Geschichte:
ich habe auf einem single Portal registiert und habe mir gedacht ich schaue mal. Doch ich habe eine Nachricht von einem Skori bekommen und ich war sofort begeistert von ihm und ich habe mich in ihn verliebt. ok, es klingt irgendwie verrückt, ist es, weil mir so was das erste Mal passiert ist.

wir haben uns getroffen und er war so begeistert von mir.
Es ist sofort ein Feuer zwischen uns entbrannt.
Nur leider bin ich aufgrund von schlechten Erfahrungen etwas vorsichtig und unsicher.
er hat gemeint, dass er sich mit mir auch kinder vorstellen kann und am besten würde er das ganze gleich umsetzen. das hat mir total verunsichert, weil er wirklich so direkt ist. und das ganze hat mich verunsichert und misstrauisch gemacht.
da ich auf das ganze nicht eingegangen bin, hat er sich total zurückgezogen.

was soll ich tun?

danke im Voraus.

lg,
Monika

Mehr lesen

26. April 2011 um 7:45

Rede mit ihm
sag ihm wie es in dir aussieht,sag ihm was du fühlst,sag ihm das es dir zu schnell geht

viel glück lotti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:10

Antwort auf beitrag vom 26.04.2011 um 14:29
Lieber Rex,

da möchte ich mein herzlichstes Beileid zum ausdruck bringen.
aber wie du über deine Frau schreibst, dass berührt mich sehr. vorallem wenn sowas ein mann schreibt. skorpi haben sehr viele gefühle und diese sind sehr intensiv.

mit dem alles oder nix. ja, ich denke, dass ist wirklich seine art.
aber ich habe das gefühl dass er selber etwas verunsichert ist.
ich habe ihm gesagt, dass ich sehr viel für ihn fühle, aber ich bin durch die ganze situation sehr verunsichert und möchte ihn besser kennen lernen. leider ist bis jetzt noch nix zurückgekommen.
naja, wenn nix kommt, dann weiss ich je woran ich bin.

lg,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:14

Drum prüfe....
hallo Wejona,

danke für deine deinen ratschlag.
ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn zu erst mal kennen lernen will. bis jetzt hat er nicht darauf reagiert. aber ich werde mal schauen. und ich werde auf mein bauchgefühl hören, weil ein kind ist ja kein spaß, da sollte alles gut überlegt sein.

lg,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:15
In Antwort auf nerina_12258403

Rede mit ihm
sag ihm wie es in dir aussieht,sag ihm was du fühlst,sag ihm das es dir zu schnell geht

viel glück lotti

Rede mit ihm
danke. habe ich gemacht und bin schon gespannt wie es weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 22:12

Lieber rex
ich finde diese anziehung zwischen mir und ihm so wunderbar. vorallem die körperliche und erotisch anziehung ist wirklich so heftig. wo was hatte ich noch nie. i love skorpis
bei ihm habe ich auch das gefühl, dass ich vieles mit ihm weiterbringen könnte. ich bin auch ein haushaltsmensch, darum kümmere ich mich sehr gerne.
er ist auch ein familienmensch. nur wie er das ganz umsetzt ist nicht wirklich toll.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 21:39

Hi
Lieber rex

meinst du mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 22:26

Hi
was habe ich nicht verstanden in deinen augen?
würde mich interessieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 22:50

Hi
du schreibst:
Liebe Monika schau mal bitte was hier eine Stierfrau so schreibt.

Sie hat nicht`s geschnallt und solch Stierfrauen gibts selten aber eben doch , so schlimm.

Liebe Grüsse

ich frage: meinst du mich?

du sagt: jo genau.

und deshalb meine frage, was habe ich nicht geschnallt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 0:16
In Antwort auf stierchen25

Hi
du schreibst:
Liebe Monika schau mal bitte was hier eine Stierfrau so schreibt.

Sie hat nicht`s geschnallt und solch Stierfrauen gibts selten aber eben doch , so schlimm.

Liebe Grüsse

ich frage: meinst du mich?

du sagt: jo genau.

und deshalb meine frage, was habe ich nicht geschnallt?

Hi
vergiss es. war ein missverständnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 14:54
In Antwort auf stierchen25

Drum prüfe....
hallo Wejona,

danke für deine deinen ratschlag.
ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn zu erst mal kennen lernen will. bis jetzt hat er nicht darauf reagiert. aber ich werde mal schauen. und ich werde auf mein bauchgefühl hören, weil ein kind ist ja kein spaß, da sollte alles gut überlegt sein.

lg,
Monika

Hi!
Magst du mich/uns zwischen durch auf dem Laufenden halten...mich würde es interessieren, ob ihr voran schreitet, stehen bleibt oder vielleicht sogar einige Schritte euch zurück bewegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club