Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen Stiermann..

Verliebt in einen Stiermann..

17. Juli 2007 um 1:41 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 18:19

Haallo da draußen, ich wär euch dankbar, wenn ihr mich ein wenig informieren könntet über Stiermänner, bin momentan echt unglücklich wg einem bestimmten Stiermann

habe ihn vor längerer Zeit in einem Forum kennengelernt, wir haben ab und an geschrieben, er hat mir Komplimente gemacht, ein wenig mit mir geflirtet, wollte mich auch mal treffen. Ich fand ihn immer schon echt süß aber war damals in einer Beziehung und hab ihm gesagt, dass ich auch eig. keine Leute aus dem Internet treffe. Ich kannte ihn damals noch nich soooo gut und wusste auch nicht, ob es ihn sehr getroffen hat oder ob überhaupt. Er hat sich dann ne ziemlich lange Zeit nicht mehr gemeldet, bis ich ihm wieder geschrieben habe. Haben uns echt gut wieder verstanden, muss ehrlich sagen, der gefällt mir total, ich hab richtiges Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke.. Nur leider ist er so gar nicht mehr am flirten mit mir, auch keine Komplimente. Ich glaube (?) er weiß, dass ich single bin aber ich glaube auch, ich interessiere ihn nicht mehr wirklich
Ich weiß nicht was ich tun soll, wollten uns mal treffen ich hab aber abgesagt (gekniffen^^)! Hab ich ihn nun vergrault? Mag er mich nicht mehr? Wie krieg ich ihn zurück
Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr helfen könntet!
Stiermänner können auch gerne was sagen!!

Liebe Grüße

ps. bin übrigens krebsin =D

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 21:06

Hmm...
... okay, also bin ich noch nicht ganz abgeschrieben..?^^
Wollten heute abend chatten aber er hat mich versetzt..
was soll ich denn davon halten.. -.-
ach immer diese männer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 22:27

...
na toll. da hab ich mir ja den richtigen ausgesucht.. -.-

aber mal im ernst, er schreibt gerade total abwesend. und er weiß, dass ich ihn mag. das muss er einfach gemerkt haben, bei meinen anspielungen..
ich glaub ich kann den kerl doch abhaken..
aber er meint es wird zeit, ihn kennenzulernen.
was will der eigentlich..aaaaaaahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 9:38

Hehe...
...haben uns spontan getroffen und waren spazieren.
war sehr schön..*grins*, hat mein Händle gehalten der Mann, mehr ging aber nicht, is aber prima so.
Hmm.. hat mich auch gefragt ob wir uns widersehen- befinde mich doch auf nem guten Weg oder???
Und nochwas: wie merk ich denn ob er mich wirklich mag? Klingt jetzt vlt bescheuert^^ aber ich glaub er ist nicht so der flirter- oder doch^^?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 10:07

*hüpf*
aaaaaaaaaahhhh so toll, ich schwebe
hat mir gesagt, dass er das treffen total toll war und dass er total hin und weg is von mir.. harharhar.
is das zu fassen? nöö, is es nich!! ABER WAHNSINN!!! hahaha, mich ballerts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 13:53
In Antwort auf an0N_1211300299z

*hüpf*
aaaaaaaaaahhhh so toll, ich schwebe
hat mir gesagt, dass er das treffen total toll war und dass er total hin und weg is von mir.. harharhar.
is das zu fassen? nöö, is es nich!! ABER WAHNSINN!!! hahaha, mich ballerts

Allo !
Hallo Du !

Hör mal, wo kommt denn Dein Stiermann her ???
Kommt mir alles soooo bekannt vor !

LG dessau0340

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 22:28
In Antwort auf sanya_12637360

Allo !
Hallo Du !

Hör mal, wo kommt denn Dein Stiermann her ???
Kommt mir alles soooo bekannt vor !

LG dessau0340

Hä wat??^^
mein stiermann kommt aus bawü ;D
genau wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 10:27
In Antwort auf an0N_1211300299z

Hä wat??^^
mein stiermann kommt aus bawü ;D
genau wie ich!

Ups...
... meiner auch aus BaWü und internet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2007 um 18:19

Verliebt in einen Stiermann
hhhmm, ich kenne es auch irgendwoher, bundesland passt auch, heißt nicht zufällig Robert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen