Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt in Skorpion Mann mit Hindernissen

Letzte Nachricht: 17. Juni 2019 um 14:30
D
darcy_18337230
09.06.19 um 12:36

Ich (Stier) habe vor einiger Zeit einen Skorpion Mann über eine SB kennen gelernt. 
Haben viel geschrieben und uns dann auch getroffen anfangs hat er mich nur ausgefragt. Über dies und das,er wollte alles wissen. Danach haben wir uns fast alle 2 Tage getroffen. Im Bett sind wir beim 2. Date gelandet. Wenn ich bei ihm bin lächelt er de ganze Zeit wenn ich über Interessen und mein Leben erzähle. Seine Augen funkeln so. Nun ist es so das ich dort schon 2 mal übernachtet habe er mich auch verabschiedet hab aber er nicht mehr schreibt. Was heißt das nun? Hat er kein Interesse? Mag er mich überhaupt ? Ich bin wircköicjh verwirrt.... kenne das sonst nicht. Ich bin sonst immer diejenige gewesen die die kalte Schulter zeigt. Was kann man tun um das Interesse eines Skorpion Mannes zu bekommen ? 

Mehr lesen

B
beulah_12891185
09.06.19 um 18:48
In Antwort auf darcy_18337230

Ich (Stier) habe vor einiger Zeit einen Skorpion Mann über eine SB kennen gelernt. 
Haben viel geschrieben und uns dann auch getroffen anfangs hat er mich nur ausgefragt. Über dies und das,er wollte alles wissen. Danach haben wir uns fast alle 2 Tage getroffen. Im Bett sind wir beim 2. Date gelandet. Wenn ich bei ihm bin lächelt er de ganze Zeit wenn ich über Interessen und mein Leben erzähle. Seine Augen funkeln so. Nun ist es so das ich dort schon 2 mal übernachtet habe er mich auch verabschiedet hab aber er nicht mehr schreibt. Was heißt das nun? Hat er kein Interesse? Mag er mich überhaupt ? Ich bin wircköicjh verwirrt.... kenne das sonst nicht. Ich bin sonst immer diejenige gewesen die die kalte Schulter zeigt. Was kann man tun um das Interesse eines Skorpion Mannes zu bekommen ? 

Warum schreibst du ihm dann nicht ?

Gefällt mir

A
alys_18366387
13.06.19 um 19:56

Stier und Skorpion stehen sich auf dem Tierkreis in Opposition gegenüber. Eine Opposition verkörpert den in der Astrologie stärkste Beziehung. Beide legen Wert aus Ehrlichkeit, Treue, Tiefsinnigkeit, haben ein stark ausgepägtes Selbst. Eifersucht kann ebenfalls schnell entstehen. Wobei ich Eifersucht bei einem Skorpion eher mit Verlustangst assoziieren würde.

Bricht so ein Kontakt in einer derart frühen Phase endgültig ab, zeigt es Verunsicherung. Da ist irgendwas nebensächliches bei ihm, was ihm zweifeln lässt, irgend ein blödes Luftschloß. Habt ihr vielleicht schon über irgendwelche Lebensvorstellungen gesprochen, was Eure jeweilige Zukunft anbelangt?

Wie lange hat er sich nicht mehr gemeldet und was war das letzte essentielle, worüber ihr gesprochen habt. Wenn es etwas zu persönliches ist, dann gehe lieber in Dich. Ich würde in Eurem Interesse es hier nicht sehr öffentlich ausgekippt sehen wollen.

Es ist möglich, dass er wegen irgendwelcher ungekochten Sachen in Selbstzweifel versunken ist, warum er denkt, dass das für ihn nicht passen könnte. Es wäre schade, wenn es nur wegen eines solchen Faktes nicht weitergeht. Schlimmstenfalls ist ein einer der attraktiven Männer auf Partnersuche, der in der Endphase seiner Suche steckt und vielleicht auch wegen einer anderen noch nicht sicher ist, wohin er gehen will? Bevor er dann weiter verletzt, würde er lieber eine Situation vermeiden, die alles verschlimmern könnte. Dafür ist es aber wichtig, dass Eure letzte Begegnung noch nicht zu lange her ist. War das letzte Eure Intimbegegnung? Dies ist ein Bereich hoher Sensibilität. Wennner sichbDANACH nicht wiedergemeldet hat, wäre das trotzdem kein gutes Zeichen.

Um Deiner Willen, da Du gerade als Stier aufgeräumt im emotionalen Bereich sein musst, solltest Du versuchen vorzufühlen, was da wirklich los ist, damit Du möglichst schnell Frieden finden kannst mit dieser Schwebesituation, auch wenn es vielleicht bedeuten kann, dass Du nicht positiv überrascht sein willst.

Beim Dating gibt es aus meiner Sicht die grössten Kennenlernrisiken, also sei für Dich auf der Hut. Ich drücke Dir dafür sämtliche Daumen. Mir würde es nicht anders gehen, auch wenn ich auf der anderen Seite stehe.

Gefällt mir

A
alys_18366387
13.06.19 um 19:59

Edit: Du willst natürlich positiv überrascht sein, aber Du musst damit rechnen, dass das eventuell nicht passiert.

... blöder Tippfehler

Gefällt mir

Anzeige
D
darcy_18337230
14.06.19 um 2:46
In Antwort auf alys_18366387

Edit: Du willst natürlich positiv überrascht sein, aber Du musst damit rechnen, dass das eventuell nicht passiert.

... blöder Tippfehler

Danke Daniel für die Antwort, seitdem ich beim letzten Mal geschrieben habe habe ich mich nochmals gemeldet und wir haben uns 3 mal getroffen.
Ich weiß trotzdem nicht in wie weit man ihn ej schätzen kann...

Habe das Gefühl er öffnet sich langsam... 

Er bringt mich zum Lachen und liebt es mich ein wenig auf die Palme zu bringen habe ich als Gefühl. 
Ich denke ich werde ihm sehr viel Zeit geben und er soll die nächsten Schritte machen. 

Beim verabschieden ist er aber immer sehr komisch so distanziert ich habe keine ahnung was das bedeutet soll. 

Gefällt mir

A
alys_18366387
14.06.19 um 7:31

Ok, Dein Fall scheint dann noch besser zu sein. Am Ende der Partnersuche, wenn man sich gefunden hat, gibt es vielleicht auch eine Übergangesphase, in der man andere Kontakte, in die man ja genau so investiert hat, auch einiges an Gefühlen aufgebaut hat, wieder loslassen muss.

Der Konflikt könnte jetzt sein, dass er das nicht so offen sagen kann, um keine Beteiligte zu verletzen. (Die Geister, die ich rief ... ) Auch das braucht seinen respektvollen Umgang und man ist ja nur eine Person, die sorgfältig entscheiden muß, was guttut. Da spielt vieles aus der vorhergehenden Partnersuchephase noch mit rein.

Versuche das nicht zu forcieren, er muss von alleine drauf kommen. Solange Du diese latenten Distanzierungen noch spürst, sei um Deiner Seele wegen auch noch vorsichtig. Gib der Sache Zeit, rechne aber auch damit, dass bei einem Datingprozeß jederzeit Schluss sein kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es im Guten Falle auch zu Deinen Gunsten ausfällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sxren_18247537
15.06.19 um 17:59

Danke Daniel für die Antwort, seitdem ich beim letzten Mal geschrieben habe habe ich mich nochmals gemeldet und wir haben uns 3 mal getroffen.

Er bringt mich zum Lachen und liebt es mich ein wenig auf die Palme zu bringen habe ich als Gefühl. 
Ich denke ich werde ihm sehr viel Zeit geben und er soll die nächsten Schritte machen. 

Beim verabschieden ist er aber immer sehr komisch so distanziert ich habe keine ahnung was das bedeutet soll. 

ihr trefft euch also zum sex?

Gefällt mir

Anzeige
A
alys_18366387
15.06.19 um 19:09
In Antwort auf sxren_18247537

ihr trefft euch also zum sex?

Ich hätte das zumindest erwartet, ohne, dass da jetzt irgendwas weieres dazukommt?!

Ich finde, sie sind an einem kritischen Punkt "Alles oder Nichts" angekommen. Könnte schon sein, dass das ein starkes ausschlaggebender Gestaltungspunkt ist. Wir sollten das, wenn sie nicht mehr darüber sagt, einfach so hinnehmen. *denk

Gefällt mir

B
beulah_12891185
16.06.19 um 12:22

Ein interessierter Skorpion Mann stellt 1000 Fragen und mehr . Er zeigt dir alleine damit sein Interesse - der durchleuchtet dich mit allen Fragen des Lebens .  Auch sind interessierte Skorpione verdammt schnell - der lässt dich nicht los . Bei Interesse sind sie Macher und nicht Distanzierer .  Wenn es nur über das Bett läuft dann kannst du getrost das Handtuch werfen - wird nichts mehr . Von solchen Frauen gibt es zu viele . Er will aber nicht viele - er will nur Eine .

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alys_18366387
16.06.19 um 14:37
In Antwort auf beulah_12891185

Ein interessierter Skorpion Mann stellt 1000 Fragen und mehr . Er zeigt dir alleine damit sein Interesse - der durchleuchtet dich mit allen Fragen des Lebens .  Auch sind interessierte Skorpione verdammt schnell - der lässt dich nicht los . Bei Interesse sind sie Macher und nicht Distanzierer .  Wenn es nur über das Bett läuft dann kannst du getrost das Handtuch werfen - wird nichts mehr . Von solchen Frauen gibt es zu viele . Er will aber nicht viele - er will nur Eine .

Ja, Du hast vollkommen Recht, wollte es nur nicht so drastisch sagen. Ich wollte, dass sternchen von selbst darauf kommt, gerade, wril es eben nicht der Hauptgewinn ist.

Gefällt mir

D
darcy_18337230
17.06.19 um 14:30

Momentan meldet er sich wieder täglich. 
So langsam kommt er raus aus seinem Schneckenhaus und hat auch schon erwähnt das er mich sehr mag und gerne Zeit mit mir verbringt und nein wir treffen uns nicht nur zum Sex. 

Gefällt mir

Anzeige