Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen Krebsmann

Verliebt in einen Krebsmann

17. Mai 2015 um 13:28 Letzte Antwort: 23. Juli 2015 um 15:30

Hallo,
ich habe jetzt mal eine Frage an Euch.
Ich habe einen Krebsmann im Internet kennengelernt.
Ich bin Waage mit dem Aszendenten Skorpion!
Wobei der Aszendent bei mir sehr viel stärker ist...
Wir haben eine relativ kurze Zeit hin und her geschrieben, dann telefoniert und uns getroffen.
Unser Treffen war für mich unglaublich schön. Wir hatten sehr viel Spaß und es gab eine Vertrautheit zwischen uns, die ich so nicht kannte.
So kam es, dass wir gleich am ersten Abend zusammen in der Kiste landeten.
Ich muss dazu sagen, ich bin seit gut einem Jahr Single und habe viele Männer kennengelernt, aber nicht "so"!
Nun lese ich hier überall, Krebes seien so schüchtern und zurückhaltend. Hm... - das war dieser garnicht.
Selbst nach dem Date bekam ich eine Nachricht, dass er unser Treffen toll fand und mich wiedersehen möchte.
Das war vor paar Tagen und seither melden wir uns eigentlich gegenseitig täglich... - Es ist alles noch am Anfang.
Natürlich will ich ihn auch wiedersehen.
Allerdings hat er noch nicht nach einem Datum gefragt, wann wir uns wieder treffen.
Also, bitte liebe Krebsmänner helft mir mal weiter:
Hat er "ersthaftes" Interesse an mir? oder will er nur eine Affäre?


Mehr lesen

16. Juni 2015 um 10:42

Nur kurz
wir treffen uns immer noch - und immer wieder - ein bis zweimal in der Woche. Wir schreiben uns und wir telefonieren. Und jedes unserer Treffen ist wunderschön.
Natürlich kann ich immer noch nicht sagen was es wird.
Es ist erst der Anfang - von was auch immer!
Aber selbst wenn es nicht "mehr" wird, war es bisher die schönste Zeit die ich erleben durfte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2015 um 15:30
In Antwort auf joyce_12066556

Nur kurz
wir treffen uns immer noch - und immer wieder - ein bis zweimal in der Woche. Wir schreiben uns und wir telefonieren. Und jedes unserer Treffen ist wunderschön.
Natürlich kann ich immer noch nicht sagen was es wird.
Es ist erst der Anfang - von was auch immer!
Aber selbst wenn es nicht "mehr" wird, war es bisher die schönste Zeit die ich erleben durfte....

Frag ihn!!
Sein Interesse scheint ja da zu sein, wenn ihr so regen Kontakt habt! Von sich aus wird ein Krebs nicht sagen, dass er es ernst meint. Meiner Erfahrung nach! Du könntest es ja nicht ernst meinen, dann wäre er verletzt! Krebse sind sehr vorsichtig. Rede mit ihm. Ich bin auch Krebs und zweifle manchmal trotz deutlichsten Signalen! Ich glaube man(-n) könnte es mir an den Kopf werfenund trotzdem zweifle ich daran ob es ernst gemeint ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe Stier-Männer, soll ich mich zurückziehen?
Von: thorge_12848562
neu
|
22. Juli 2015 um 14:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen