Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen Jungfraumann! HILFE!

Verliebt in einen Jungfraumann! HILFE!

1. September 2009 um 13:21

Hallihallo!
ich (sbf) bin seit einer halben ewigkeit in einen jfm verliebt.
seit ca einem halben treffen wir uns ab und zu. haben uns damals im internet durch zufall kennen gelernt. dementsprechend war ich auch vor unserem ersten treffen (wir hatten uns ja eigtl nur angefreundet) super aufgeregt!
er stieg aus dem auto und wow! mir hats voll die sprache verschlagen! haben die ganze nacht bis morgens um 5 im auto gesessen und uns unterhalten, gelacht, unds geneckt...seitdem haben wir uns immer wieder getroffen.
in letzter zeit immer öfter. er hat mir zweimal angeboten bei ihm zu übernachten (das erste mal aus der not herraus, da ich keinen zug mehr nach hause bekommen habe, was ich dann auch getan habe, das zweite mal letzte woche). zwischen uns stimmt alles! wir haben die selben ansichten, zukunftswünsche, hobbys, ...
er interessiert sich sehr, erkundigt sich wies mir geht, lies sich von mir das tanzen beibringen, damit er mich auf einen ball begleiten konnte ( ich bin tanzlehrerin).vorgestern hat er seinen geburtstag mit mir verbracht...

seit 2 wochen hat sich etwas verändert..ich war in letzter zeit öfter bei ihm und es ist ...intimer? geworden. wir liegen auf seinem bett, sehen uns dvds an oder fernsehen..und kuscheln. ich kraule ihm den rücken und wir streicheln uns, knuddeln,usw...aber mehr wirds nicht. auch wenn es schon so viele momente gegeben hätte, in denen wir uns hätten küssen können..wir habens einfach nicht auf die reihe gebracht. wahrscheinlich auch weil ich so schüchtern bin und ich auch nicht weiß, ob er überhaupt in mich verliebt ist.
ich weiß nicht ob er das tut, weil er es genießt einfach in den arm genommen zu werden oder zu kuscheln oder ob da mehr ist. er sagt es ist wunderschön..aber nie, dass er auch ein bisschen verliebt ist o.ä..ich habe manchmal das gefühl ich renne ihm nach...
die meisten smsn kommen von mir, wenn er online ist, beginne ich ihm eine mail zu schreiben.
was soll ich tun?
bin schon fast verzweifelt!
sowas ist mir noch nie passiert...wie kann ich sein verhalten deuten?!hilfe!!!

viele liebe grüße!!!

Mehr lesen

1. September 2009 um 17:29

Klingt ja süüüss

Ja, also du meinst, du bist dir nicht sicher ob er dich auch liebt und das macht dich wahnsinnig?

Sagen wies um seine Gefühle steht kann ich natürlich nicht. Höchstens raten, so wie du auch. Was ich aber sagen kann ist, dass 3 Monate bis zum Liebesgeständnis fast schon schnell wäre und dass das auch noch 2-3 Jahre so weiterlaufen kann (ich weiss dass das dich nicht tröstet )

Ich bin zuversichtlich, dass du mit Geduld und mit Klarheit von deiner Seite aus weit kommen kannst! Wenn du findest, er kann sich nicht so richtig festlegen, soll mal konkret werden, versuch einfach selbst mal ein bisschen konkreter zu werden, das hilft ihm dann vielleicht.

Keine Sorge du machst das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 12:07
In Antwort auf mati_12668780

Klingt ja süüüss

Ja, also du meinst, du bist dir nicht sicher ob er dich auch liebt und das macht dich wahnsinnig?

Sagen wies um seine Gefühle steht kann ich natürlich nicht. Höchstens raten, so wie du auch. Was ich aber sagen kann ist, dass 3 Monate bis zum Liebesgeständnis fast schon schnell wäre und dass das auch noch 2-3 Jahre so weiterlaufen kann (ich weiss dass das dich nicht tröstet )

Ich bin zuversichtlich, dass du mit Geduld und mit Klarheit von deiner Seite aus weit kommen kannst! Wenn du findest, er kann sich nicht so richtig festlegen, soll mal konkret werden, versuch einfach selbst mal ein bisschen konkreter zu werden, das hilft ihm dann vielleicht.

Keine Sorge du machst das!

Konkret werden...
vielen dank für deine antwort!
du meinst, ich soll einfach mal klar sagen, dass ich verliebt bin? verschrecke ich ihn dann nicht?
oh gott, warum is das nur so kompliziert! =)
liebe grüße!

2. September 2009 um 18:26
In Antwort auf jona_12744890

Konkret werden...
vielen dank für deine antwort!
du meinst, ich soll einfach mal klar sagen, dass ich verliebt bin? verschrecke ich ihn dann nicht?
oh gott, warum is das nur so kompliziert! =)
liebe grüße!

Aber harmlos getarnt

Solange du ihn dabei nicht auffrisst und er nicht das Gefühl hat du willst ihn zu etwas zwingen, Ja

Einfach mal so im Stil ich möcht dir gerne sagen was ich für dich empfinde, so ehrlich möcht ich schon sein, damit du weisst woran du mit mir bist.

oder

Komm lass uns ein Spiel machen
Ich sag dir was ich für dich empfinde und du...sagst es mir
Okay ich fang an. Ich mag dich und möchte dass du das weisst und dir sicher sein kannst und nicht vermuten musst.
*Bumm*
Tja dann weiss ers! Und dann kann er sich auch mehr seiner Gefühle erlauben

2. September 2009 um 19:11

Wie süss

Ich würde ihm beim nächsten Kuschel-Knuddelevent einfach mal sanft auf den Rücken küssen.. T-Shirt hoch und Kussi drauf. .Du siehst ihm dabei ja nicht in die Augen ,wenn du zb hinter ihm liegst und ihr euch ankuschelt..
Er wird das sicher verstehen und es ganz bestimmt wunderschön finde...
Denn er ist wohl ein bissel schüchtern,könnte mir aber vorstellen das er diese Signale versteht und wer weiss was dann passiert...

Er denkt ihr seid nur Freunde..du denkst ihr seid nur Freunde???
das glaub ich nicht..er hat nur Angst das du es denken könntest und Angst vor mehr und du ihn ablehnen könntest..Er wartet wohl auf deinen nächsten Schritt..hat Angst vor Verarschung..etc..
Mensch,los trau dich..was hast du zu verlieren??
Es hört sich doch alles super schön an..also schnapp ihn dir Baby.hihihi
lg Rosa

2. September 2009 um 23:22

Aber harmlos getarnt

Solange du ihn dabei nicht auffrisst und er nicht das Gefühl hat du willst ihn zu etwas zwingen, Ja

Einfach mal so im Stil ich möcht dir gerne sagen was ich für dich empfinde, so ehrlich möcht ich schon sein, damit du weisst woran du mit mir bist.

oder

Komm lass uns ein Spiel machen
Ich sag dir was ich für dich empfinde und du...sagst es mir
Okay ich fang an. Ich mag dich und möchte dass du das weisst und dir sicher sein kannst und nicht vermuten musst.
*Bumm*
Tja dann weiss ers! Und dann kann er sich auch mehr seiner Gefühle erlauben

Hmmmm...
"Einfach mal so im Stil ich möcht dir gerne sagen was ich für dich empfinde, so ehrlich möcht ich schon sein, damit du weisst woran du mit mir bist."

ich glaube der würde mir besser "gefallen"

=)

3. September 2009 um 9:29
In Antwort auf alun_12303049

Hmmmm...
"Einfach mal so im Stil ich möcht dir gerne sagen was ich für dich empfinde, so ehrlich möcht ich schon sein, damit du weisst woran du mit mir bist."

ich glaube der würde mir besser "gefallen"

=)

Danke ladys!
vielen dank für eure schnelle antwort! wenn ich sowas vorher schonmal gemacht hätte, wäre es vielleicht nicht ganz so schwierig.aber ich bin ja noch ein halbes kücken

ich meint, es ist eigtl ein klarer fall, dass es mehr als nur freundschaft für ihn ist?
vielleicht sehen wir uns sonntag wieder...
ich werds mal mit einer klaren ansage versuchen. aber verschreck ich ihn da nicht?

fragen über fragen...
viele liebe grüße!
sarah

3. September 2009 um 12:19

Danke ladys!
vielen dank für eure schnelle antwort! wenn ich sowas vorher schonmal gemacht hätte, wäre es vielleicht nicht ganz so schwierig.aber ich bin ja noch ein halbes kücken

ich meint, es ist eigtl ein klarer fall, dass es mehr als nur freundschaft für ihn ist?
vielleicht sehen wir uns sonntag wieder...
ich werds mal mit einer klaren ansage versuchen. aber verschreck ich ihn da nicht?

fragen über fragen...
viele liebe grüße!
sarah

Also.....
....also ich knuddel und wuddel nich mit ner Frau nur so....

"ich werds mal mit einer klaren ansage versuchen."

Bei mir würde das mit der "ich möchte ehrlich zu dir sein damit du weist wo du mit mir dran bist" Schiene ganz gut klappen =)

Oder so wie Rosa das vorgeschlagen hat:

"Ich würde ihm beim nächsten Kuschel-Knuddelevent einfach mal sanft auf den Rücken küssen."

Vieleicht wär das sogar noch besser....falls sich da nichts ergibt kannst ja immer noch nachlegen =)

Viel Glück und lieber nen halbes Kücken als nen ganzes

3. September 2009 um 13:16

Also.....
....also ich knuddel und wuddel nich mit ner Frau nur so....

"ich werds mal mit einer klaren ansage versuchen."

Bei mir würde das mit der "ich möchte ehrlich zu dir sein damit du weist wo du mit mir dran bist" Schiene ganz gut klappen =)

Oder so wie Rosa das vorgeschlagen hat:

"Ich würde ihm beim nächsten Kuschel-Knuddelevent einfach mal sanft auf den Rücken küssen."

Vieleicht wär das sogar noch besser....falls sich da nichts ergibt kannst ja immer noch nachlegen =)

Viel Glück und lieber nen halbes Kücken als nen ganzes

Ooh!
ich fand rosas idee auch besser. so erzwinge ich keine antwort. wenn man jemandem sagt, dass man sich verliebt hat, hat der andere immer das gefühl reagieren zu müssen...
im falle meines jfm würde ich ihn damit evtl verschrecken..
ich hoffe einfach das es funktioniert!
gestern hat er mir auch von sich aus geschrieben. bis jetzt war ich diejenige die den "kontakt" begonnen hat. mal ne sms, ne mail,...
seit gestern gehts von ihm aus..hach...*schmacht*
ich halte euch auf dem laufenden! DANKE!!!!

3. September 2009 um 21:52

Ooh!
ich fand rosas idee auch besser. so erzwinge ich keine antwort. wenn man jemandem sagt, dass man sich verliebt hat, hat der andere immer das gefühl reagieren zu müssen...
im falle meines jfm würde ich ihn damit evtl verschrecken..
ich hoffe einfach das es funktioniert!
gestern hat er mir auch von sich aus geschrieben. bis jetzt war ich diejenige die den "kontakt" begonnen hat. mal ne sms, ne mail,...
seit gestern gehts von ihm aus..hach...*schmacht*
ich halte euch auf dem laufenden! DANKE!!!!

Soso

Dann weisst du auf jeden Fall, dass er dich heiss findet und dass er deine Küsse mag^^

Glaub mir du wirst auch dann noch zweifeln, wenn ihr miteinander geschlafen habt *schmunzel* ist aber auf jeden Fall eine heisse Anmache

3. September 2009 um 22:19

Soso

Dann weisst du auf jeden Fall, dass er dich heiss findet und dass er deine Küsse mag^^

Glaub mir du wirst auch dann noch zweifeln, wenn ihr miteinander geschlafen habt *schmunzel* ist aber auf jeden Fall eine heisse Anmache

Zweifeln
was meinst du mit zweifeln? jetzt bin ich unsicher...

3. September 2009 um 23:05

Zweifeln
was meinst du mit zweifeln? jetzt bin ich unsicher...

...lass dich nicht verunsichern, bleib am besten beim Plan

4. September 2009 um 18:39

...lass dich nicht verunsichern, bleib am besten beim Plan

.

Ich glaube du willst wissen ob sein Herz sein Verstand und sein Körper alle in Richtung Beziehung steuern.

Ich glaube auch, dass wenn du seinen Körper mit heissen Küssen fragst, der Körper dir antworten wird.

Uuund ich glaube dass dann noch Herz und Verstand fehlen
Das spricht natürlich nicht dagegen, mit der Fragerei bei seinem Rücken anzufangen. Danach kann das Gespräch ja weitergehen.

Gruss

8. September 2009 um 22:28

.

Ich glaube du willst wissen ob sein Herz sein Verstand und sein Körper alle in Richtung Beziehung steuern.

Ich glaube auch, dass wenn du seinen Körper mit heissen Küssen fragst, der Körper dir antworten wird.

Uuund ich glaube dass dann noch Herz und Verstand fehlen
Das spricht natürlich nicht dagegen, mit der Fragerei bei seinem Rücken anzufangen. Danach kann das Gespräch ja weitergehen.

Gruss

OHHH!bitte schnelle antworten!
er will mit mir zu seiner familie nach kroatien fahren..für ein paar tage..was soll ich tun? mitfahren? ich hab zeit =) und iwie würd ih schon gern...ooh..ich bin durch den wind..
habe letzte nacht bei ihm geschlafen, nachdem wir den ganzen tag in einer therme waren...
aber mehr als kuscheln lief wieder nicht. bin verwirrt!
hilfe!
liebe grüße!
kücken =)

8. September 2009 um 23:00

OHHH!bitte schnelle antworten!
er will mit mir zu seiner familie nach kroatien fahren..für ein paar tage..was soll ich tun? mitfahren? ich hab zeit =) und iwie würd ih schon gern...ooh..ich bin durch den wind..
habe letzte nacht bei ihm geschlafen, nachdem wir den ganzen tag in einer therme waren...
aber mehr als kuscheln lief wieder nicht. bin verwirrt!
hilfe!
liebe grüße!
kücken =)

Klar
fahr mit

9. September 2009 um 14:42
In Antwort auf dorawolf

Klar
fahr mit

Klar nr2
Fahr mit

9. September 2009 um 16:42

Klar nr2
Fahr mit

ICH MACHS!
oh je ..heut abend gehts los..direkt nach der arbeit! bin wahrscheinlich samstag wieder da..! ich werde berichten...ooh ich bin nervös!

14. September 2009 um 11:33

ICH MACHS!
oh je ..heut abend gehts los..direkt nach der arbeit! bin wahrscheinlich samstag wieder da..! ich werde berichten...ooh ich bin nervös!

Hallöchen mädels!
ich bin wieder da!
das war ein nervenaufreibender urlaub sag ich euch! wir sind mittwoch nacht losgefahren und waren donnerstag morgen schon da.seine mama wusste gar nicht, dass ich mitkomme. =) aber mal ganz ehrlich, welcher kerl nimmt irgend ne freundin mit zu seiner familie, vor allem mit zu seinem opa, der wahrscheinlich nicht mehr lange hat?
donnerstag war wirklich schön, tolles wetter, alles so anders...
donnerstag abend hatten wir einen autounfall. sind mit dem auto von der straße abgekommen und haben uns fast 3 mal überschlagen.wenn der einzige baum an diesem hang nicht da gewesen wäre und wir nicht genau dort gelandet wären, wären wir jetzt tot.
wir sind nur leicht verletzt, alles soweit in ordnung. auto ist ein totalschaden.
die darauf folgenden tage waren den umständen entsprechend gut. wir haben auf seinen wunsch wieder in einem bett geschlafen..gekuschelt..so wie immer..nur das küssen bekommen wir nicht hin
er macht mich total wahnsinnig. gestern hab ich ihm eine mail geschrieben, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. ich hab ihn gefragt was das nun zwischen uns ist. freundschaft oder mehr...antwort darauf: sag du es mir, du tust mir einfach gut.
was soll das denn? hat er angst sich festzulegen? oder will er nur bisschen kuscheln zwischendurch?
in dem gespräch kam dann raus dass er angst hat verletzt zu werden...aber das hilft mir gar nicht!
was soll ich machen!??? HILFE!

14. September 2009 um 16:08

Hallöchen mädels!
ich bin wieder da!
das war ein nervenaufreibender urlaub sag ich euch! wir sind mittwoch nacht losgefahren und waren donnerstag morgen schon da.seine mama wusste gar nicht, dass ich mitkomme. =) aber mal ganz ehrlich, welcher kerl nimmt irgend ne freundin mit zu seiner familie, vor allem mit zu seinem opa, der wahrscheinlich nicht mehr lange hat?
donnerstag war wirklich schön, tolles wetter, alles so anders...
donnerstag abend hatten wir einen autounfall. sind mit dem auto von der straße abgekommen und haben uns fast 3 mal überschlagen.wenn der einzige baum an diesem hang nicht da gewesen wäre und wir nicht genau dort gelandet wären, wären wir jetzt tot.
wir sind nur leicht verletzt, alles soweit in ordnung. auto ist ein totalschaden.
die darauf folgenden tage waren den umständen entsprechend gut. wir haben auf seinen wunsch wieder in einem bett geschlafen..gekuschelt..so wie immer..nur das küssen bekommen wir nicht hin
er macht mich total wahnsinnig. gestern hab ich ihm eine mail geschrieben, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. ich hab ihn gefragt was das nun zwischen uns ist. freundschaft oder mehr...antwort darauf: sag du es mir, du tust mir einfach gut.
was soll das denn? hat er angst sich festzulegen? oder will er nur bisschen kuscheln zwischendurch?
in dem gespräch kam dann raus dass er angst hat verletzt zu werden...aber das hilft mir gar nicht!
was soll ich machen!??? HILFE!

"antwort darauf: sag du es mir, du tust mir einfach gut."

Vieleicht ihm sagen was es für dich ist?
So wie sich das liest fehlt nur noch der Kuss und zwar auf beiden Seiten....Ich kuschle wie gesagt nich mit "jeder" und auch nehm ich schon garnich "jede" mit zu meinen Eltern

Liest sich für mich als wäret ihr schon ein Paar, halt noch auf Sparflamme (aber sie lodert schon )

Schön das euch nix passiert ist!!!! Da habt ihr was gemeinsam durchgestanden

Und das "in dem gespräch kam dann raus dass er angst hat verletzt zu werden.." hilft dir schon, damit hat er dir gesagt das er halt vorsichtig ist

Geh halt hin und sags ihm und bringst beim nächsten mal halt ne Flasche Wein mit

14. September 2009 um 18:24

"antwort darauf: sag du es mir, du tust mir einfach gut."

Vieleicht ihm sagen was es für dich ist?
So wie sich das liest fehlt nur noch der Kuss und zwar auf beiden Seiten....Ich kuschle wie gesagt nich mit "jeder" und auch nehm ich schon garnich "jede" mit zu meinen Eltern

Liest sich für mich als wäret ihr schon ein Paar, halt noch auf Sparflamme (aber sie lodert schon )

Schön das euch nix passiert ist!!!! Da habt ihr was gemeinsam durchgestanden

Und das "in dem gespräch kam dann raus dass er angst hat verletzt zu werden.." hilft dir schon, damit hat er dir gesagt das er halt vorsichtig ist

Geh halt hin und sags ihm und bringst beim nächsten mal halt ne Flasche Wein mit

Er bringt mich um den verstand
ich hab ihm gesagt was er für mich ist und was er mit mir macht...=) darauf meinte er: "du brauchst mir das doch nicht sagen, ich fühle es."
männer...
glaubst du eine flasche wein bringts? ich glaub ich brauch irgend nen süßen süffigen..=) ich kenn mich da nich aus ooh!
du denkst, eigentlich ist zwischen uns alles klar..aber es braucht zeit?hoffe er kommt mal in die puschen...
es hat mich noch nie so erwischt!

15. September 2009 um 21:56

Wieso tut er das?
er sagt mir nicht dass es mehr für ihn ist, aber schickt mir mails und sms ...steht nix drin außer z.b. : gute nacht bussi! -oder- bussis zwischendurch.
was soll das? ist das ein indirektes -ich will dich-???
hilfe!

25. September 2009 um 9:20

Oh gott ich habs gesagt!
ich bin so eine blöde nuss! gestern war bei mir daheim alles zuviel, hab in letzter zeit so probleme mit meiner leiblichen mum ( sitzt im rollstuhl) und hier gibts nur noch streit usw....
dann hat er mir ne mail geschrieben..so wie immer..und was mach ich blöde kuh? aus meiner trauer und verletztung heraus..und der frustration schreib ich ihm, dass ich mich zurückziehen werde weil ich das ewige hin und her nich aushalte, weil ich ihn liebe, weil ich gehofft hatte, iwann von ihm ein zeichen zu bekommen...egal ob ja oder nein, damit ich wenigstens weiß, woran ich bin..danach hat er nur geantwortet das ihm das alles zuviel grad ist und er ziemlich baff ist..
was soll ich tun?! verdammt...

25. September 2009 um 10:38

Oh gott ich habs gesagt!
ich bin so eine blöde nuss! gestern war bei mir daheim alles zuviel, hab in letzter zeit so probleme mit meiner leiblichen mum ( sitzt im rollstuhl) und hier gibts nur noch streit usw....
dann hat er mir ne mail geschrieben..so wie immer..und was mach ich blöde kuh? aus meiner trauer und verletztung heraus..und der frustration schreib ich ihm, dass ich mich zurückziehen werde weil ich das ewige hin und her nich aushalte, weil ich ihn liebe, weil ich gehofft hatte, iwann von ihm ein zeichen zu bekommen...egal ob ja oder nein, damit ich wenigstens weiß, woran ich bin..danach hat er nur geantwortet das ihm das alles zuviel grad ist und er ziemlich baff ist..
was soll ich tun?! verdammt...

Hallo josephinsarah....ehrlich gesagt finde ich diesen schritt toll von dir....du zeigst damit, dass du zu dir stehst und mutig bist! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er jetzt damit total überfordert ist - weil auch wiedersprüchlich....einerseits hast du dich geöffnet und die karten auf den tisch gelegt - Liebe! was für ein tolles gefühl - jedoch verbunden mit einem rückzug, so dass der eindruck entsteht, dass du aufgegeben hast ohne ihm die zeit zu geben irgendwie auf deine gefühle zu reagieren. ich verstehe dich, weil man sich beim gefühle-offenbaren "nackig" zeigt und nicht weiß, ob das gegenüber genauso empfindet.......wahrscheinlich brauchst du gerade jetzt eine schulter zum anlehenen und jemand der dich auffängt....kannst du es irgendwie so hinkriegen, dass er das für dich jetzt sein kann? (sonst bestrafst du dich doppelt, stress zuhause und keine liebe!) also ein Mann zum anlehnen....lass ihn rein, wenn er anklopft....den ersten schritt hast du ja schon getan und höchstwahrscheinlich weiß er grad selber nicht was er machen soll und wohin mit sich....
LG

25. September 2009 um 10:46
In Antwort auf derval_12654273

Hallo josephinsarah....ehrlich gesagt finde ich diesen schritt toll von dir....du zeigst damit, dass du zu dir stehst und mutig bist! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er jetzt damit total überfordert ist - weil auch wiedersprüchlich....einerseits hast du dich geöffnet und die karten auf den tisch gelegt - Liebe! was für ein tolles gefühl - jedoch verbunden mit einem rückzug, so dass der eindruck entsteht, dass du aufgegeben hast ohne ihm die zeit zu geben irgendwie auf deine gefühle zu reagieren. ich verstehe dich, weil man sich beim gefühle-offenbaren "nackig" zeigt und nicht weiß, ob das gegenüber genauso empfindet.......wahrscheinlich brauchst du gerade jetzt eine schulter zum anlehenen und jemand der dich auffängt....kannst du es irgendwie so hinkriegen, dass er das für dich jetzt sein kann? (sonst bestrafst du dich doppelt, stress zuhause und keine liebe!) also ein Mann zum anlehnen....lass ihn rein, wenn er anklopft....den ersten schritt hast du ja schon getan und höchstwahrscheinlich weiß er grad selber nicht was er machen soll und wohin mit sich....
LG

?
du meinst, ich soll jetzt ganz normal weitermachen? ich fühl mich total schlecht weil ich es gesagt hab und er so komisch reagiert hat...hab heut nacht kein auge zugetan..ich wünsch mir doch nichts sehnlicher als bei ihm zu sein..zu wissen woran ich bin...
er ist was ganz besonderes...vlt sollte ich ihm das sagen...
lg und danke für die antwort!

28. September 2009 um 17:42

?
du meinst, ich soll jetzt ganz normal weitermachen? ich fühl mich total schlecht weil ich es gesagt hab und er so komisch reagiert hat...hab heut nacht kein auge zugetan..ich wünsch mir doch nichts sehnlicher als bei ihm zu sein..zu wissen woran ich bin...
er ist was ganz besonderes...vlt sollte ich ihm das sagen...
lg und danke für die antwort!

.........hey...wie ist die geschichte denn nun ausgegangen???

28. September 2009 um 20:26
In Antwort auf calista1989

.........hey...wie ist die geschichte denn nun ausgegangen???

ja, das würde mich auch interessieren...
lg, o.

28. September 2009 um 23:12
In Antwort auf derval_12654273

ja, das würde mich auch interessieren...
lg, o.

Ja
nachdem wir jetzt 1,5 tage keinen kontakt hatten hab ichs nich mehr ausgehalten und ihm ne entschuldigungs sms geschriebn..darauf hat er auch gleich geantwortet..er wäre net sauer, er war nur überrascht. hat aber seitdem kein wort mehr drüber verloren.seit dieser sms ist alles beim alten..wir schreiben, mailen...
werde die woche mal wieder zu ihm fahren und tacheles reden..ich fessel ihn ans bett und dann muss er mir zuhören..
vlt hab ich pech und er zieht sich zurück..aber vlt kommt er auch ein stück aus sich raus..mehr als gewinnen kann ich eigtl nicht!
liebe grüße!

28. September 2009 um 23:27

Ja
nachdem wir jetzt 1,5 tage keinen kontakt hatten hab ichs nich mehr ausgehalten und ihm ne entschuldigungs sms geschriebn..darauf hat er auch gleich geantwortet..er wäre net sauer, er war nur überrascht. hat aber seitdem kein wort mehr drüber verloren.seit dieser sms ist alles beim alten..wir schreiben, mailen...
werde die woche mal wieder zu ihm fahren und tacheles reden..ich fessel ihn ans bett und dann muss er mir zuhören..
vlt hab ich pech und er zieht sich zurück..aber vlt kommt er auch ein stück aus sich raus..mehr als gewinnen kann ich eigtl nicht!
liebe grüße!

Also
du willst ihn ans Bett fesseln?
Und wo bleibt dann die Bestrafung ?

28. September 2009 um 23:59
In Antwort auf sami_12509986

Also
du willst ihn ans Bett fesseln?
Und wo bleibt dann die Bestrafung ?

Hrr
ich will ihn doch nich bestrafen..
wenns ihm gefällt..umso besser! =) dann können wir vom gespräch direkt in akrobatik übergehen *kleiner scherz*
ich schätze ihn nich so ein..denke er will das ganz langsam..vorsichtig..
aber er ist soooo

29. September 2009 um 0:07

Hrr
ich will ihn doch nich bestrafen..
wenns ihm gefällt..umso besser! =) dann können wir vom gespräch direkt in akrobatik übergehen *kleiner scherz*
ich schätze ihn nich so ein..denke er will das ganz langsam..vorsichtig..
aber er ist soooo

Lach
nu willste ihn ans Bettchen fesseln ,wo du dich noch nicht mal traust ihn auf den Rücken zu busseln??
Ich finde es toll das du ohm endlich gesagt hast was du fühlst..sonst wären noch 100 Jahre vergangen ohne das was passiert..
Und entschuldigen für was??? das du ihn lieb hast? ich bitte dich..
Er kann froh sein das er nun weiss woran er ist mit dir und nun schau mal zu wie er so reagiert und was er so macht...
Falls du es hinbekommst ihn ans Bett zu fesseln lass es uns wissen..grins...
Good Luck.-and never change a winning team...
lg Rosa

29. September 2009 um 0:13
In Antwort auf rosa6413

Lach
nu willste ihn ans Bettchen fesseln ,wo du dich noch nicht mal traust ihn auf den Rücken zu busseln??
Ich finde es toll das du ohm endlich gesagt hast was du fühlst..sonst wären noch 100 Jahre vergangen ohne das was passiert..
Und entschuldigen für was??? das du ihn lieb hast? ich bitte dich..
Er kann froh sein das er nun weiss woran er ist mit dir und nun schau mal zu wie er so reagiert und was er so macht...
Falls du es hinbekommst ihn ans Bett zu fesseln lass es uns wissen..grins...
Good Luck.-and never change a winning team...
lg Rosa

=)
schön etwas von dir zu lesen..
iwer muss den ersten schritt tun...und den zweiten..den dritten =)
und da ich die situation so wie sie ist einfach nicht mehr aushalte werde ich es angreifen..auch wenn das bedeutet das ich total aus mir rauskommen muss. ich bin schüchtern..aber ich kann es schaffen.
und natürlich werde ich berichten! nachdem soviele ihre hilfe angboten haben und sich für meine problemchen interessiert haben!
liebe grüße!

29. September 2009 um 0:17

=)
schön etwas von dir zu lesen..
iwer muss den ersten schritt tun...und den zweiten..den dritten =)
und da ich die situation so wie sie ist einfach nicht mehr aushalte werde ich es angreifen..auch wenn das bedeutet das ich total aus mir rauskommen muss. ich bin schüchtern..aber ich kann es schaffen.
und natürlich werde ich berichten! nachdem soviele ihre hilfe angboten haben und sich für meine problemchen interessiert haben!
liebe grüße!

Ich sage dir was im Vertrauen
Liest ja keiner mit hier...
Ich war mit 2 Jungfraumännern zusammen..bin selber eine und habe bei beiden den ersten Schritt getan und es hat sich gut angefühlt..
schau ihn einfach an und knutsch ihn ab..und gut is..hihihi
und dann löst sich der Knoten..du wirst sehen..Jungfraumänner sind einfach rrrhhhhhhhh!!!!!!
lg Rosa

29. September 2009 um 0:23
In Antwort auf rosa6413

Ich sage dir was im Vertrauen
Liest ja keiner mit hier...
Ich war mit 2 Jungfraumännern zusammen..bin selber eine und habe bei beiden den ersten Schritt getan und es hat sich gut angefühlt..
schau ihn einfach an und knutsch ihn ab..und gut is..hihihi
und dann löst sich der Knoten..du wirst sehen..Jungfraumänner sind einfach rrrhhhhhhhh!!!!!!
lg Rosa

=) ich machs einfach..
wie wird er reagieren wenn er es nicht will?klar, er wird den kuss abbrechen..aber was geschieht danach?
und wie wird es weitergehen wenn er den kuss nicht abbricht? oh gott..jetzt mach ich mir schon wieder stress =P
er hat mich einfach um den finger gewickelt..mit einem einzigen lächeln...

29. September 2009 um 0:30

=) ich machs einfach..
wie wird er reagieren wenn er es nicht will?klar, er wird den kuss abbrechen..aber was geschieht danach?
und wie wird es weitergehen wenn er den kuss nicht abbricht? oh gott..jetzt mach ich mir schon wieder stress =P
er hat mich einfach um den finger gewickelt..mit einem einzigen lächeln...

Süsse
du denkst zu viel nach...mach einfach das was dein Herz dir sagt-
Du schaffst das...

29. September 2009 um 0:33
In Antwort auf rosa6413

Süsse
du denkst zu viel nach...mach einfach das was dein Herz dir sagt-
Du schaffst das...

Ich werde berichten...
ich will alles richtig machen..er ist einfach der wahnsinn...
phuu...rann an den speck!

29. September 2009 um 0:36

Ich werde berichten...
ich will alles richtig machen..er ist einfach der wahnsinn...
phuu...rann an den speck!

Schatz
du bist der Wahnsinn..nicht vergessen....

29. September 2009 um 0:37
In Antwort auf rosa6413

Schatz
du bist der Wahnsinn..nicht vergessen....

Danke
tut gut mal ein kompliment von jemandem zu bekommen der einen nicht ins bett bekommen will...
ich bin nervös...oh gott...

29. September 2009 um 0:45

Danke
tut gut mal ein kompliment von jemandem zu bekommen der einen nicht ins bett bekommen will...
ich bin nervös...oh gott...

Du bist
ne hübsche Frau und das weiss und sieht er sicher auch so ..
ich hoffe er hat keine Angst das so ne süsse Frau ihn nicht verdient hat ..wäre so typisch Jungfraumann..also verklicker ihm das er keine Angst vor dir haben muss...
Lass ihn was reparieren.. denk dir was aus...sag ihm du brauchst seine Hilfe..dann fühlt er sich gut dir was gezeigt zu haben..wertet sein Selbstwertgefühl auf...So nun genug geplaudert,,ran an den Rückenspecki....

29. September 2009 um 0:50
In Antwort auf rosa6413

Du bist
ne hübsche Frau und das weiss und sieht er sicher auch so ..
ich hoffe er hat keine Angst das so ne süsse Frau ihn nicht verdient hat ..wäre so typisch Jungfraumann..also verklicker ihm das er keine Angst vor dir haben muss...
Lass ihn was reparieren.. denk dir was aus...sag ihm du brauchst seine Hilfe..dann fühlt er sich gut dir was gezeigt zu haben..wertet sein Selbstwertgefühl auf...So nun genug geplaudert,,ran an den Rückenspecki....

=)
ich verdränge immer wieder dass ich ja auch wirkung auf männer hab..
aber jeder meckert an sich rum..
er muss mir sowieso beim unfallbericht helfen =)
wer redet denn von rückenspeck...ich geh gleich mal rann..=P
also kommt drauf an wann ich wieder zu ihm komm..
gute nacht!
und danke!

29. September 2009 um 0:53

=)
ich verdränge immer wieder dass ich ja auch wirkung auf männer hab..
aber jeder meckert an sich rum..
er muss mir sowieso beim unfallbericht helfen =)
wer redet denn von rückenspeck...ich geh gleich mal rann..=P
also kommt drauf an wann ich wieder zu ihm komm..
gute nacht!
und danke!

Du schaffst
das ,,,schakkkkaaaaa!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Think positiv.....

30. September 2009 um 17:09
In Antwort auf rosa6413

Du schaffst
das ,,,schakkkkaaaaa!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Think positiv.....

AAAAAAAAAAH!
er meldet sich seit gestern nicht mehr..hat mir gestern in der früh ne sms geschickt..seit dem auf nix mehr reagiert! was ist los?damn!

ich hab ihm da mal was geschriebn...aber noch nicht abgeschickt....

Ich will nicht wissen, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
Ich möchte wissen, wonach Dein Herz schreit und ob Du zu träumen wagst,
der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Ich will nicht wissen, wie alt Du bist.
Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen,
um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen
und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Ich will nicht wissen, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leides berührt hast,
ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat,
oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist
aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen ob Du mit dem Schmerz - meinem und Deinem - dasitzen kannst,
ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob Du mit Freude - meiner und Deiner - dasitzen kannst,
ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst,
von den Fingerspitzen bis zu den Fußsohlen,
ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft
oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Ich will nicht wissen, ob die Geschichte, die Du erzählst,
wahr ist.
Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst,
um Dir selber treu zu sein,
ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst
und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst
und daher auch vertrauenswürdig.

Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen kannst,
auch, wenn es nicht jeden Tag schön ist
und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.

Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst
und trotzdem am Rande des Sees stehen bleibst
und zu dem Silber des Vollmonds rufst: "Ja!"

Ich will nicht wissen, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast.
Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst
nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung,
müde und bis auf die Knochen erschöpft,
und tust, was für die Kinder getan werden muß.

Ich will nicht wissen, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Ich will nicht wissen, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich will wissen, ob Du allein sein kannst
und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist.

30. September 2009 um 19:08

AAAAAAAAAAH!
er meldet sich seit gestern nicht mehr..hat mir gestern in der früh ne sms geschickt..seit dem auf nix mehr reagiert! was ist los?damn!

wahr ist.

Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Hmmmm....
....also ich würde sagen lass ihm mal etwas zeit =)

Das wird schon
Ich glaub er denkt nach

30. September 2009 um 19:11

Hmmmm....
....also ich würde sagen lass ihm mal etwas zeit =)

Das wird schon
Ich glaub er denkt nach

Hey dojah
also meld ich mich jetzt einfach mal gar nicht und warte ab was geschieht? ich bräuchte eigtl paar infos von ihm weger meinem unfallbericht für die krankenkasse...ach egal, die ham zeit.
ich hoffe er denkt nicht zu lange nach..und kommt was gutes bei raus...

30. September 2009 um 20:00

AAAAAAAAAAH!

wahr ist.

Hallo Du
Also ich würde ihm das nicht schicken.. hört sich nicht positiv für ihn an..wüsste auch nicht was du damit bezwecken willst ausser ihn noch unsicherer zu machen..Ich würde ihm Zeit geben..abends mal ne kurze Gute Nacht Sms und Kussi und gut is...
Er wird schon auf dich zukommen..du musst warten....
Du hast nichts falsch gemacht..er muss nun reagieren und so ein langer Text würde ihn nur überfordern..schliesslich muss er nachdenken..
lg Rosa

1. Oktober 2009 um 14:41

Hey dojah
also meld ich mich jetzt einfach mal gar nicht und warte ab was geschieht? ich bräuchte eigtl paar infos von ihm weger meinem unfallbericht für die krankenkasse...ach egal, die ham zeit.
ich hoffe er denkt nicht zu lange nach..und kommt was gutes bei raus...

Och jo....
....wird werden =)

Frag ihn doch mal morgen ganz unverbindlich ob er dir bei dem Unfallbericht helfen kann....

=)

5. Oktober 2009 um 21:55

Och jo....
....wird werden =)

Frag ihn doch mal morgen ganz unverbindlich ob er dir bei dem Unfallbericht helfen kann....

=)

...und??? gibts was neues???

6. Oktober 2009 um 13:29

...und??? gibts was neues???

Nichts tolles...
also nachdem ich letzte woche dauernd versucht habe mit ihm ein treffen zu arrangieren...und das nicht geklappt hat (zeitmangel seinerseits), habe ich beschlossen ihn auf mich zukommen zu lassen..haben nun seit 3 tagen keinen kontakt mehr...
ich mach mich damit nur kaputt,..wenn ich den ganzen tag nur an ihn denke und ihm hinterherrenn und nich mal weiß obs hilft oder umsonst ist..
ich bin müde zu kämpfen..vor allem nachdem der rest in meinem leben auch nich rosig aussieht..

6. Oktober 2009 um 13:49

Nichts tolles...
also nachdem ich letzte woche dauernd versucht habe mit ihm ein treffen zu arrangieren...und das nicht geklappt hat (zeitmangel seinerseits), habe ich beschlossen ihn auf mich zukommen zu lassen..haben nun seit 3 tagen keinen kontakt mehr...
ich mach mich damit nur kaputt,..wenn ich den ganzen tag nur an ihn denke und ihm hinterherrenn und nich mal weiß obs hilft oder umsonst ist..
ich bin müde zu kämpfen..vor allem nachdem der rest in meinem leben auch nich rosig aussieht..

Und es kommt noch schlimmer...
diese mail hab ich gerade in meinem eingang gefunden..

"Hol dir a flasche Wein bevor du das liesst...
Bitte sei net böse das ich so spät schreibe....
Ich kann dir nur kurz und knapp sagen das es mir leid tut das du murmeln und was weiss i noch alles im Kopf hast !
Ich kann dir auch sagen das ich dich unwahrscheinlich gern hab und auch sehr, sehr gerne mit dir zamm bin, aber ich kann es nicht erklären,fühle mcih erdrückt bei dem Gedanken eine Beziehung einzugehen..

Ich war 8 Jahre mit einem Mädchen zamm und hab mir auch nichts anderes gewünscht... aber anscheinend hab ich jetzt dieses GEfühl das meine Seele heilen muss, ach, umso mehr ich schreib umso bläder klingt es...

Nochmal: Ich mag dich sehr und hoffe das man sich sehen kann um die ganzen dinge zu machen was du und ich alles gesagt haben...

Aber i schätz das du mir ausm Weg gehen wirst....

Drück dich"

joa nu is es rum..was solls...

7. Oktober 2009 um 16:30

Und es kommt noch schlimmer...
diese mail hab ich gerade in meinem eingang gefunden..

"Hol dir a flasche Wein bevor du das liesst...
Bitte sei net böse das ich so spät schreibe....
Ich kann dir nur kurz und knapp sagen das es mir leid tut das du murmeln und was weiss i noch alles im Kopf hast !
Ich kann dir auch sagen das ich dich unwahrscheinlich gern hab und auch sehr, sehr gerne mit dir zamm bin, aber ich kann es nicht erklären,fühle mcih erdrückt bei dem Gedanken eine Beziehung einzugehen..

Ich war 8 Jahre mit einem Mädchen zamm und hab mir auch nichts anderes gewünscht... aber anscheinend hab ich jetzt dieses GEfühl das meine Seele heilen muss, ach, umso mehr ich schreib umso bläder klingt es...

Nochmal: Ich mag dich sehr und hoffe das man sich sehen kann um die ganzen dinge zu machen was du und ich alles gesagt haben...

Aber i schätz das du mir ausm Weg gehen wirst....

Drück dich"

joa nu is es rum..was solls...

....ach man scheiße....

das tut mir so leid... ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen... aber jeder trost ist im moment sehr schwach, richtig?

....ich hoffe, dass du noch nicht zu starke gefühle für ihn entwickelt hast... ich denke auch nicht, dass das jetzt alles war...

er wird sich bestimmt nochmal melden. auch wenn es ein weilchen dauert!!!

KOPF HOCH

7. Oktober 2009 um 16:48

....ach man scheiße....

das tut mir so leid... ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen... aber jeder trost ist im moment sehr schwach, richtig?

....ich hoffe, dass du noch nicht zu starke gefühle für ihn entwickelt hast... ich denke auch nicht, dass das jetzt alles war...

er wird sich bestimmt nochmal melden. auch wenn es ein weilchen dauert!!!

KOPF HOCH

nein kein wirklicher trost..

ich war noch nie so verliebt..pech gehabt..

er tut jetzt so als wäre nie was gewesen..macht ganz normal weiter..wie gehabt. und ich blöde kuh bedank mich bei ihm, weil ich endlich weiß woran ich bin

hätte nicht sollen sein..
danke mädls!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen