In Antwort auf an0N_1195521099z
Hallo challenge 32
ich als Krebsfrau würde sagen, dass es mit euch viel zu schnell ging. Eine Krebsfrau baut eine Beziehung langsam auf und ihre Gefühle genauso langsam, da wir nicht jedem gleich vertrauen können. Außerdem darfst du ihr es nicht immer so einfach machen, wie du es leider getan hast wie zB. immer ein Treffen vorschlagen. Sei etwas *unerreichbar*
Mein Tipp: achte nicht so viel auf Horoskope, Krebsfrauen sind überhaupt nicht so, wie sie geschildert werden.
Dass sie sagt, sie sei nicht romantisch, kann durchaus möglich sein. Ich habe auch 0 Romantik in mir und mag auch keine romantischen Männer.
Gib ihr das Gefühl, dass du nicht bei einem Schnipps für sie da bist.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. 
Wie
Du selber sagst ,arbeitet Sie in der pflege,dieser beruf ist sehr anspruchsvoll,und gleichzeitig hat sie sich noch von einer beziehung gelöst.und dann noch eine neue Beziehung,und das bei einer krebsfrau?einfach zuviel.Sie nimmt Ihren beruf sicher sehr ernst,und gibt 100%.Bedränge Sie nicht,sei aber da ,höre Ihr zu,frage wie es Ihr geht usw....zurück halten, rar machen.nicht auf liebhaber machen,ein bischen warten und Sie kommt von selber zu Dir .wenn Sie dann soweit ist.
Gefällt mir