@erdbeerbab
ist wohl am besten du entfernst dich mal ein bisschen von ihm. Für dich auch gefühlsmässig besser
Wenn ein WMM verliebt ist, dann rennt er dir eigentlich die Türe ein...... WMM sind Jäger. Die Herren haben dann meistens Schlafstörungen
So jetzt zur Kehrseite, wenn du jetzt dem Herr anfangs öfters mal zu verstehen gegeben hast, dass du kein Interesse an ihm hast, dann kann er zum A***H werden..... (diese Spielchen) Die WMM haben schon ihren Stolz.
Bin ja auch WMF und hatte schon mit 3 Herren von dem Format zu tun, der erste habe ich von Herzen geliebt, er mich auch....(beiderseits Liebe auf den ersten Blick) der hatte zu großes Misstrauen, habe nur auf einem Fest mit paar männl. Freunden geredet, dann ist er ausgerastet und hat nicht mehr mit mir gesprochen, wollte dann, dass ich ihn zurück erobere... nix gabs, als Frau mache ich das nicht!
Der zweite WMM war total in mich vernarrt, ich aber nicht in ihn, hat mich immer total angehimmelt, war totaler Gentlemen, bis sein Geburtstag kam, da habe ich vor seinen Augen, seinen besten Freund gelobt, dass er ein schönes T-Shirt an hat, danach war er eifersüchtig und hat mir ins Gesicht geschlagen, dann bin ich gegangen.
Der dritte WMM, sind auf einer Wellenlänge, aber er und ich sind vergeben und er meinte, er hätte gern Sex mit mir, aber dafür bin ich nicht offen, möchte ich nicht, er akzeptiert das, is dann eine gute Freundschaft daraus geworden
Hat mir aber auch mal einen Kuss aufgedrängt, den ich nicht wollte! Und mich anfangs körperlich bedrängt!
-> So jetzt kannst dir überlegen, ob du wirklich die WMM&WMF Kombination möchtest. Die WMM sind schon dominant und wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht, können sie blöd werden, hast du ja schon bemerkt!
Weißt du zufällig, welchen Asz. oder Mond er hat?
Gefällt mir