Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen Krebsmann?

Verliebt in einen Krebsmann?

4. Februar 2013 um 17:04 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 18:56

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich selbst bin Widder (19) und kenne einen Freund (20) schon etwas länger...aus uns ist nie etwas geworden, weil wir immer befreundet waren und uns immer gegenseitig um Rat in Sachen Liebe beiseite standen. Als wir dann beide eine Beziehung hatten haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Er ist ein total liebenswerter Mensch, den ich schon immer sehr gemocht habe.
Nun sind wir beide Single (ich seit einem Monat aber ich bin erleichtert darüber, weil es schon lange nicht mehr gut ging)..ich habe nun mit diesem besagten Freund seit ungefähr mehr als einem Monat regelmäßigen SMS Kontakt...treffen tun wir uns als zufällig an der Kasse (gehe noch zur Schule und arbeite nebenbei) ...muss dazu sagen, dass er sich extra immer bei mir anstellt...=P
nun mein eigentliches Problem ist ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Er hat das mit meinem Ex Freund noch mitbekommen, dass er mich verarscht hat und darauf hin meinte er "vergiss ihn einfach"...
letzte Woche wollte ich mit ihm treffen und ins Kino gehen und er meinte "Kino ist immer gut" aber er wäre ja "sooo schüchtern"...da habe ich geschrieben, dass er keinen quatsch reden soll und dass wir doch früher auch immer geredet haben =D
Leider wurde aus dem Kinoabend nichts..es hieß es klappt "vielleicht" aber er hat daraufhin nichts mehr gesagt..
er macht mir Komplimente wie "du bist wunderschön", "du hast doch eine perfekte Figur" und so weiter...ich weiß nicht wie ich das deuten soll.... er schickt mir auch so Symbole wie Herze oder Rosen... ich muss sagen ich habe früher nichts dergleichen gefühlt aber ich glaube ich bin auf dem guten Wege mich zu verlieben...
das Problem ist ich weiß nicht ob es "nur" freundschaftlich ist oder ob er sich auch was ernstes vorstellen könnte.
Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin... würde mich so gerne mal mit ihm treffen um es herauszufinden, aber fragen will ich auch nicht mehr.
Ach ja ich glaube einfach er wollte sich noch nicht treffen, weil er geschrieben hatte "Und wenns nicht klappt, ist's auch nicht schlimm. Wir haben ja Zeit : ). Und so schnell verlieren wir uns diesmal nicht aus den Augen"
Das schreibt man doch aber auch nicht wenn man nur befreundet ist oder??
Hoffe ihr könnt mir helfen... habe das hier in einem anderen Thread auch aufgeschrieben aber ich glaube das ist hier besser aufgehoben...würde gern mehr über die Eigenschaften von Krebsmännern bescheid wissen..
habt ihr Erfahrungen gemacht?? Oder wisst ihr ob Widder und Krebse gut miteinander können oder eher nicht?


Mehr lesen

4. Februar 2013 um 18:56

Willkommen im Club...
....der ahnungslosen, ich befürchte das ist so bei dieser sorte von Sternezeichen, ich bin da auch etwas überfragt. Aber wenn irgendwer das geheimniss der Krebsmänner lüftet, ich bin ganz ohr...
und dir wünsch ich viel Glück im Tal der Ahnungslosen

Gefällt mir