Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in Mitarbeiter und es knistert, nur wie weiter?

Verliebt in Mitarbeiter und es knistert, nur wie weiter?

18. April 2014 um 18:59

Hallo,

seit etwas über einem halben Jahr habe ich (33) einen Mitarbeiter (32) (den ich selbst eingestellt habe) und wir beide sind ein Kopf ein Arsch.

Wir denken gleich, wir sagen immer das Gleiche, wir reagieren gleich und irgendwie können wir auch nicht ohne einander.

Er ist Krebs und verheiratet mit Kind. Seine Familie ist ihm absolut wichtig. Von daher eigentlich keine Chance. Aber dann gibt er in meine Richtung wieder sowas von Gas, das ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Wenn wir auf der Arbeit sind und keine Termine haben, hocken wir nur aufeinander, dabei wird sich berührt, gegenseitig geärgert, bemalt. Es knistert so extrem, dass ich manchmal nicht wie, wo mir der Kopf steht. Dann zieht er sich wieder zurück. Gehe davon aus, dass er sich dann selbst nicht sicher ist was er will.

Ich werde da einfach nicht schlau draus, ob er doch mehr von mir will oder eher nicht und mal davon abgesehen, dass die Situation sowieso schon bescheuert ist, weil ich seine Chefin bin und wir beide verheiratet mit Kind, bin ich sowas von verknallt in diesen Mann. Er versteht mich, kann beim kleinsten Augenzucken von mir erkennen, was ich gerade denke oder fühle, wir können stundenlang miteinanderreden und lachen sehr viel miteinander. Wochenende ist für mich eine Katastrophe und immer wenn ich denke, jetzt mach ich mal langsam, steht er mit Kaffee im Büro und hat auch keinerlei Ambitionen zu gehen, ganz im Gegenteil.

Wo soll das nur enden und wie bekomme ich nur diesen Mann, den ich so sehr will? Wie soll ich mich da weiter verhalten? Ich bin übrigens Wassermann.

Liebe Grüße und danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

19. April 2014 um 12:44

Hallo,..
du könntest, wenn du möchtest aus dieser "gechichte" einen "roman" leben, er wird sicherlich nichts dagegen haben!


ich gehe davon aus, dass er dir selbst gesagt hat, dass er verheiratet ist und seine familie ihm absolut wichtig ist.
das sagt alles aus, was du als frau wissen müsstest um die freundschaft weiterhin so zu belassen, aber keine hoffnung darin zu setzen, dass sich eventuell etwas ändert!


ein krebs lebt im "konjunktiv",..könnte, sollte, müsste,..es IST aber nicht, weil krebs viel zu viel am "sicheren" hängt und es auch keinesfalls "ernshaft" in gefahr bringen möchte.

MUT gehört nicht unbedingt zu seinen stärken!
wenn, dann nur wenn er es total ernst meint,...dann ist er aber auch sofort bei dir und will nicht wieder weg!

ich glaube nicht, dass er so einfach alles liegenlässt um mit dir "ernsthaft" etwas anzufangen.
da du aber wassermann bist und sowieso nicht unbedingt dieses "starke band" spüren möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass "dieser roman" noch ein wenig weitergeträumt wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 12:47
In Antwort auf waagekrebs5

Hallo,..
du könntest, wenn du möchtest aus dieser "gechichte" einen "roman" leben, er wird sicherlich nichts dagegen haben!


ich gehe davon aus, dass er dir selbst gesagt hat, dass er verheiratet ist und seine familie ihm absolut wichtig ist.
das sagt alles aus, was du als frau wissen müsstest um die freundschaft weiterhin so zu belassen, aber keine hoffnung darin zu setzen, dass sich eventuell etwas ändert!


ein krebs lebt im "konjunktiv",..könnte, sollte, müsste,..es IST aber nicht, weil krebs viel zu viel am "sicheren" hängt und es auch keinesfalls "ernshaft" in gefahr bringen möchte.

MUT gehört nicht unbedingt zu seinen stärken!
wenn, dann nur wenn er es total ernst meint,...dann ist er aber auch sofort bei dir und will nicht wieder weg!

ich glaube nicht, dass er so einfach alles liegenlässt um mit dir "ernsthaft" etwas anzufangen.
da du aber wassermann bist und sowieso nicht unbedingt dieses "starke band" spüren möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass "dieser roman" noch ein wenig weitergeträumt wird.

LG

,.."geschichte" soll es heißen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram