Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen jungfau mann?? mach ich was falsch

Verliebt in einen jungfau mann?? mach ich was falsch

5. Januar 2012 um 5:44

Hallo

ich habe ein Problem und vieleicht kann mir hier einer helfen ich wäre sehr dankbar

Ich habe vor 3 Monaten ca einen Jungfraumann kennengelernt,
und mich in der zeit auch in ihn verliebt als ich ihm das sagte meinte er das er auch was für mich empfindet und wir uns ja kennenlernen können gesagt getan.

Nach dem ich dann 2 mal versetzt worden bin, tagelang das handy aus auf sms nicht antworten. kamm es dann auch endlich zu einem Date.ich habe mich so gefreut und es war auch wirklich ein schöner Abend nur als ich ihn dann fragte ob er mich nachhause bringt und wir ja noch einen Kaffe trinken können meinte er nein er habe hintergedanken. Okay habe ich gesagt vieleicht ein anderes mal. seit dem haben wir auch regelmässig kontakt gehabt. bis ca vor 2 wochen als er mir sagte das es ihm nicht besonders gut geht und ich ihm sagte wenn er jemanden braucht er kann sich immer melden ich bin für ihn da.

Er hat das Angebot leider nie angenommen weiss der Geier warum. Als ich ihn dann auf der Arbeit besucht habe habe ich gemerkt das es ihm nicht besonders gut geht da er einen Wodka nach dem anderen Trank, und ich habe zu ihm gesagt das ich merke das dir nicht besonders gut geht
und ich habe ihm gefragt warum was er den habe und ob ich mir sorgen machen müsse er sagte nein. Ich dachte mir dann okay vieleicht meldet er sich ja doch.

In der zeit wir hatten dann normalen Kontakt per SMS und treffen. er sagte auch er hat mich Lieb und Schatz ich habe mich wirklich darüber gefreut weil ich dachte er empfindet wirklich was für mich ich sagte ihm dann noch mal wenn er irgend was hat er kann sich immer melden egal um wieviel uhr.

So und gestern der grosse Schock.

Als ich ihm gestern auf seiner Arbitet besucht habe sagte er zu mir ihm wäre einer Freundschat zu mir lieber weil er sich nicht vorstellen können mit mir zuschlafen und er auch angst habe sich zurverlieben er empfindet was für mich sagte er aber er hat angst das es stärker wird das gefühl weil wir nicht zusammen passen würden ich wäre so lieb und er so scheisse usw ! ich sagte dann mir wäre ein cut lieber weil eine normale freundschaft zwischen 2 menschen die was für einenander empfinden nicht möglich ist du verliebst dich trotzdem irgend wann er sagte dann lass es uns doch versuchen wenn ich mich verliebe kann man immer noch einen cut machen. ich sagte dann zu ihm ich denke darüber nach als ich ihm nach einer stunde sagte das mir der sofortige cut lieber wäre weil ich eine Freundschaft auf zeit nicht brauche.hat er den ganzen abend nicht mehr mit mir geredet ist dann auch durch die hinter tür verschwunden wie er veierabend gemacht und ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt ich habe fast nur geweint seit dem weil es mir so sehr weh tut.

Ist das den normal bei jungfrauen? das sie sich so verhalten? ich verstehe auch nicht wie man hintergedanken haben kann wenn man mit einer person nicht schlafen möchte? auch das sie alles so komplieziert machen ich dachte immer man verliebt sich in einen menschen wegen dem charakter? melden sich jungfrauen männer nochmal wenn man den kontakt zu ihnen abbricht? weil sie merken was sie verloren haben

bin etwas verzweifelt

P.s Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler nur ich kann deutsch noch nicht so perfekt

Lg Catherine

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 9:42

Hallo
Punkt 1 : Er trinkt Wodka auf der Arbeit geht ja wohl garnicht Was willst Du von diesen Mann ? Es ist doch ziemlich eindeutig das er dich nur warm halten möchte , er wartet nur das die richtige kommt und du bist es nicht
Und das hat hier nicht mit dem Sternzeichen zutun ,den selst eine Jungfrau ich kenn 2 die intresse an mir haben , melden sich regelmäßig . Er wird sich nicht mehr in dich verlieben den da geschied bei 1 sten Treffen unterbewust und nicht erst später .
tu dir einen gefallen und schliesse mit diesen Mann ab , nur so bist du offen für einen der es enst mit dir meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 18:43

Verliebt in einem Jungfrau-Mann...
Hallo Catherine,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass JFM schon
komisch sind und nicht wissen,was sie wollen.Wenn du ihn
liebst,darfst du nicht den Fehler machen und ihm hinterher laufen,das mögen JFM nicht.Setze ihn niemals unter Druck,sondern hab viel Geduld mit ihm und wenn er was für
dich empfindet,wird er es dir sagen.JFM brauchen immer sehr
lange,bevor sie sich fest binden,sie analysieren dich erstmal
und warten den passenden Moment ab.Ich mache das schon
seit über 4.Jahre mit und komme einfach nicht von ihm los,
weil er die Liebe meines Lebens ist.Früfer oder später wird er das merken und die richtige Entscheidung treffen,hoffe ich!!

Viel Glück und ein frohes neues Jahr,

brigitte045

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 22:46
In Antwort auf karita_11951776

Verliebt in einem Jungfrau-Mann...
Hallo Catherine,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass JFM schon
komisch sind und nicht wissen,was sie wollen.Wenn du ihn
liebst,darfst du nicht den Fehler machen und ihm hinterher laufen,das mögen JFM nicht.Setze ihn niemals unter Druck,sondern hab viel Geduld mit ihm und wenn er was für
dich empfindet,wird er es dir sagen.JFM brauchen immer sehr
lange,bevor sie sich fest binden,sie analysieren dich erstmal
und warten den passenden Moment ab.Ich mache das schon
seit über 4.Jahre mit und komme einfach nicht von ihm los,
weil er die Liebe meines Lebens ist.Früfer oder später wird er das merken und die richtige Entscheidung treffen,hoffe ich!!

Viel Glück und ein frohes neues Jahr,

brigitte045

Ich
glaube nicht das es etwas mir dem Sternzeichen zu tun hat . Meiner ist auch Jungfrau und kommt dem Bild überhaupt nicht nach . Er weiß genau was er will und sagt es auch. Vielleicht habt Ihr nur unreife Männer und wer brauch denn sowas ?
Und höre auf dich in immer aufzudrängen , wenn er dir was über seine Probleme erzählen will wird er das schon tun ohne das du Ihm damit nachläufst . Du willst doch nicht seine Telefonseelsorge sein oder ?
So wird der Mann dich nie als Partnerin akzeptieren sonder eher seine Mutter in dir sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 1:09

Danke schön für die antworten


Wir hatten uns am Wochenende gesehen und er meinte er rufe mich montag an was er natürlich nicht gemacht hat keine ahnung warum

nur ich werde mich jetzt sicher erstmal nicht melden bin ja kein Spielzeug!

wenn er meint es richtig so mit leuten umzugehen und nicht mal mit der sprache rausrücken kann was er hat kann ich ihm auch nicht helfen

Langsam komm ich vor als würde es ihm spaß machen einen zu verletzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 7:21
In Antwort auf behram_12511887

Danke schön für die antworten


Wir hatten uns am Wochenende gesehen und er meinte er rufe mich montag an was er natürlich nicht gemacht hat keine ahnung warum

nur ich werde mich jetzt sicher erstmal nicht melden bin ja kein Spielzeug!

wenn er meint es richtig so mit leuten umzugehen und nicht mal mit der sprache rausrücken kann was er hat kann ich ihm auch nicht helfen

Langsam komm ich vor als würde es ihm spaß machen einen zu verletzten

Eigene
ich kenne deinen bekannten ja nicht, aber bei mir kommt es aufs bett an, und vor allem ob beide über ihre fantasien sprechen und diese auch ausleben.
ob das am sternzeichen liegt weiss ich nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 18:20

Hallo....
Catherine, ich bin auch ein Jungfrau-mann und nachdem ich gelesen habe was da so geschrieben wurde musste ich mich auch mal zu wort melden.
Jungfraumänner schützen sich selbst indem sie abblocken, vielleicht hat er gerade etwas verloren!?
Jungfraumänner sind direkt, "und sie wissen ganz genau was sie wollen - brigitte045" !!!
Außerdem sind sie sensibel und harmoniebdürftig, sie sind zielstrebig, kühle wird ihnen nachgesagt, so wie in deinem fall, aber das ist reiner selbstschutz. Jungfraumänner reden ungern über persönliche probleme um endere nicht damit zu belasten, allerdings können sie mit ablehnung nicht wirklich umgehen und brechen dann den kontakt ab.
Du hättest seine freundschaft fürs erste annehmen sollen, garantiert hätte er sich, wenn du es geschickt anstellst, in dich verliebt dann irgendwann.
Jungfrau-männer haben bei der kommunikation eher einen draht zu frauen als zu kumpels, mit frauen kann man besser reden, deshalb wäre er sicher irgendwann auf dich zugekommen und gesagt was los ist, denn wenn jungfrauen sich etwas in den kopf gesetzt haben, dann ziehen sie es auch durch.
Biete ihm deine freundschaft an und warte ab, früher oder später kommt er aus sich heraus und wenn du ihm nur zuhöst, dann wird er dir alles erzählen.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 6:19
In Antwort auf dick_12775689

Hallo....
Catherine, ich bin auch ein Jungfrau-mann und nachdem ich gelesen habe was da so geschrieben wurde musste ich mich auch mal zu wort melden.
Jungfraumänner schützen sich selbst indem sie abblocken, vielleicht hat er gerade etwas verloren!?
Jungfraumänner sind direkt, "und sie wissen ganz genau was sie wollen - brigitte045" !!!
Außerdem sind sie sensibel und harmoniebdürftig, sie sind zielstrebig, kühle wird ihnen nachgesagt, so wie in deinem fall, aber das ist reiner selbstschutz. Jungfraumänner reden ungern über persönliche probleme um endere nicht damit zu belasten, allerdings können sie mit ablehnung nicht wirklich umgehen und brechen dann den kontakt ab.
Du hättest seine freundschaft fürs erste annehmen sollen, garantiert hätte er sich, wenn du es geschickt anstellst, in dich verliebt dann irgendwann.
Jungfrau-männer haben bei der kommunikation eher einen draht zu frauen als zu kumpels, mit frauen kann man besser reden, deshalb wäre er sicher irgendwann auf dich zugekommen und gesagt was los ist, denn wenn jungfrauen sich etwas in den kopf gesetzt haben, dann ziehen sie es auch durch.
Biete ihm deine freundschaft an und warte ab, früher oder später kommt er aus sich heraus und wenn du ihm nur zuhöst, dann wird er dir alles erzählen.

viel glück

Hallo sidefix
ich kann dir da mitlerweile nur Recht geben,denn ich bin jetzt auch
bei ihm sehr viel weiter gekommen.Da ich eine FF bin,habe ich mehr Geduld für ihn gehabt und zwar,weil ich wusste,dass sich das
irgendwann alles zum Guten für uns wendet. Du als JFM wirst mir da sicher auch ein wenig Recht geben-nur mit Geduld,Treue und vor
allem Ehrlichkeit kann man bei einem JFM punkten...lach!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen tag,

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 7:14
In Antwort auf karita_11951776

Hallo sidefix
ich kann dir da mitlerweile nur Recht geben,denn ich bin jetzt auch
bei ihm sehr viel weiter gekommen.Da ich eine FF bin,habe ich mehr Geduld für ihn gehabt und zwar,weil ich wusste,dass sich das
irgendwann alles zum Guten für uns wendet. Du als JFM wirst mir da sicher auch ein wenig Recht geben-nur mit Geduld,Treue und vor
allem Ehrlichkeit kann man bei einem JFM punkten...lach!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen tag,

lG


so isses brigitte, du hast den nagel auf den kopf getroffen, jfm sind offen und ehrlich und es gibt nix schlimmeres für einen jfm als belogen zu werden oder einen korb zu bekommen, deshalb sind wir zunächstmal sehr vorsichtig mit unseren äußerungen in bezug auf alles. Erst wenn sich ein jfm 100%ig sicher ist kommt er aus sich heraus, dann kann sich einer frau seier zu 120% sicher sein.

dann weiterhin viel glück und geduld für dich, es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 7:18

Als...
... JFM muss ich euch beiden auch recht geben, JFMänner brauchen keine mama, die haben sie, sie brauchen eine vollwärtige Partnerin und sie wissen was sie wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 10:16
In Antwort auf dick_12775689


so isses brigitte, du hast den nagel auf den kopf getroffen, jfm sind offen und ehrlich und es gibt nix schlimmeres für einen jfm als belogen zu werden oder einen korb zu bekommen, deshalb sind wir zunächstmal sehr vorsichtig mit unseren äußerungen in bezug auf alles. Erst wenn sich ein jfm 100%ig sicher ist kommt er aus sich heraus, dann kann sich einer frau seier zu 120% sicher sein.

dann weiterhin viel glück und geduld für dich, es lohnt sich

Richtig!!!
Weißt du eigentlich,dass die meisten Frauen sehr schwierig sind und nicht mal verstehen,dass sich Männer-ob JF oder sonstige SZ
ganz erheblich von uns Frauen unterscheiden? Na ja,also ich
kenne einige JFM und die sind sich alle sehr ähnlich,genau das
macht sie ja so interessant.JF-Geborene sind überaus intelligent und
man kann eine Menge von ihnen lernen Meiner kann
schon mal sehr jähzornig werden-Aszendent Löwe,aber ihm tut's
immer gleich so Leid und das mag ich so an ihm.Ihr neigt aber auch
dazu,dass ihr immer mal wieder ein dickes Lob braucht oder,dass
man euch sagt,wie sehr man euch braucht-finde ich total süß.Im
Gegenzug seid ihr wiederrum sehr aufmersam und zuvorkommend.
Ich weiß nicht warum,aber ich könnte mich endliche Std.mit JFM
unterhalten,also,wenn du magst,kannst du mich immer gerne anschreiben.

Vllt.bis später und einen lieben Gruß,

Brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen