Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in einen Jungfrau Mann!!!!

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 16:07
I
ivory_11887841
15.07.10 um 10:29

Hallo alle zusammen!!

Ich habe jetzt schon viel im Forum gelesen und festgestellt das diese Männer sehr Kompliziert sind.

Ich habe meinen Traum Mann (JFM) vor ca 1 1/2 Jahren kennen gelernt, und so richtig Verliebt habe ich mich vor ca. 3 Monaten.
Ich beiße immer wieder auf Granit bei ihm ich spreche offen über meine Gefühle ihm gegenüber und es kommt .............. OK?????????
Als ich ihm sagte das ich Schmetterlinge im Bauch habe, kam............... OK???
Wir können uns wunderbar über banale Dinge Unterhalten, uns treffen um einfach nur zu reden aber von seiner Seite kommt nichts.
Obwohl ich weiß und auch über blicke merke das er auch an mir Interessiert ist!
Ich habe langsam die Geduld verloren, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, ich habe schon viel über das Sternzeichen gelesen und weiß das er sehr schüchtern ist (21 Jahre) was wohl auch am Alter liegt,oder?
Er macht immer wieder Anspielungen wenn er weiß das ich keine zeit habe und wenn ich sie dann habe macht er einen Rückzieher.

Wie soll ich nun weiter machen?????
Ich freue mich über jede Nachricht !!!!!

Danke!!!!
LG Anja

Mehr lesen

I
ivory_11887841
15.07.10 um 12:52

Hallo!!
So nun mal von Anfang an!

Der nette Mann "hatte" erst mit meiner Freundin ein kleines techtelmechtel wo sich aber nie etwas ergeben hat!
So habe ich ihn kennen gelernt!
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit dem Erzeuger meiner drei Kinder zusammen und vor ca 6 Monaten habe ich mich von diesem getrennt!!
In dieser zeit habe ich viel mit dem netten Mann unternommen wo ich zu anfangs auch dachte es wäre nur Freundschaft und nun habe ich fest gestellt das ich mich in ihn verliebt habe!
Wir schreiben seit dem jeden Tag SMS und telefonieren regelmäßig mit einander aber es kommt sonst weiter nichts von ihm ob wohl ich weiß von meiner oben benannten Freundin das er auch an mir interessiert ist!
Sie meinte ich solle es ihm sagen und nun warte und warte und warte ich.............
Er bringt immer wieder neue Sachen er muss bei einem Kumpel helfen oder die Familie feiert Geburtstag usw....
Jedes mal wenn wir uns unterwegs mal sehen springt er fast aus dem Fahrenden Auto um mir zu zuwinken und hat immer ein Lächeln auf den Lippen!!!!!!!
Er fragt jeden morgen ob ich gut geschlafen habe und jede Nacht wünscht er mir süße Träume
In banalen Dingen tut er alles was ich will wenn es aber um ernste Sachen geht haut er ab ?????????
Wir treffen uns regelmäßig bei MC nur um uns zu sehen wenn ich seine Hilfe brauchte hat er jetzt die letzten paar mal Nachmittag früher Feierabend gemacht er kümmert sich ganz toll um meine Kinder wir gehen Eis essen mit denn kleinen Zwergen (so nennt er sie immer) er kommt wenn mein Wäschetrockener oder meine Waschmaschine Kapput ist und bestellt gleich neue teile vor zwei Wochen hatte ich einen autounfall und er hat sich gleich zwei tage frei genommen nur um mir zu helfen ?????????????

aber es kommt nichts ???????
Wir haben auch schon Händchen gehalten ...........das wars

Ist das jetzt ausführlich genug??????
LG Anja

Gefällt mir

S
sami_12509986
15.07.10 um 13:46

Ja
gleiches dachte ich auch gerade. Kennen uns seit 1 1/2 Jahren und plötzlich verliebe ich mich, aber er will es einfach nicht sehen .

Aber schönes Foto .

Gefällt mir

I
ivory_11887841
15.07.10 um 13:55
In Antwort auf sami_12509986

Ja
gleiches dachte ich auch gerade. Kennen uns seit 1 1/2 Jahren und plötzlich verliebe ich mich, aber er will es einfach nicht sehen .

Aber schönes Foto .

"Ja"
DANKE

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
15.07.10 um 18:54
In Antwort auf ivory_11887841

Hallo!!
So nun mal von Anfang an!

Der nette Mann "hatte" erst mit meiner Freundin ein kleines techtelmechtel wo sich aber nie etwas ergeben hat!
So habe ich ihn kennen gelernt!
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit dem Erzeuger meiner drei Kinder zusammen und vor ca 6 Monaten habe ich mich von diesem getrennt!!
In dieser zeit habe ich viel mit dem netten Mann unternommen wo ich zu anfangs auch dachte es wäre nur Freundschaft und nun habe ich fest gestellt das ich mich in ihn verliebt habe!
Wir schreiben seit dem jeden Tag SMS und telefonieren regelmäßig mit einander aber es kommt sonst weiter nichts von ihm ob wohl ich weiß von meiner oben benannten Freundin das er auch an mir interessiert ist!
Sie meinte ich solle es ihm sagen und nun warte und warte und warte ich.............
Er bringt immer wieder neue Sachen er muss bei einem Kumpel helfen oder die Familie feiert Geburtstag usw....
Jedes mal wenn wir uns unterwegs mal sehen springt er fast aus dem Fahrenden Auto um mir zu zuwinken und hat immer ein Lächeln auf den Lippen!!!!!!!
Er fragt jeden morgen ob ich gut geschlafen habe und jede Nacht wünscht er mir süße Träume
In banalen Dingen tut er alles was ich will wenn es aber um ernste Sachen geht haut er ab ?????????
Wir treffen uns regelmäßig bei MC nur um uns zu sehen wenn ich seine Hilfe brauchte hat er jetzt die letzten paar mal Nachmittag früher Feierabend gemacht er kümmert sich ganz toll um meine Kinder wir gehen Eis essen mit denn kleinen Zwergen (so nennt er sie immer) er kommt wenn mein Wäschetrockener oder meine Waschmaschine Kapput ist und bestellt gleich neue teile vor zwei Wochen hatte ich einen autounfall und er hat sich gleich zwei tage frei genommen nur um mir zu helfen ?????????????

aber es kommt nichts ???????
Wir haben auch schon Händchen gehalten ...........das wars

Ist das jetzt ausführlich genug??????
LG Anja

LOOOOOL

Du bist echt süß

Er tut alles für mich, aber es genügt mir nicht
Er lässt alles stehen und liegen, aber es genügt mir nicht
Er kümmert sich sogar um meine Kinder, aber es genügt mir nicht, wann hat er endlich *bitte irgendwas sexuelles einfügen* mit mir?

Süße es gibt Männer, die wären schon dreimal über dich drübergerutscht bevor du ihnen deine Kinder überhaupt vorstellen konntest! Mal ernsthaft! Du hast voll Schwein mit diesem Mann.

Hab doch mal Geduld.
Ich mein der muss sich das ganze doch erstmal ansehen können und überdenken und sich reinfühlen und sich langsam öffnen und mal gucken wie stabil du bist und ob das mit euch ängerfristig klappen könnte und ob deine Kinder ihn mögen und ob ihm das nicht alles zuviel wird, was du so für Qualitäten hast und und und.

Der bemüht sich doch schon mehr als jeder Ehemann den ich kenne. Klar mit festlegen ist nix. Aber so ists doch erstmal sowieso viel entspannter für alle. Du kommst schon noch auf deine Kosten. Falls dus mir nicht glaubst frag ihn doch mal was seine Ex-Freundinnen von ihm so als Charmeur, Verführer, Sexgott gehaten haben und dass du ja total auf sowas stehst

Ja ich weiss böse böse unterstellung

Aaaah Leute ihr macht mir Spaß
Grüßt euch und geniesst die Soneeee!!!

Swaize

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivory_11887841
15.07.10 um 22:45
In Antwort auf mati_12668780

LOOOOOL

Du bist echt süß

Er tut alles für mich, aber es genügt mir nicht
Er lässt alles stehen und liegen, aber es genügt mir nicht
Er kümmert sich sogar um meine Kinder, aber es genügt mir nicht, wann hat er endlich *bitte irgendwas sexuelles einfügen* mit mir?

Süße es gibt Männer, die wären schon dreimal über dich drübergerutscht bevor du ihnen deine Kinder überhaupt vorstellen konntest! Mal ernsthaft! Du hast voll Schwein mit diesem Mann.

Hab doch mal Geduld.
Ich mein der muss sich das ganze doch erstmal ansehen können und überdenken und sich reinfühlen und sich langsam öffnen und mal gucken wie stabil du bist und ob das mit euch ängerfristig klappen könnte und ob deine Kinder ihn mögen und ob ihm das nicht alles zuviel wird, was du so für Qualitäten hast und und und.

Der bemüht sich doch schon mehr als jeder Ehemann den ich kenne. Klar mit festlegen ist nix. Aber so ists doch erstmal sowieso viel entspannter für alle. Du kommst schon noch auf deine Kosten. Falls dus mir nicht glaubst frag ihn doch mal was seine Ex-Freundinnen von ihm so als Charmeur, Verführer, Sexgott gehaten haben und dass du ja total auf sowas stehst

Ja ich weiss böse böse unterstellung

Aaaah Leute ihr macht mir Spaß
Grüßt euch und geniesst die Soneeee!!!

Swaize

Danke
Ihr seid echt toll!
Aber mir geht es nicht um den SEX sondern das ich weiß wo ran ich bin er weicht mir bei entschiedenen Fragen immer aus und ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch entgegen treten soll !!!!
Es ist Wahnsinn das er so viel für mich macht und ich freue mich auch das er mit denn Kindern so gut klar kommt aber ich stehe ja auch noch irgend wo und ich habe angst eine absage zu bekommen da er ja wie schon gesagt, mir immer ausweicht
bei diesen JFM muß man schon viel Geduld haben aber so viel dachte ich ja nun auch nicht ?!

vielen dank für die netten Antworten und das ihr so ehrlich seit ist echt toll von euch

(bin ja neu hier)

LG Anja

Gefällt mir

S
sami_12509986
15.07.10 um 23:24
In Antwort auf ivory_11887841

Danke
Ihr seid echt toll!
Aber mir geht es nicht um den SEX sondern das ich weiß wo ran ich bin er weicht mir bei entschiedenen Fragen immer aus und ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch entgegen treten soll !!!!
Es ist Wahnsinn das er so viel für mich macht und ich freue mich auch das er mit denn Kindern so gut klar kommt aber ich stehe ja auch noch irgend wo und ich habe angst eine absage zu bekommen da er ja wie schon gesagt, mir immer ausweicht
bei diesen JFM muß man schon viel Geduld haben aber so viel dachte ich ja nun auch nicht ?!

vielen dank für die netten Antworten und das ihr so ehrlich seit ist echt toll von euch

(bin ja neu hier)

LG Anja

Tja
sicherlich klar. hast du denn ne Möglichkeit deine Kinder mal für einen Abend abzugeben? Ex, Eltern Schwiegereltern, Freunde, Tanten, Bekannte, Babysitter?
Das ihr zwei mal einen Abend nur für euch beide alleine habt? Völlig unabhängig von dem was um euch herum ist? Obs nun Kinder, die kaputte Waschmaschiene oder der verstopfte Abfluss ist?

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
16.07.10 um 15:33

Hmm

Wie wahnsinnig viel es ausmachen kann einer Frau zu sagen, was sie einem bedeutet und dass man ihr inneres mag. Dass man sich zu ihr bekennt.
Das bildet all die Sicherheit, Confort, Entspanntheit, Sicherheit, die Gefühle brauchen um gesund zu wachsen. Auch sexuelle Gefühle.

Warscheinlich hast du dir einige folgender Fragen bewusst oder unterbewusst schon gestellt:

Warum hat das mit meiner Freundin und ihm nicht geklappt?
Warum liebt er jetzt plötzlich mich?
Warum liebt er mich, wofür liebt er mich?
Was will er von mir? Wie soll die Beziehung aussehen?
Sollte ich vielleicht einfach ne Freundschaft mit ihm eingehen?
Hat das Zukunft, kann er im Leben bestehen?
Genüge ich ihm?
Wovor hat er Angst?
Verbirgt er etwas vor mir?

Ja, er bräuchte schon mächtig Eier! Um 3 Kinder zu erziehen und die Verantwortung zu tragen sollte er sich schon qualifiziert zeigen, bevor du mehr zulässt.
Scheint ihm aber so ein bisschen daran zu mangeln.
Ich mein das einzige was du genau dagegen tun ist ist das was du bereits getan hast. Du hast ihm gesagt was er dir bedeutet und was mit dir drin wäre, wenn er den Schwanz nicht einzieht sondern seinen Mann steht.

Hast du gut gemacht. Nun lass ihn dich ÜBERZEUGEN! Teste ihn. Lass ihn vielleicht sogar eine regelmässige verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen. Tochter abholen zum Beispiel.

Swaize

Gefällt mir

S
sami_12509986
16.07.10 um 16:07

Hey Du,
auf dem oberen Bild, also ich muss da dauernd hinglotzen und ich frag mich echt, wie man sowas bekommt! Ist halt auch so gut zu sehen auf dem Foto. Und wir Männer schauen halt dauernd da hin. Eine Freundin von mir, die hatte das auch mal. Aber ich glaube nicht sooo groß. Find ich jedenfalls gut, dass Du das so zeigst und auch dazu stehst, zu dem Ikea-Bild!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige