Forum / Astrologie & Esoterik

verliebt in einen Wassermann - was soll ich tun??

22. Oktober um 12:06 Letzte Antwort: 22. Oktober um 22:40

Hallo meine Lieben!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Wassermann bzw ist jemand in einer Beziehung mit einem und kann mir weiterhelfen? Wie war/ist es bei euch? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter!

Meine Story: Seit Jänner habe ich Kontakt mit ihm, was sich bis heute nicht geändert hat. Wir hören jeden Tag von einander und wenn es nur kurz ist, oder ein Foto auf SnapCHat. Von Anfang an mochte ich seinen Charakter und seine offene Art. Ab März fingen wir an uns zu treffen, nach ein paar Treffen hatten wir unseren ersten Kuss und dann später auch Sex. Wobei ich jetzt zugeben muss, dass es die ersten paar Monate für mich sowieso nur rein körperlich war. Trotzdem mochte ich die Zeit und die Gespräche mit ihm. Wir haben die gleichen Interessen und Ansichten. Ich war auch oft bei ihm und wir hatten keinen Sex und ich fuhr wieder nach Hause. War voll in Ordnung für mich.
Nach und nach entwickelte ich Gefühle für ihn und wollte diese erst gar nicht zulassen - Gründe liegen in der Vergangenheit. Doch irgendwann konnte ich sie nicht mehr leugnen. Auch bei ihm machte sich immer mehr Zuneigung bemerkbar. Ich spürte sie in der Art wie er schrieb oder sich verhielt, wenn wir uns sahen. Gesprochen haben wir über Gefühle noch nicht, da ich Angst habe ihm zu nahe zu treten. Man merkt bei ihm aber leider auch sehr viel Unsicherheit. Er versteht z.B. nicht, warum ich ihn hübsch finde, oder toll finde. Auch dürfte es bei ihm in der Familie etwas geben, denn er redet nicht wirklich gern über sie. Nur ab und zu. Doch trotzdem hat er sich in der Zeit, in der wir uns kennen, schon immer mehr geöffnet. 
Womit ich oft so gar nicht klarkomme sind seine ständigen Rückzüge. Einmal meldet er sich wieder voll oft und dann kommt vielleicht einmal am Tag eine Nachricht oder ein Foto. Normalerweise meldet er sich immer in der Früh vor der Arbeit, aber seit ein paar Tagen macht er dass auch nicht mehr. Dann hab ich ihm geschrieben und wir hatten bis am Abend immer wieder geschrieben und gesnapt. Heute dass selbe Spiel, aber er hat die Nachricht geöffnet und nix zurückgeschrieben. 
Ich weiß auch, dass er viel Arbeit hat, aber warum ist er dann trotzdem online, kann sich bei mir aber nicht melden. 

Wie gesagt, haben wir eigentlich jeden Tag Kontakt, mal mehr, mal weniger. Aber in letzter Zeit kommt es öfter vor, dass sich weniger meldet. 

Verliert er vielleicht das Interesse? Hab ich mich getäuscht und er will doch nur Sex? Soll ich mich jetzt auch mal zurückziehen oder soll ich es gleich sein lassen? Was ist eure Meinung?  

Mehr lesen

22. Oktober um 22:40

Es hat doch nichts zu tun damit ob ihr Sex habt oder nicht .Wenn, es sein soll dann kommt ihr auch zusammen .Denn, wenn ein Mann wirklich möchte,dann bleibt auch am Ball. Egal, wann Sex statt gefunden hat.Aber, dieser hat kein ernsthaftes Interesse an dir das müsstest du doch auch merken.

Gefällt mir

22. Oktober um 22:40

Es hat doch nichts zu tun damit ob ihr Sex habt oder nicht .Wenn, es sein soll dann kommt ihr auch zusammen .Denn, wenn ein Mann wirklich möchte,dann bleibt auch am Ball. Egal, wann Sex statt gefunden hat.Aber, dieser hat kein ernsthaftes Interesse an dir das müsstest du doch auch merken.

2 LikesGefällt mir