Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in einen vergebenen Waagemann

Verliebt in einen vergebenen Waagemann

24. Mai 2008 um 23:17

Hallo,
habe über ein Chatforum einen waagemann kennen gelernt, der auch noch zufällig nicht weit von mir weg wohnt.
Ich weiss das Waagemänner sehr gerne flirten und die Abwechslung brauchen,. wenn ich da falsch liege, klärt mich bitte auf.

Er hat mich angeschrieben und ich wusste von Anfang an, das er seit 10 Jahren eine Freundin hat. Ganz spontan haben wir uns aber doch getroffen und gleich von Anfang an haben wir uns super gut verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen.
Dann kam noch ein zweites Treffen.Das war noch netter.
Habe ihm aber auch gleich gesagt, das ich in seiner Beziehung nichts durcheinander bringen möchte. Darauf meinte er, das er da seine Freundin bestimmt nicht fragen würde und das ja noch nichts schlimmes passiert ist.
Ich habe aber auch laut seinen Erzählungen mitbekommen, das es wohl nciht mehr so gut läuft. Er sitzt viel im Netz und flirtet gerne im Internet rum.
Nun bekomme ich ständig sms von ihm mit Küssen und meine süße usw. usw.
Und das schlimme dabei ist, ich habe mich verknallt in ihn.

was meint ihr, ist in seiner Beziehung die Luft raus, denn die beiden scheinen sich nur noch die Türklinke in die Hand zu geben und er ist erst 35 Jahre alt.
Oder braucht er einfach nur mal etwas Abwechslung?

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 23:22

Nachtrag
er hat auch schon gesagt, das er es stark bereut hätte, mich kennen gelernt zu haben.
Morgens nach dem aufstehen kommen schon seine sms mit dicken küssen usw.

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 10:54

Ich
selbst bin eine krebsfrau

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 21:03

Hmmm
er will auf jeden fall mehr,das merke ich, aber andersrum flirtet er wohl auch mit anderm im chat, nur die sind weit weg.

heute sprach er mich schon mit schatzi usw. an.
das fand ich schon ein wenig merkürdig.
habe ihn dann gefragt, ob seine freundin nicht zu hause wäre. naja, sie ist halt selten da.
ich sagte, na dann kein wunder, das du dann auf dumme gedanken kommst.)
AW von ihm, na das ist doch gut so, sonst hätte ich dich auch nie kennengelernt.
kenne ja einige waagemänner und sie scheinen wirklich sehr gerne zu flirten.so extrem habe ich das aber auch noch nie erlebt.

möchte auch nicht ausgenutzt werden.also nur ne bettgeschichte möchte ich auch nicht sein.
soll ich besser wieder auf abstand gehen?

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 21:46
In Antwort auf abijah_12900974

Hmmm
er will auf jeden fall mehr,das merke ich, aber andersrum flirtet er wohl auch mit anderm im chat, nur die sind weit weg.

habe ihn dann gefragt, ob seine freundin nicht zu hause wäre. naja, sie ist halt selten da.
AW von ihm, na das ist doch gut so, sonst hätte ich dich auch nie kennengelernt.
kenne ja einige waagemänner und sie scheinen wirklich sehr gerne zu flirten.so extrem habe ich das aber auch noch nie erlebt.

möchte auch nicht ausgenutzt werden.also nur ne bettgeschichte möchte ich auch nicht sein.

Oder
soll ich ihn mal geradeaus fragen, was er von mir möchte und ob er nur die Abwechslung sucht?

Mag ihn ja schon richtig gut leiden. schon fast zu gut.

Nun bin ich auch 5 Jahre älter als er. Für mich wäre das kein Problem.
Und ich habe den ganzen Mist, den er jetzt mit seiner Freundin durchmacht auch hinter mir.
Nur habe ich meine 10jährige Beziehung beendet,nachdem ich gemerkt habe, das die Luft raus ist.

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 21:53

Hmmm

Ja... auch Hmmmm....
dass er mehr will, ist wohl offensichtlich. Könnte sein, wenn Du nicht darauf anspringst, dass er sich ganz schnell woanders hin orientiert. Am Anfang sind Waagen extrem flirtbereit, ohne zu merken, dass sie wohl mit Gefühlen anderer spielen. Jedoch sind sie nicht ausdauernd. Und da Du eine Krebsfrau bist (so wie ich) brauchst Du diese Ausdauer. Nur mal so heute und morgen dann nicht mehr, dass ist nichts für sensible Krebsdamen . Er wird sich natürlich ins Zeug legen, glaub mir und Du wirst schneller als es Dir lieb ist, seinem angeborenen Charme erliegen.
Frag ihn einfach, was er will. Mit direkten Fragen konfrontiert zu werden, finden die Herren Waage sehr unangenehm. Ob Du eine direkt Antwort bekommst bleibt abzuwarten.
Man sagt ihnen nicht umsonst nach, sie lassen sich gerne eine Hintertür auf und hier ist dies wohl seine Freundin.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, Waagemann und Krebsfrau, die erotische Anziehung ist enorm, aber die Gegensätze sind so krass, dass kann man fast nicht überwinden. Und Du wirst an seiner gefühllosen, oberflächlichen Art erfrieren. Das ist nichts für Krebse, es sei denn, Du bist anders als alle Krebse.
Kann Dir nur raten, lass die Finger von ihm, wenn Du kannst, Du wirst ein gebrochenes Herz zurückbekommen.
Und dass er noch mit anderen im Chat flirtet, ist das was für Dich?

Will ihn Dir natürlich nicht miesmachen, aber habe solch einen (hoch)erotischen charmanten Herren gerade nach 5 Monaten Pflastern, Taschentüchern und einmal Hölle hin und zurück aus meinem Herz und Hirn verbannt und es war nicht leicht.
Selbst heute bekomme ich noch manchmal so fiese Gedanken, aber kann mittlerweile damit leben.

Vielleicht ist er auch ganz anders, hört sich aber nicht so an.

lg Catfire1

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 15:12
In Antwort auf talibe_12354215

Ja... auch Hmmmm....
dass er mehr will, ist wohl offensichtlich. Könnte sein, wenn Du nicht darauf anspringst, dass er sich ganz schnell woanders hin orientiert. Am Anfang sind Waagen extrem flirtbereit, ohne zu merken, dass sie wohl mit Gefühlen anderer spielen. Jedoch sind sie nicht ausdauernd. Und da Du eine Krebsfrau bist (so wie ich) brauchst Du diese Ausdauer. Nur mal so heute und morgen dann nicht mehr, dass ist nichts für sensible Krebsdamen . Er wird sich natürlich ins Zeug legen, glaub mir und Du wirst schneller als es Dir lieb ist, seinem angeborenen Charme erliegen.
Frag ihn einfach, was er will. Mit direkten Fragen konfrontiert zu werden, finden die Herren Waage sehr unangenehm. Ob Du eine direkt Antwort bekommst bleibt abzuwarten.
Man sagt ihnen nicht umsonst nach, sie lassen sich gerne eine Hintertür auf und hier ist dies wohl seine Freundin.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, Waagemann und Krebsfrau, die erotische Anziehung ist enorm, aber die Gegensätze sind so krass, dass kann man fast nicht überwinden. Und Du wirst an seiner gefühllosen, oberflächlichen Art erfrieren. Das ist nichts für Krebse, es sei denn, Du bist anders als alle Krebse.
Kann Dir nur raten, lass die Finger von ihm, wenn Du kannst, Du wirst ein gebrochenes Herz zurückbekommen.
Und dass er noch mit anderen im Chat flirtet, ist das was für Dich?

Will ihn Dir natürlich nicht miesmachen, aber habe solch einen (hoch)erotischen charmanten Herren gerade nach 5 Monaten Pflastern, Taschentüchern und einmal Hölle hin und zurück aus meinem Herz und Hirn verbannt und es war nicht leicht.
Selbst heute bekomme ich noch manchmal so fiese Gedanken, aber kann mittlerweile damit leben.

Vielleicht ist er auch ganz anders, hört sich aber nicht so an.

lg Catfire1

Das stimmt
ich bin schon eine typische krebsfrau, also dieses Theater kann ich sicherlich nicht lange aushalten.

Mir gehts ja jetzt schon tierisch auf den Wecker, wenn er mit anderen im chat rummacht.
habe ihm gestern mal so zum Abschied noch viel Glück beim rumflirten gewünscht.
Seine Antwort war: ich rede mit den anderen nur über das Wetter, bin doch so schüchtern. das hat er aber mit einem grinsenden Gesicht noch untermalt.
Vielleicht spiele ich das Spiel noch ein wenig mit, falls ich das verkraften sollte, und dann lasse ich ihn ablitzen.

Würde mich ja interressieren, wie er dann reagiert, wenn er von mir nichts mehr hört.

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 17:23

Das stimmt
ich bin schon eine typische krebsfrau, also dieses Theater kann ich sicherlich nicht lange aushalten.

Mir gehts ja jetzt schon tierisch auf den Wecker, wenn er mit anderen im chat rummacht.
habe ihm gestern mal so zum Abschied noch viel Glück beim rumflirten gewünscht.
Seine Antwort war: ich rede mit den anderen nur über das Wetter, bin doch so schüchtern. das hat er aber mit einem grinsenden Gesicht noch untermalt.
Vielleicht spiele ich das Spiel noch ein wenig mit, falls ich das verkraften sollte, und dann lasse ich ihn ablitzen.

Würde mich ja interressieren, wie er dann reagiert, wenn er von mir nichts mehr hört.

... und da haben wir es schon!
Es geht Dir jetzt schon tierisch auf den Wecker, wenn er mit anderen rumflirtet.
Als Krebsfrau muss er erst mal die Hürde des Vertrauens überwinden, nicht leicht gell! Habe das in fast 2 Jahren zu Waagemann nicht geschafft und ich wußte auch warum. Bauchgefühl! Wenn Du das Spiel mitspielst, lass ihn nicht in Dein Herz, dann hast Du verloren.
Wenn er nichts mehr von Dir hört, tja, eine Variante er wartet ab... das können die saugut, besser wie wir Krebse. Oder, er meldet sich und fragt so durch die Blume "Na Schätzchen, heute viel zu tun gehabt oder sowas" Aber nicht direkt, so vielleicht nach dem Motto, ich habe Dich vermisst oder so.
Kann heute der Waage nicht mal Freundschaft anbieten, leider, jedesmal wenn er mir über den Weg läuft, schaue ich in das Angesicht meines 5 Monate lang andauernden Schmerzes und von daher... no go!
Ab und zu meldet er sich mal, z.B. um mir zu erzählen wie das Wetter ist oder so einen Müll. Naja, kostet ja sein Geld
Hat es auch bis heute nicht geschafft, mit mir ein klärendes Gespräch zu führen, faselt immer was von kein Licht am Ende des Tunnels und es geht nur in kleinen Schritten. Keine Ahnung, was der überhaupt meint. Und irgendwann war es mir dann auch ega.
Allerdings kann er nicht mit um, wenn ich ihn gänzlich ignoriere oder gar vielleicht eiskalt zu ihm bin. Kann dann immer mit rechnen, dass irgendwas kommt, Mail oder so.

Also, falls Du noch mehr Ratschläge brauchst, nur zu.
lg Cat

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 11:44

Kann man
denn überhaupt merken wann ein Waage-Mann es ernst meint???? Ich hab da grad ne ähnliche Kiste am Laufen....er schwört Stein und Bein ich sei seine Traumfrau und er liebt mich....flirtet aber was das Zeug hält im Internet....seh ich zumindest so Er ist allerdings solo...bzw. er sagt wir sind zusammen....wir wohnen aber auch weit voneinander entfernt und ich trag mich mit dem Gedanken zu ihm zu ziehen. Aber im Moment bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Weil auf so nen Typen der nur im Chat lebt und da hier und da mal rumbaggert mit den Mädels hab ich eigentlich auch keinen Bock Ansonsten ist er schon ein ganz lieber Kerl....

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 13:00
In Antwort auf yve08

Kann man
denn überhaupt merken wann ein Waage-Mann es ernst meint???? Ich hab da grad ne ähnliche Kiste am Laufen....er schwört Stein und Bein ich sei seine Traumfrau und er liebt mich....flirtet aber was das Zeug hält im Internet....seh ich zumindest so Er ist allerdings solo...bzw. er sagt wir sind zusammen....wir wohnen aber auch weit voneinander entfernt und ich trag mich mit dem Gedanken zu ihm zu ziehen. Aber im Moment bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Weil auf so nen Typen der nur im Chat lebt und da hier und da mal rumbaggert mit den Mädels hab ich eigentlich auch keinen Bock Ansonsten ist er schon ein ganz lieber Kerl....

...das wüßte ich auch gern
ob sie es ernst meine, die Herren Waagen. Das Problem ist, sie bringen das irgendwie nicht so rüber und man hat schnell das Gefühl von Desinteresse. Und da fangen die Zweifel schnell an. Man(n) muss ja nicht mit einer Augenbinde durch die Gegend laufen, aber so überall mal geflirtet usw. das können die super. Auf der einen Seite gewinnt man sehr schwer ihr Vertrauen (Gruss an Trinchen, vierjahreszeiten u co ) aber sie tun auch dann nicht viel dafür dass es so bleibt.
Aber.. darauf angesprochen halten sie es für völlig normal, manchmal habe ich das Gefühl, die peilen das gar nicht, wenn die jemanden verletzen.
Aber es müssen nicht alle Waagemänner gleich sein, aber was man so liest, da gibt es wohl sehr viele Parallelen.
Diejenigen, die eher so tiefgründige emotionale Züge haben z.B. Krebse, tun sich schwer mit diesen jedoch charmanten Herren, die dann auch immer noch so gut aussehen.
Wenn ihr weit auseinander wohnt, wäre ich auch misstrauisch.
lg Cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 8:54

...das wüßte ich auch gern
ob sie es ernst meine, die Herren Waagen. Das Problem ist, sie bringen das irgendwie nicht so rüber und man hat schnell das Gefühl von Desinteresse. Und da fangen die Zweifel schnell an. Man(n) muss ja nicht mit einer Augenbinde durch die Gegend laufen, aber so überall mal geflirtet usw. das können die super. Auf der einen Seite gewinnt man sehr schwer ihr Vertrauen (Gruss an Trinchen, vierjahreszeiten u co ) aber sie tun auch dann nicht viel dafür dass es so bleibt.
Aber.. darauf angesprochen halten sie es für völlig normal, manchmal habe ich das Gefühl, die peilen das gar nicht, wenn die jemanden verletzen.
Aber es müssen nicht alle Waagemänner gleich sein, aber was man so liest, da gibt es wohl sehr viele Parallelen.
Diejenigen, die eher so tiefgründige emotionale Züge haben z.B. Krebse, tun sich schwer mit diesen jedoch charmanten Herren, die dann auch immer noch so gut aussehen.
Wenn ihr weit auseinander wohnt, wäre ich auch misstrauisch.
lg Cat

Das denk ich auch
die schnallen das garnicht wenn sie einen verletzen. Das hab ich bei meinem schon ganz oft bemerkt. Und wenn ich dann durchblicken lasse das das mal wieder voll daneben war dann entschuldigt er sich hundert mal....erst gestern wieder...*lach*...oh man....Und das mit dem Flirten nehmen die wohl wirklich nicht so ernst...ich glaub das gehört für die einfach irgendwie dazu. ABer sie meinen es nicht bös. Na ja...meiner schwört Stein und Bein das er mich liebt etc....such auch grad ne Wohnung für uns und bekniet mich das ich zu ihm komm. Ich denk wenn ich es von ihm verlangen würde nicht mehr im Internet zu flirten oder zu schäkern würd er es lassen....aber was solls...soll er seinen Spass halt haben. Ich mach mir da nicht so die Gedanken grad...er braucht das wohl für sein Ego. Mein Waage-Mann gehört nämlich nicht zu den überdurchschnittlich attraktiven Waage-Männern...im Gegenteil...er hat mich von Anfang an gefragt was so ne Frau wie ich von ihm will )) und auch seine Freunde fragen ihn das immer wieder wie er an so ne Frau kommt. Vielleicht will er mir damit nur zeigen das er auch ganz toll ist und darum reibt er es mir auch immer gleich unter die Nase oder macht es so offensichtlich wenn er flirtet. Ich tu dann immer ganz unbeteiligt und flirte auch ein bißchen und ich weis es regt ihn furchtbar auf...auch wenn er versucht es sich nicht anmerken zu lassen *hi hi*. Eigentlich hasse ich diese Spielchen, aber er will es wohl so

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 14:49

Feiglinge
sind sie scheinbar auch. gestern sagte er noch, das wir uns heute treffen. nun reagiert er überhaupt nicht auf meine nachrichten oder sms.

was hat das denn zu bedeuten? er ist online, aber ignoriert mich einfach.
oder hat er doch angst, das was passieren könnte und er ein schlechtes gewissen bekommt??

da soll mal einer durchblicken.

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 17:21

Feiglinge
sind sie scheinbar auch. gestern sagte er noch, das wir uns heute treffen. nun reagiert er überhaupt nicht auf meine nachrichten oder sms.

was hat das denn zu bedeuten? er ist online, aber ignoriert mich einfach.
oder hat er doch angst, das was passieren könnte und er ein schlechtes gewissen bekommt??

da soll mal einer durchblicken.

.... kann man so nicht genau sagen
aber bissl Feigheit ist schon dabei. Angst vor eigenen Gefühlen, Angst vor zuviel Nähe. Und diese verdammt Unentschlossenheit kommt auch noch dazu. Der ständige Kampf, will ich diese Frau oder nicht? Das dauert einfach zu lange und ist fast nicht zu ertragen.
Vielleicht gibt es Sternzeichen, die das gut können. Krebse jedenfalls nicht. Auf SMS nicht zu reagieren ist wohl feige, auch oberflächlich und ignorant. Das kann ich nicht ausstehen. Verursacht einem schlimme Ausbrüche .
Wenn er nicht reagiert, lass ihn, wenn Du ihn mit irgendwas bombardierst, kommt eh nichts. Entweder er kommt dann von alleine wieder oder es ist erstmal mehrere Tage Stille. Aber erwarte keine Entschuldigung oder eine Erklärung. Müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht so wäre.
Hoffe, Du kannst tapfer sein.

lg cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 21:23

...ach Trinchen, wenn es Dich nicht gäbe.
Du bist ja auch eine Waagefrau, dass ist meine beste Freundin auch,wir verstehen uns super gut. Aber Waagemänner, das wohl ein Buch mit sieben Siegeln. Wer soll da schon wissen, was die wollen. Du bist halt besser im Ertragen wie z.B. unbeantwortete SMS, also so nach 12 Stunden oder mehr kommt mir schon mal bissl der Groll Es ist nämlich doch wohl so, wenn mir jemand was bedeutet, dann lass ich den doch nicht schmoren, bis er irgendwann mal an der Reihe ist. Naja, und anrufen geht halt nicht immer. Also ich mag SMS und piepen kann man abstellen . Das man mal keine Lust hat zu antworten,ok. Aber wenn man so richtig furchtbar verliebt ist, gibt es dann sowas wie keine Lust?? Weiß ja auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber die Empfindungen sind wohl da eher verschieden, dass ist wie mit dem aushalten, der eine kann es, der andere eben nicht.
Und im Moment bin ich super im Aushalten! Entweder er peilt es irgendwie mal oder lässt es. Habe mich genug verrenkt, gemacht, getan, angerufen, SMS, eingeladen, nett gewesen, auch mal sauer und und und... bin einfach mit meinem Latein am Ende. Und reden kann er auch nicht, keine Ahnung, hat wohl da irgendwie ein Problem, was weiß ich.
Männer machen sich eh nicht so viele Gedanken.

lg Cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 21:49

... ach da wäre ich ja froh gewesen
wenn er mehrmals täglich angerufen hätte Nein, verstehe Dich schon, jeder hat halt seine Art auf etwas zu reagieren. Und ich musst in einem schwierigen Prozess rausfinden, wie der so tickt. Aber ich kann es doch nicht ändern, ist es eigentlich so schlimm wenn man jemanden liebt? Nein. Denke, dass ist normal. Schlimm ist es nur, dass man irgendwie nicht übereinkommt, nichts funktioniert, Mißverständnisse bauen sich auf und wenn ich dann noch so Sachen hören, ich will ja mit dir reden, aber sehe kein Licht am Ende des Tunnels und es geht nur in kleinen Schritten, bitte was soll ich damit anfangen??? Kann doch nicht Gedanken lesen.
Mittlerweile bin ich halt soweit, dass ich ihn lasse, mache eigentlich nicht viel, weil mir das irgendwie bissl zu dumm ist, wenn da nichs kommt. Dann soll er doch einfach sagen, ich empfinde nicht so wie du und fertig. Das bekommt er aber auch nicht hin. Naja, vielleicht ringt er sich ja irgendwann mal durch, was weiß ich. Habe jetzt viele Monate gelitten und mittlerweile ist es so, dass ich nicht mehr in jeder Sekunde an ihn denken muss. Das schon mal gut. Weil da wird man blöd von, kriegt Depressionen und ist teilweise arbeitsunfähig. Und man muss erstmal soweit kommen, das völlig relaxed zu sehen. Das war einmal Hölle und zurück.
Glaube Krebs und Waage ist nicht so die beste Konstellation.
lg cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 21:56

.. Du sprichst mir aus der Seele
Danke, dummenuss (und wieder dieser lustige Name ) Wenn mir jemand wichtig ist, dann vergesse ich das nicht. Waagen vielleicht, aber Krebse, deren Hirn ja eh wie eine Festplatte ist, niemals. Vielleicht könnte man ja sagen, ich hatte viel zu tun oder sowas. Aber da ist nur Fehlanzeige. Da kommt nichts. Wetter ist schön, mir gehts gut, wie geht es Dir? Hallo, gehts noch?
Außerdem, wenn ich mal irgendwie was verpeilt habe, dann sage ich auch, es hat aus den und den Gründen nicht geklappt, da bricht man sich doch keinen ab.
Aber immer so nach dem Motto, ok, war vielleicht nicht in Ordnung, aber sagen tu ich noch lange nichts, also mein Fall ist das nicht. Und wenn Mann darauf angesprochen wird, was passiert, tagelanges Schweigen.
Aber... mittlerweile, soll er mal machen. Wird schon richtig sein.
Manchmal ist Liebe auch in Strafe, vielleicht probier ich es mal mit einem anderen Sternzeichen?
Ach nee, lieber nicht, müsst ja dann in ein anderes Forum und hätte euch nicht mehr *Lachmichschlapp*

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 22:34

... joop,das wohl so.
Hatte es noch nie in meinem Leben mit einem Waagemann zu tun und ich glaube, ich weíß heute auch warum. Die sind mal so gar nichts für mein sensibles Krebsleben.
Manchmal habe ich schon gedacht, der ist Authistisch (net falsch verstehen, aber da gibt es ja auch Wahrnehmungsstörungen) bei Erwachsenen heist das auch Asperger Syndrom. Der hat überhaupt keinen Plan, wie ich mich fühle, wenn ich tagelang nichts von ihm höre. Die Antwort, das ist ihm irgendwann verloren gegangen. Hää???? Völlig bekloppt im Hirn. Und ich seh den auch noch jeden Tag. Das ist vielleicht manchmal ein Mist. Naja, mittlérweile hab ich das im Griff. Macht mir auch Spaß, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, ob er es merkt, weiß es nicht.
Und die sind ja so obercoole Machos, denen nichts was anhaben haben, keine Gefühlsregung,null, und wenn es drauf ankommt, kneifen und den Oberfeiglich raushängen lassen.
Brauchen wir das eigentlich?
Brauchst nicht weglaufen, bist nicht allein mit deinen Empfindungen.

Knutsch auf Bäckchen.
cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 22:47

... nein, die sind so
aber wenn es doch ans Eingemachte geht, dann kneifen die. Dumm? Glaub nicht, meiner ist sehr intelligent, in einer Führungsposition, aber gefühlsmäßig völlig unterbelichtet. Will mich mit ihm treffen und der liegt lieber am Sofa und ißt Döner? Braucht man dass? Aber da gebe ich Dir recht, dass ist wohl eher Dummheit, da hätte ich mal schöne meine Klappe gehalten.
Natürlich merkt man dass, wenn sich jemand Hoffnungen macht! Is doch mal klar.
Cool tun die allemal, hat heut wieder den Obercoolen raushängen lassen, nachdem ich ne richtig coole Mail geschrieben habe, als letzter Satz liebe dich auch. Null Reaktion! Typisch. Was solls!
Irgendwann hats eben halt ausgelitten. Gott sei Dank. War ja auch kein Zustand mehr! Wieso hast Du denn schon wieder ne Waage? Kann man sich das zweimal antun? Sternzeichen?
lg Cat
Und anderes Bäckchen auch noch hinhalt.

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 23:07

... hast mein Mitgefühl
aber manchmal ziehen sich Gegensätze einfach an. Das ist wohl so. Ich weiß genau, dass dem dass höllisch stinkt, dass ich ihm nichts mehr erzähle, teilweise nicht reagiere, aber da ist er selber schuld. Muss mal sehen, wie das ist,völlig im Dunkeln zu tappen.
Wieso bald überstanden? Schon wieder vorbei? Was bist nun für ein Sternzeichen?
Blöd ist nur, wenn man nach dem Sternzeichen fragt, dass manche einen gleich für bescheuert halten. Aber das sind wohl die Bild-Horoskopleser Die wissen gar nicht, was da dahinter steckt. Ach ja, vor einem kann ich Dich noch warnen, Fisch. Das ist genauso wie Waage, frag mal Trinchen, die kann Dir wohl ein Lied davon singen,
Nichts für ungut, ich liebe ihn trotzdem, egal wie furchtbar er auch ist, aber nicht um jeden Preis. Da meldet sich nämlich der Stolz. Der überwiegt gerade. 5 Monate Leiden ist auch lang genug.
Und ganz ehrlich. Der ist so erotisch, nicht schön, eher charismatisch, ein super gebauten Body, vom Gesicht her eher markant, also kein Schönling. Brauch ich ja eh nicht.
Vielleicht kriege ich ihn irgendwann, vielleicht auch nicht. Wer weiß. Vielleicht kommt er ja irgendwann man aus dem Tunnel und kann noch paar Schritt auf mich zu wagen.
Was sagst Du eigentlich dazu, wenn Dir jemand sagt, ich kann nicht mit Dir reden, sehe kein Licht am Ende des Tunnels, es geht nur in kleinen Schritten. Ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja mal jemand da auf die Sprünge helfen.
lg cat

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 23:25

...also
er hat zur Zeit mega viel um die Ohren. Ein Paar, nein, wie auch, der sich immer irgendwie gedrückt. Ich liebe Dich? Eher so ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Weiß auch nicht. Alles so verworren. Kann sich halt nich klar artikulieren, denke immer, der meint, ich falle über ihn her. Komisch oder?
Fischefrauen sind wohl auch anders wie Fischemänner, bin Krebsfrau und mein 14-jähriger Sohn Krebsmann. Sehr viele Unterschiede.
Naja, irgendwie passt es schon mal, wahrscheinlich dann, wenn ich gar nicht mehr dran denke. Aber ich weiß, dass da bei ihm auch viel ist, aber irgendwie kommt es nicht raus. Und wie gesagt, ich warte jetzt, ich habe alles durch an Kummer, Leid, Elend usw. von daher bin ich da mal jetzt gar nicht so angreifbar.
Beziehungsprobleme? Weiß nicht. Er hat wohl eher Egoprobleme. Und wenn er meint, alles andere ist immer, und ich meine immer, wichtiger, da ist er bei mir völlig falsch. Ich erwarte ja nicht, dass rund um die Uhr sich um sorgt und so einen Quatsch, aber der kommt ja nicht mal an den Mindeststandard. Und von daher.
Habe jetzt gelernt, zu warten, und das ist wirklich nicht meine Stärke.
Geh jetzt mal heia.
lg cat (von Krebs an Fisch, beide aus dem Wasser gell=)

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 11:50

...ach weißt Du
bin wirklich nicht von der allergeduldigsten Sorte. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich lebe da jetzt ganz gut damit und wenn er eben noch ein halbes Jahr braucht, bitte, ich es ja nicht ändern. Und wie gesagt, ich tue auch nichts mehr. Kann natürlich auch sein, dass es mich in einem halben Jahr gar nicht mehr interessiert. Das ist wohl eher so ein schmaler Grat im Moment. Und wenn der mir nichts erklärt, dann kann er eh wegbleiben.
Diese Erkenntnisse sind natürlich schwer erarbeitet, aber was hilft es. Will ja nicht wegen so nem Typ vorzeitig nen Herzinfarkt bekommen.
Mit einem Monat, ein Jahr und kein Zeitgefühl hast Du völlig recht. Is bei meinem auch so.
So, gehe jetzt erstmal schön shoppen und dann mal schauen.
Hat sich im übrigen die Nacht noch gemeldet. Und heute morgen schon wieder.
Tja, habe dann auch vorhin was geantwortet, aber der kann mich nicht einlullen. Da muss er bissl früher aufstehen.

Schönen Tag Euch allen
und sperrt doch einfach mal die Männers aus.
lg cat

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 18:13

... nein, die sind so
aber wenn es doch ans Eingemachte geht, dann kneifen die. Dumm? Glaub nicht, meiner ist sehr intelligent, in einer Führungsposition, aber gefühlsmäßig völlig unterbelichtet. Will mich mit ihm treffen und der liegt lieber am Sofa und ißt Döner? Braucht man dass? Aber da gebe ich Dir recht, dass ist wohl eher Dummheit, da hätte ich mal schöne meine Klappe gehalten.
Natürlich merkt man dass, wenn sich jemand Hoffnungen macht! Is doch mal klar.
Cool tun die allemal, hat heut wieder den Obercoolen raushängen lassen, nachdem ich ne richtig coole Mail geschrieben habe, als letzter Satz liebe dich auch. Null Reaktion! Typisch. Was solls!
Irgendwann hats eben halt ausgelitten. Gott sei Dank. War ja auch kein Zustand mehr! Wieso hast Du denn schon wieder ne Waage? Kann man sich das zweimal antun? Sternzeichen?
lg Cat
Und anderes Bäckchen auch noch hinhalt.

Da
scheint wohl was dran zu sein, mit dem eingemachten und dann kneifen

aber er hat sich dann doch gemeldet und wir haben uns auch noch getroffen.

zum schluss gabs denn noch einen dicken fetten Kuss und als ich wieder auf dem Heimweg war, da hat er mich zugesimst.

wieso sagt er mir sowas nicht persönlich? da kam dann per sms, du hast toll ausgesehen und ich möchte dich unbedingt wieder sehen usw. usw.

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 20:42

Habe
ihm gesagt, das ich seine Beziehung nicht durcheinander bringen möchte.

Antwort von ihm:" ist ja noch gar ncihts passiert" und dann kam noch:" ja schade, das ich vergeben bin , aber ich habe Dich richtig dolle gerne" Aha,grübel??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen