Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in Löwe aus dem 3. Stock

Verliebt in Löwe aus dem 3. Stock

23. Oktober 2013 um 2:11 Letzte Antwort: 27. Oktober 2013 um 19:37

Hola!
Ich bin vor 3 Wochen zum Studium nach Barcelona gezogen und wohne hier in einer WG im 1. Stock. Dort lebt auch ein Italiener, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Er studiert auch hier, gemeinsam mit seinem Freund, der im 3. Stock des gleichen Hauses wohnt. Nun habe ich mich in diesen Freund, einen Löwen (30.07.) verliebt...er ist intelligent, hat einen tollen Musik- und Literaturgeschmack (Punkrock und Milan Kundera), ist sehr humorvoll und charmant. Das 1. was er gemacht hat, als ich gerade im Haus angekommen bin und er zufällig an der Haustür war, war meine Koffer hochzutragen. Ein wahrer Gentleman! Wir sind nun dabei, uns zu befreunden. Sehen uns aber nicht regelmäßig...er kommt ca. 3 mal pro Woche in der Wohnung vorbei, um seinen Freund zu sehen, und ich gehe ca. 1 mal mit meinem Mitbewohner nach oben...
Er ist ein typischer Löwe, wie ich meine. Will bewundert werden, hat mir bei Google Maps die Villa seiner Eltern gezeigt und meinte "meine Villa!" haha...ich bringe ihm aber Bewunderung entgegen. Meinte er sei "mein Held", als er mir sein Sbahnticket geliehen hat, meine, dass er sehr gut aussieht, einen tollen Geschmack hat etc.
Zeichen, dass er etwas von mir wollen könnte:
- er hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt für Whatsapp, ABER noch nie etwas geschrieben
- er hat mir mal bei Facebook geschrieben, dass er den Kaffee aus unserer WG in seiner WG hat und fragte "do you want a coffee?" Ich habe aber zu spät geantwortet und er dann nicht mehr. Typisch für Löwen?
- vor einer Woche waren beide WGs zusammen im Park. Da mein Rücken verspannt war, hat sein Mitbewohner mich massiert und ich dann den Mitbewohner und auch meinen Löwen. Er fand es extrem toll. Leider hat mir jedoch der Mitbewohner nachts geschrieben, dass er mich toll findet, argh...ich will aber gar nichts von ihm...ziehen Löwen sich bei Konkurrenz zurück?
- er neckt mich gerne (kitzeln)
- als wir uns zufällig im Lidl um die Ecke getroffen haben wirkte er recht nervös (Ließ seine Sachen fallen, war hektisch, wusste nicht, ob er seiner Schokoladensucht nachgehen soll oder nicht haha)

ABER
- er hat eine Affäre, die er in Italien gelassen hat. Ich habe ihn danach gefragt und er meinte, dass sie vielleicht mal zusammenkommen werden. Klang aber nicht nach der großen Liebe.
- Ich habe ihm bei Facebook geschrieben und gefragt, ob er mit auf ein Konzert kommt. Keine Antwort. (Hat die Nachricht nicht mal gelesen seit 3 Tagen...). Meine Schwester, die auch hier wohnt, hat ihn daher nochmal gefragt und er meinte nur "Im in!"
- er ist sehr von seinen Freunden eingenommen, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind...kommt von sich aus dann wenig auf mich zu

Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten? Ich selbst bin übrigens Zwilling Aszendent Waage und Mond in Fische. Löwen jagen ja gerne...aber gejagdt komme ich mir nicht vor.
Ich necke ihn übrigens gerne, ist das gut? à la kitzeln...
Oh noch eine Situation...Damals im Park haben mich 2 Italiener verar****, weshalb ich ihn aus Versehen auf Italienisch fragte, ob er mit mir schlafen will und er lachte nur und meinte "hier ist der Boden zu sandig"...also alles war unernst gemeint, aber wie die Russen sagen ist jeder Witz nur zu 90% ein Witz
Noch eine Frauenfrage:
Wie soll ich mich außerdem kleiden, z.B. auf dem Konzert? Haut zeigen oder eher nicht? In High Heels bin ich auch größer als er, also lieber weglassen?

Soviel zu mir. Meine andere Mitbewohnerin, auch Italienerin, weiß übrigens davon und meint, dass sie "niemals nein zu mir sagen" würde und ich ihn zum Strandspaziergang einladen soll...das macht natürlich Mut, aber ich will es aber langsam angehen, da ich auch die Freundschaft nicht gefährden will und mir als Zwilling Freundschaft 10000 mal wichtiger ist als Sex. Will, dass ER auf MICH zukommt. Hach, er ist einfach fantastisch

Bin für jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe aus Barcelona!

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 19:37

Hört sich überhaupt nicht gut an
"Löwen jagen ja gerne...aber gejagdt komme ich mir nicht vor."

Genauso ist es. Ich gehe stark davon aus (kann mich ja irren) dass dieser Löwenmann dich nur als Kumpel mag.

"er hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt für Whatsapp, ABER noch nie etwas geschrieben"
Ein Löwe der Interesse hat, schreib so gut wie sofort, er würde dich mit lustige oder nette Messages bombardieren.

"Ich habe aber zu spät geantwortet und er dann nicht mehr. Typisch für Löwen?" Ja, wenn er jemand als Kumpel sieht, dann hat er gedacht "Ach! verpasst. Na, ein andere Mal vielleicht" Hat er Interesse, dann denkt er: "Oh! Sch....se! Das könnte die Gelegenheit sein! So ein Mist! Ich muss mich sofort melden und sie auf eine Cola einladen oder sowas"

"hat sein Mitbewohner mich massiert und ich dann den Mitbewohner und auch meinen Löwen." Hier kann man sich mit einem Löwen verderben... er könnte denken.... Hmm! Lässt sich massieren und massiert andere, hier in den Park? was ist den das für eine?

"ziehen Löwen sich bei Konkurrenz zurück?" Nein, ganz im Gegenteil. Wenn er denkt dass du ihn eifersüchtig machen wolltest, ergreift er die Flucht, weil ihm sowas nicht gefällt. Interessiert er sich nicht, nimmt er zu Kenntnis, dass andere dich haben möchtet und räumt ganz das Feld, vor allem wenn sein Mitbewohner von dir geschwärmt hat, macht er um dich einen großen Bogen. Wer will sich schon mit den Roomy verderben? Hätte er interesse, würde er sich ins Zeug schnell legen um die andere so schnell wie möglich auszustechen, denn Löwen sind einfersüchtig.

Es sieht nicht so Erfolgsversprechend aus, aber kleide dich am besten chic aber deszent. Wichtig für Löwen ist, dass die Person sich nicht verstellt um ihm zu gefallen. Löwen lieben Menschen die sich für ihre Belange interessierren. Sich Merken was wir mögen und nicht mögen und uns zu lachen bringt.

Trotzdem Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest